Ich bin diesmal eigentlich so gar nicht zufrieden mit den Bildern, aber was soll's. Es ist nicht immer einfach, die letzten Sonnenstrahlen einzufangen, außerdem hatte ich einen fetten Hunger (danach ging's zum Sushi All you can eat :P). Ich freue mich echt wie ein Keks, dass wir zur Zeit mitten im Winter mit Frühlingswetter und -gefühlen gesegnet werden und feiere das auch gern mit hellen fröhlichen Outfits. Pastell ist ja sonst nicht wirklich mein Ding und Lila ebenfalls, ab und an kann ich mich aber gut damit anfreunden. Ihr so, liebe Mädchen?

Die Stiefelletten sind neben dem Pulli auch neu und passen perfekt zum Übergang der Jahreszeiten. Die habe ich zur Zeit quasi immer an, wenn ich aus dem Haus muss. Was ich im Haus ununterbrochen an hab', zeige ich euch auch bald, ihr werdet entzückt sein :D. 

Ach ja, vergesst nicht, beim Gewinnspiel des neuen Daisy Delight von Marc Jacobs mitzumachen. Ihr habt ja nur noch heute Zeit. Wer Lust hat, kann auch bei Instagram @ifiwereaudrey vorbeischauen, ich verlose da ein paar Printics :).

 

martofchina sweater*, boots* / Zara pants (old) / UO backpack (old) / H&M beanie (old) /
 *: sponsored / fotos by Minh Sam Nguyen

9 Kommentare

  1. Also die Hose gefällt mir richtig gut! Die Reißverschlüsse am Beinende sind ein Blickfang.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das, manchmal schießt man tausend Fotos und am Ende gefallen sie einem doch nicht... bei mir liegt es immer am Gesichtsausdruck TT_TT aber egal.
    Haha mir gefällt es wie du alles koordiniert hast: Lila Graffiti an der Wand, lila Nägel, lila Pulli :DD

    AntwortenLöschen
  3. Woah du bist so hübsch!
    nuuminous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind nun nicht so mein Geschmack, aber der Pullover ist wunderschön! Tolle Farbe und schöner Schnitt.

    AntwortenLöschen
  5. Ohja. Sonnenschein ist sooo toll und motiviert gleich :)

    AntwortenLöschen
  6. süß! gefällt mir, das outifit. der pulli hat echt was :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist richtig süß :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist wirklich toll, und die Schuhe gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen