Das Mädchen von nebenan, 25 Jahre alt und noch voller Träume, 

auf der Suche nach dem Glück bzw. dem besten Minzeeis der Stadt. 

 

Ich heiße Chi und lebe zur Zeit in Berlin, während mein Herz nach Vietnam sehnt,

 wo ich die ersten 11 Jahre meines Lebens verbracht habe. Ich habe mein erstes Studium 

rund um die Wirtschaftsmathematik abgebrochen und arbeite momentan im Einzelhandel, 

bis ich im nächsten Wintersemester mit einem neuem Studiengang durchstarten werde. 

 

If I were Audrey habe ich eines Nachts im Winter 2010 gegründet, ohne auch nur 

eine Sekunde lang gewusst zu haben, dass ich die Seite bis heute erfolgreich führe und liebe. 

Ich biete euch keine großen Trends, keine bunten Inspirationen, ich biete euch aber immer

 Unterhaltung und Entspannung für den Alltag. Um sich etwas zurücklehnen zu können. 

Damit ihr euch Tag für Tag mit einem fröhlichen und liebenswerten Mädchen anfreunden

 könnt, das seine Haarfarbe schneller wechselt als die meisten ihren Beziehungsstatus. 

 

Ich umarme jeden einzelnen von euch, der mich bis hierhin begleitet hat 

 oder mit mir diese virtuelle Reise weiterführen möchte. Mit ganz viel Liebe.

 

 

10 Kommentare

  1. super schöner Text, gefällt mir richtig gut :) genauso wie dein neues Desgin.
    Du bist einfach super sympathisch und süß liebe Chi <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt einfach so sympathisch! Bei den wenigsten Blogger hat man das Gefühl, es mit einem so unbedarften und einfach liebenswerten Menschen zu tun zu haben :)
    Alles Liebe ~
    Maisy

    AntwortenLöschen
  3. Du trägst so coole und süße Outfits, eindeutig Daumen hoch! :)
    Vielleicht möchtest Du ja mal auf unserer Seite vorbeischauen! ;)

    Liebe Grüße, ALive :)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wirklich eine Schande, dass ich noch nie auf diese About-Seite geklickt habe. Danke für den Link in deinem aktuellen Post. Wirklich sehr sehr schön und authentisch geschrieben. Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle About-Seite! Gut, dass du den Link gepostet hast, sonst wäre ich wahrscheinlich im Leben nicht hierhin gekommen und das wäre mehr als schade!!

    Liebst, ina

    Visit me at www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  6. ach Chi, total schöner Text <3
    ich bin so froh das du mir in meinem Blog geschrieben hast und ich somit den weg zu dir gefunden habe.
    hab mich grad ein wenig auf deinem youtube kanal umgeschaut und find es schön wie natürlich du bist.
    viele leute die vor der kamera sind setzen ein anderes gesicht auf, das machst du nicht. find ich zur abwechslung sehr sehr angenehm.

    wir können uns ja mal wieder sehen wenn du magst :D
    das ist das tolle daran das wir beide in der selben stadt wohnen

    liebe grüße und noch einen entspannten abend, mara

    AntwortenLöschen
  7. Du schreibst sehr sympatisch,hoffe,dass du ihn das Land deiner Träume zurück kehren kannst.#Herz

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Worte und Idee. Ich werde dich wohl von jetzt an begleiten.

    http://literallylena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen