GELERNT: Eine meiner besten Freundinnen hat ein Baby bekommen und am Wochenende wurde es ein Monat alt. Eigentlich kann ich Babys bzw. Kinder allgemein nicht so gut leider (haha :D), aber dieses finde ich ganz großartig, zum ersten Mal darf ich Tante spielen und Geschenke für den Kleinen zu kaufen macht so viel Spaß! Ich weiß nicht, ob es an meiner tickenden inneren Uhr liegt oder ob das Baby einfach hübscher aussieht als alle anderen, die ich bisher gesehen habe, aber ich freue mich jetzt schon auf seinen ersten Geburtstag, der wird groß!

GESPIELT: Candy Crush, aktueller Stand: Level 911, mit anderen Worten: Bis spätestens nächsten Montag habe ich mein Leben wieder und das wird dann gebührend zelebriert.

GESEHEN: Exodus, dieser Film, der die biblische Geschichte zwischen Moses und Ramses erzählt bzw. neu interpretiert. Es tut mir leid, wenn es jetzt Blasphemie sein soll, aber weil Gott als kleiner nervige Junge dargestellt wird, kann ich ihn gar nicht ernst nehmen. Hat jemand von euch den Film gesehen und weiß, was ich meine?

GESCHAFFT: Mein Zimmer endlich aufgeräumt und eine Menge ausgemistet. Noch sieht alles noch nicht wirklich tiptop aus, aber ich arbeite daran. Habt ihr Lust auf eine Roomtour?

GEDACHT: Dass Snapchat gar nicht so ehrlich und pur ist, wie man denkt, aber mehr dazu bald.
 

4 Kommentare

  1. Och, Babys sind doch toll! :D Aber selbst als Mutter mag ich lange nicht jedes Kind... und Kinderansammlungen finde ich ganz schrecklich...! Haha! Selbst meine beiden Töchter MAG ich nicht immer, auch wenn ich sie hingegen immer LIEBE! Klingt widersprüchlich? Ist es aber nicht! ;)
    Du sieht mit dem Baby auf dem Arm übrigens ganz zauberhaft aus! Obwohl du eigentlich auch IMMER zauberhaft aussiehst! :)

    Dass Snapchat gar nicht so pur und ehrlich ist, wie alle behaupten, war doch völlig klar! Ich hab die App zwar installiert, aber noch nie benutzt. Alle klagen, wie kompliziert sie ist... da bleib ich lieber beim schönen, einfachen Instagram! :D

    Ausmisten müsste ich auch mal wieder... :/

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf den Snapchatpost...
    Ich mag Snapchat sowieso nicht, es ist mir einfach zu privat!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Tickende Uhr? Bin ich nicht älter als du? Bei mir tickt noch nichts :D XO

    AntwortenLöschen