IVY REVEL sweater* (in sale!) / TOMS boots* / TK MAXX poncho* (worn as scarf) /
 HUMPHREY'S sunnies / fotos by MINH SAM NGUYEN

Erfreulich, dass der Winter bisher so mild ist, und doch habe ich es tatsächlich geschafft, ganze zwei Wochen am Stück krank zu sein... Und wo ich dachte, dass das Ganze endlich vorbei sei, fange ich heute Nacht wieder an zu husten, manno, und der Hustensaft, den wir in der Wohnung haben, schmeckt absolut scheußlich :(. Überhaupt kann ich es mir momentan echt nicht leisten, wieder krank zu werden, hat jemand von euch den ultimativen Tipp, damit ich ganz schnell wieder richtig fit werde? :D

Die ganzen Gesundheitsbeschwerden sind auch der Grund, weshalb ich mich derzeit immer so fett einpacke (siehe Snapchat), ganz ohne auf die Mode Rücksicht zu nehmen. Hauptsache warm und kuschlig - aber wenn es dabei auch noch hübsch aussieht, dann umso besser, oder?! Im heutigen Outfit trage ich ungelogen noch drei Schichten unterm Pullover und meine neuen Schühchen von Toms - sorry, dass sie sooo superunscharf sind, aber auf der Toms Seite könnt ihr sie in voller Schönheit finden! 

Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag, passt auf euch auf! Wir sehen uns bald :).

12 Kommentare

  1. Ein mega Look! *-*
    Ich liebe den Schal - der hat einfach die perfekten Farben und sieht schon so herrlich flauschig aus. Super für die Uni, um sich hineinzukuscheln. Wenn man schon nicht mit der Lieblingsdecke in die Vorlesung gehen kann... :)
    Klasse Post!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Ich bin auch krank. :(

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit. ich mag deine Uhr und dein Armband sehr gern.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Chi, der Look sieht so schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Steht dir super :)

    http://janarosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit und wiedermal sehr schöne Fotos :)

    Liebe Grüsse,
    Nhat-Ha
    http://hppycloud.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Echt schönes Outfit.
    Schade, dass du krank bist, obwohl es so warm ist x.x
    Ich wünsche dir gute Besserung :)

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich liebe das Outfit! Besonders der Schal:-) Wünsche dir gute Besserung!
    x

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind sooo wunderschön *__* Dein Schal ist traumhaft :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Toller Bilder <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab die gleichen Booties von Toms, die sind so süß!

    AntwortenLöschen
  12. die boots sind ein traum :) sehr tolles outfit, chi<3

    AntwortenLöschen