Ich habe schon lange keine Instagrambilder mehr auf dem Blog repostet, falls ihr mitbekommen habt. Hauptsächlich, weil ich kaum noch Zeit dafür finde und selbst Instagram ein bisschen zu kurz kommt. Aber: vielen Dank für die 10000 Abonnenten, die ich vor Kurzem geknackt habe! Es nervt ein wenig, dass ich nun nicht mehr die genaue Zahl auf der App sehen kann (und ich freue mich immer noch auf JEDEN EINZELNEN Abo, also folgt mir, falls ihr es noch nicht getan habt, haha), aber abgesehen von diesem First-world-problem bin ich schon gespannt, wann es 15k werden, danke danke danke. Trotz des Aufschwungs von Snapchat ist Instagram trotzdem meine liebste Social Media App geblieben - ich folge nicht vielen Leuten, aber die paar Accounts liebe ich dafür wirklich. Zur Feier des Tages möchte ich euch heute nur was Seichtes präsentieren: eine kleine Reise durch meine quadratischen Foodbilder. Verratet mir gerne eure liebsten Food-Accounts in den Kommentaren, ich bin noch auf der Suche. Das Auge isst ja bekanntlich mit :D.

Erinnerungen an meine Amsterdam-Reise

Frozen Yoghurt ist nie verkehrt

So viel Auswahl! Wie gut, dass ich einen großen Magen habe :D.

Das liebste Café der Stadt

Mitternachtssnack mit dem Herrn Freund

Auch IKEA-Essen lässt sich hübsch anrichten!

Sommerliebe

Lieblingsessen: Sommerrollen!

Weil Melone immer geht, egal in welcher Form.

Habe mich an der Food-Fotografie getestet! Siehe Geschirrtuch als Deko :D


Übrigens sind alle Bilder mit meinem alten iPhone 5S gemacht worden, anschließend mit VSCOCam bearbeitet. Ja, ich fotografiere Essen am liebsten von oben und ja, ich mag Garnelen über alles :D. In letzter Zeit war ich nicht so viel essen draußen, vor allem weil ich zwei Monate lang auf meinen Bafög warten musste, haha, aber nichts desto trotz zugenommen (wie geht das -.-"). Bei Westwing findet ihr übrigens echt tolle Beiträge über alles rund ums Thema Foooooood, am spannendsten meiner Meinung nach die Art, das Essen möglichst appetitlich zu fotografieren -> Hier geht es zum Genuss-Guide!

Also, liebe Freunde, nochmals DANKE für 10k und bis bald! Spätestens gibt es am Sonntag wieder eine Adventsverlosung, vergesst also nicht, reinzuschauen :). Vorher sehen wir uns auf Instagram und Snapchat unter @ifiwereaudrey, tschüssi!

6 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, so viele Abos hast du echt verdient :) Lieblings Food Instagrammer hab ich leider nicht, kriege immer soo Heißhunger wenn ich so viele Foodbilder sehe :D

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. So hübsche Bilder! Und danke für die Empfehlung mit Westwing - der Beitrag ist echt ganz schön.
    Ich würde ja jetzt einfach mal ganz dreist meinen eigenen Account/Blog nennen:D @nowmatterhow
    Liebste Grüße,
    Leah

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Bilder :)
    Grüße, Juliana

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, das sieht alles so göttlich aus!
    Irgendwie bereue ich es diesen Post gesehen zu haben, denn jetzt habe ich einen Mordshunger.
    Ich will jetzt diese Pommes haben!!! xD

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  5. Omg, hab grad richtig hunger bekommen :D Wirklich schöne Bilder, und Glückwunsch zu den Abos!
    x

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder auf jeden fall *-*
    Gerade die "Sommerrollen" und "das geschirrtuch als Deko" Spricht mich sehr an
    Wnderschöne Motive
    so etwas solltest du öfter machen :D
    alles Liebe
    Dunkel Bunt

    AntwortenLöschen