Heute möchte ich euch die Pinkbox und Glossybox vom letzten Monat wieder einmal vorstellen!


Beginnen wir mit der Pinkbox: Die war ziemlich überzeugend. Denn: Ich werde alles benutzen können - vom Goldwell Probierset (Volumenshampoo und -spray), alessandro Nagellack, Bee Natural Lippenbalsam bis hin zur Romeo&Julia Maske und Sexyhair Intensivkur. Ob ich zufrieden bin: Ja! Denn alles davon sind Dinge, die man gut in den Gebrauch integrieren kann - und endlich ist kein Duschbad dabei, von denen habe ich nämlich schon eine ganze Schublade voll :).



 

Auch die Glossybox hat diesmal super Arbeit geleistet, und nicht nur deshalb, weil sie mir von einem halbnackten Amor in der Uni überreicht wurde (hier der heißer Beweis) ;). Was ich auf den Bildern vergessen habe zu fotografieren: ein robuster Liebeskind (!) Schlüsselanhänger, den Minh schon für sich gesichert hat. Von dem Rest gefällt mir nur die Aussie Glanzkur nicht ganz so, weil irgendwie ist sie ja "nur" ein Drogerieprodukt, weshalb sie neben den anderen tollen Sachen (Anatomicals Augenpads, Models Own Nagellack, Becca Glossy Lip Tint, Nougat London Body Shimmer) nicht wirklich glänzen kann - uhh Wortwitz :P. Ich finde die Auswahl wirklich sehr gut, vor allem in Bezug auf das Valentinsthema, weiter so! Auch das Design der Box selbst (Küsse Overload) kann sich sehen lassen.

 

 

Habt ihr auch eine oder vielleicht beide Boxen im Abo? Wie findet ihr sie? Hätten sie euch gefallen? :)

4 Kommentare

  1. Welche Box von den beiden würdest du einen eher empfehlen bzw. magst du mehr? Würde mich sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss man ein bisschen differenzieren: Die Pinkbox bietet nur Drogerieprodukte und ist billiger, was auch schlimm ist, die kann man nämlich immer gebrauchen und insgesamt hast du da mehr Full Size Sachen. Die Glossybox bietet mehr "gehobenere" Produkte, ist dafür aber auch teurer und ab und dann ärgerst du dich über Proben. Insgesamt ist die Glossybox aber eher was für mich - vor allem ist die in letzer Zeit wieder richtig gut geworden! :)

      Löschen
  2. Also ich bin von dem Aussie shampoo richtig begeistert, ahhh der duft ist einfach herrlich.

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche mir den Amortypen her XD
    hatte mal die Glossybox, aber hab's dann wieder gekündigt, weil ich einfach nicht so der Mensch bin, der immer neue Produkte ausprobiert. Würde aber eig gerne die Douglasbox mir mal bestellen, aber da gibt's ja nie Plätze frei ;(

    AntwortenLöschen