GEDANKEN Letzten Mittwoch war ich mit einer Freundin auf einem Event von GAP x Zalando (ab jetzt gibt es GAP auch bei Zalando zu kaufen) und es war wunderschön. Ich trug ein paar alte Lieblingsstiefeletten, die ich seit Jahren nicht mehr anrührte, und musste früh schmerzend feststellen, dass sie von allen Seiten drückten. Von vorne, hinten, oben, unten, es gab keinen Ausweg. Und als wir nach 30 Minuten auf den Bus warten und letztlich doch zu Fuß laufen mussten, war meine Laune am Ende. Doch als wir dort ankamen und ich vor lauter Begeisterung gar nicht mehr aus dem Staunen rauskam (Wunderschön! Wenn ich eines Tages in Berlin vor den Altar treten sollte, dann bitte hier), vor allem der Hinterhof ist ein Traum. Wir saßen da, genossen das absolut köstliche Barbecue und zum Nachtisch Frozen Yoghurts, schauten den fröhlichen Menschen und der sinkenden Sonne zu, froren ein wenig im Abendwind des späten Frühlings und alles, was ich fühlte, war Glück. Und Dankbarkeit. Dass ich Momente wie solche miterleben darf. Auch gefüllte Goodie Bags und Überraschungspakete und kostenlose Klamotten, aber vor allem schätze ich am Bloggen, dass ich vieles Neue sehen, hören, schmecken, fühlen darf. Dazu gehörte letzte Woche diese Grillparty. Danke dafür.

GESEHEN Mad Max Fury Road im Kino, und den fand ich überraschenderweise gar nicht so übel. Minh dagegen konnte ihn gar nicht leiden, obwohl er derjenige war, der ihn unbedingt schauen wollte :D. Ich packe euch den Trailer unten hin, falls ihr ihn noch nicht gesehen habt. Wäre das auf Anhieb etwas für euch?

GETESTET Eine getönte Tagescreme von Caudalie, die ich ziemlich gut finde. Ich schwanke noch zwischen der und der Complexion Rescue von bare Minerals und werde zeitnah berichten! Das Tolle: Beide haben Lichtschutzfaktor und sind damit perfekt für den Sommer.

WIEDERENTDECKT Candy Crush und ich hasse mich selbst dafür, ich spiele es immer zu Ende (ja, richtig gehört, es gibt ein Ende :D), dann höre ich auf ein paar Monate auf und irgendwann erinnere ich mich wieder daran, dass es vermutlich neue Levels dazu gekommen sind. Und dann suchte ich Tag und Nacht und bin die ganze Zeit übermüdet. Im Moment bin ich auf Level 827 und ihr so? Bitte kommentiert zahlreich, vielleicht fühle ich mich dann weniger schlecht, haha.

GEFÄLLT New York - Erwartungen und Realität, müsst ihr sehen, ich mag Tess außerdem sehr für ihre sympathische Art.



5 Kommentare

  1. Hahah :D Das Video über New York ist wirklich super! Meine Vorstellungen darüber waren wohl auch etwas zu geschönt! :)
    Mad Max soll ja echt gut sein, vielleicht schau ich mir den heute Abend an.
    Das glaub ich dir, dass du als Blogger viel cooles erlebst! Das ist dann natürlich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Montags-Updates total gern, auch wenn ich durch Snapchat sowieso immer up to date bin, haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich hab auch Candy Crush richtig gesuchtet.. Bin aber nie zum Ende gekommen!
    Ich bleibe immer mal stecken und hör dann auf zu Spielen und fang später wieder an!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Das mit CandyCrush kenne ich, es gibt zwar immer Pausen, in denen ich nicht spiele, aber es fesselt mich dann doch immer wieder!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Level 827? Wie schaffst du das? Ich hänge bei 160 oder so fest und komme einfach kein Stück weiter :D Dafür habe ich inzwischen eine Farm-Heroes-Saga-Sucht entwickelt. Aber da komm ich gerade auch nicht weiter. Ich merke schon, mir fehlt wohl das Talent für solche Handyspiele ;)

    AntwortenLöschen