RESERVED coat, pullover, shoes* / fotos by MINH SAM NGUYEN 

Menschen, die mit meinem Instagram vertraut sind, werden sich sicher nicht wundern, diesen Mantel hier und jetzt auf Blog zu sehen... Fakt ist: Seit dem ich ihn habe, trage ich ihn so gut wie jeden Tag. Warum? Ich stand und stehe auf Camel Coats und das letzte Mal, wo ich einen Wollmantel dieser Farbe in der Hand hielt, war vor sechs Jahren :D Achtung #megathrowback, HIER habt ihr eine 19-jährige Chi mit längeren Haaren! Seitdem hat sich eigentlich nicht viel verändert, außer das ich mittlerweile mehr Falten zählen kann und das Gewicht zugenommen hat... Der Manteltick ist geblieben, Berlin-Friedrichshain ist geblieben, der Fotograf ist geblieben. Falls ihr euch fragt, was für seltsame Schuhe ich da am Fuß habe: Am Wochenende geht es auch mal schicker, für die Uni helfen aber nur chunky Boots. 

Für eben genau diesen Mantel habe unfassbar viele Anfragen von euch über Instagram bekommen. Verständlich eigentlich, denn ich liebe ihn ja auch. Bei Reserved (seit einiger Zeit mit einem Store in Berlin vertreten!) gibt es noch weitere, wunderschöne Modelle: Ich verspreche, ihr werdet DIESEN KLICK nicht bereuen, selten habe ich so viele vielversprechenden Jacken und Mäntel, die obendrauf auch noch alle erschwinglich sind, gesehen. Mein eigener Mantel hier kostet derzeit im Sale nur noch 50 Euro, also wenn das kein Grund ist zuzuschlagen...

Ich wünsche euch eine gute Restwoche, wir sehen uns! 


3 Kommentare

  1. Good article, you sharing is awesome, love it!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen! Mir gefällt der Mantel auch unglaublich gut


    Liebe Grüße,
    Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das ist der schönste Outfit-Post aller Zeiten.
    Die Fotos sind einfach unfassbar schön!

    Liebst,
    Pia
    vielleicht wird alles vielleichter

    AntwortenLöschen