alle Produkte via Alba Moda

Gerade, wenn dieser Post online geht, laufe ich durch die sonnigen Straßen Barcelonas und genieße das frühlingshafte 18-Grad-Wetter. Oder vielleicht sitze ich mit einem Eis am Meer und beobachte die glitzernden Wellen in Licht. Derzeit reise ich viel oder zumindest viel mehr als sonst und versuche, alles mitzunehmen, bevor die Uni wieder startet. Da Flexibilität und Bequemlichkeit für mich als A und O auf Reisen sind, verzichte ich gerne auf Mules, Fischnetz  oder Ähnliches und setze auf Jeans (gerne auch Trackpants!) und Sneakers. "Lässig und chic" lautet meine Devise und genauso fällt mein Shoppingschema auch aus :) : Oben habe ich euch ein paar Styles von Alba Moda heraus gesucht, die mir sehr gut gefallen. Vor allem der Mantel hat es mir sehr angetan - oder vielleicht doch die rosegoldene Ohrringe?! 

Ich verabschiede mich von euch und wünsche ein gutes Wochenende. Folgt mir gern auf Instagram, um keine Stories und Bilder vom schönen Barcelona zu verpassen! :)  

2 Kommentare

  1. Ich bevorzuge den Sportlich-lässig Style an den Tagen, wenn ich total müde bin :D
    Ich wünsche dir viel Spaß in Barcelona!

    AntwortenLöschen
  2. Genieße deine Zeit in Barcelona! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen