Am liebsten wäre ich gerade in New York, weil New York eben New York ist, Punkt, da gibt es eigentlich auch nichts weiter zu sagen. Zufälligerweise ist jetzt dort die Fashion Week und wenn man die Gelegenheit hat, ein paar Stars und internationalen Blogger zu sichten, dann finde ich das auch klasse. Was ebenfalls sehr cool ist, ist der erste Tweet Shop von Marc Jacobs.

Die Idee ist unglaublich innovativ, denn zum ersten Mal im Beauty Bereich bezahlt der Kunde mit seiner Social Media Kasse. Das Zauberwort bzw. der Zauberhashtag heißt #MJDAISYCHAIN. U.a. Duftproben - wie vom neuen limitierten Daisy Delight Eau de Fresh - können quasi via Facebook und Instagram erworben werden, hallo, wie toll ist das?!

Mein Problem ist, so schnell komme ich nicht dahin. Vielleicht habt ihr da mehr Glück :D. Das Gute ist, ich habe den Duft vorab zugeschickt bekommen und darf euch auch einen schenken. Er riecht sehr blumig und leicht, wenn euch der klassische Daisy gefällt, wird der neue total euer Beuteschema sein. Wenn nicht, schaut euch nochmal das Flakon an ;). Wir hatten ja auch schon ewig keine Gewinnspiele mehr auf dem Blog, deswegen freue ich mich jetzt umso mehr. 
Folgt mir dafür einfach bei Facebook und beantwortet mir einfach die Frage "Was ist euer Lieblingsduft?".
 Emailadresse nicht vergessen mit reinzutippen. Viel Glück! Das Gewinnspiel geht bis zum 13.2..





98 Kommentare

  1. Auf Facebook folge ich die sowieso schon und mein Lieblingsduft ist Rose de Chloé, habe ihn zum Geburtstag bekommen und trage ihn seit dem täglich :)
    Meine Email: missaliciaa@web.de

    Liebe Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja sowieso schon seit geraumer Zeit stolze Leserin deines Blogs, sei es via GFC, Facebook oder sonst wo ;) (Da kommt mir beim Tippen wieder der Gedanke, dass es einfach sooo cool wäre, dich einmal in real life zu treffen! Wir könnten Vietnamesisch reden :D Das vermisse ich nämlich ein bisschen, seitdem ich alleine wohne…)

    Mamas und mein Lieblingsduft ist Flower by Kenzo. Wir finden ihn schon seit Jahren ganz toll! :)

    Liebst, ina
    ina@petite-saigon.com

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Hi :) Mein Lieblingsduft ist Dot von MJ . Ein Daumen hoch für dich bei Faci :)
    Und meine Emailadresse ist: jw000007@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem tweetshop klingt total interessant. Daisy von MJ gefällt mir sehr gut, mein liebster Duft ist dennoch Rush 2 von Gucci. Würde mich dennoch bei Gewinn dieses neuen Dufts freuen :)
    steffywhoelse@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel :) mein Lieblingsduft ist zurzeit Angel von Thierry Mugler.

    janna.fleddermann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein super Gewinnspiel :)
    Mein Liebling ist la vie est belle von lancome.

    Kannst du mir noch sagen, woher dein süßer Armreif ist?

    Liebe Grüße,
    Maja
    Maja.damer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingsduft ist schon seit Jahren Flower by Kenzo. Obwohl ich auch sehr gerne White Musk Libertine von Body Shop trage, wenn mir nicht so nach einem blumigen Duft ist.
    Auf fb folge ich dir schon eine ganze Weile. :)

    Hab ein schönes Wochenende,
    Sophie

    sophie-valentin@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir über meine Blog Facebook Seite Ynkas :) Mein Lieblingsduft ist … DAISY!!! :) Mein Freund hat mir das mal zum Geburtstag Geschenk und es war mein erstes "teures" Parfum, er meinte damals auch, wenn dir der Duft nicht gefällt dann sicher der Flakon :)

    Liebe grüße! :D (blog.ynkas@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe echt von ganzem herzen das normale daisy oh so fresh von marc jacobs! alle düfte vom hause marc jacobs sind meiner meinung nach wirklich toll, aber das oh so fresh ist einfach das allerbeste! darum bin ich aauch sehr gespaannt wie das delight riecht! muss nächste woche unbedingt mal zu douglas und daran schnuppern:P

    liebe grüße thao(:
    sweet.chocolate-mai@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Folge dir auf Fb schon lange -
    Mein Lieblingsduft bleibt D&G The One oder im Sommer dann: Rose the one! :-))

    Würde aber gern mal nen neuen fruchtigen Duft testen ^^

    halinh.vuong(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir jetzt auf Facebook und mein Lieblingsduft ist MJ Honey :)
    knobloch.luise@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir auch schon seit längerem aus Facebook :)
    und mein Lieblingsduft ist Marc Jacobs Daisy
    l_maianh@yahoo.de

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich folg dir auf FB schon seit Ewigkeiten :-)
    Mein Lieblingsduft ist See By Chloé ♥
    Ich liebe die Düfte von Marc Jacobs, nur sind die immer so teuer :-(
    Würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde...
    Hier noch meine Email-Adresse:
    hien.ngo98@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Danke für so ein tolles Gewinnspiel! :) Ich liebe die Parfüme von MJ, nicht nur wegen den bezauberten Düften sondern auch wegen den Design. Mein Lieblingsduft ist jedoch von Valentino :D

    quynhhoa(at)ive.de

    AntwortenLöschen
  15. uuui, super Gewinnspiel. Folge auf Facebook als Bettina Eichhorn.
    mein Lieblingsduft derzeit ist Aura by Swarovski :)
    LG
    bettina.eichhorn[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. also ich liebe 'femme' von Joop! :)
    Grüße!
    kainatmohammad@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Auf Facebook folgen - *check*
    Also akutell ist mein Lieblingsduft "Be Jeweled" von Vera Wang - leider ist der Flacon undicht... doof.

    Liebe Grüße Joella von www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge dir auch schon eine ziemlich lange Zeit :)
    Mein Lieblingsdurft ist Flash von Jimmy Choo. Einfach, weil er so einzigartig schön ist und ich blumige Düfte liiiebe!
    Denn Marc Jacobs Duft würde ich also nur zuuuu gerne probieren! :)

    Liebe Grüße,
    Melanie

    melanie.jastram@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge dir auf Fb (Kimberly Saar) und mein Lieblingsduft ist "Channel Eau Tender". Ich bin ein absoluter Fan von Düften und kann gar nicht genug davon haben.

    LG Kim
    mace.spray@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Es fällt mir total schwer mich auf einen Duft festzulegen, aber zu meinen absoluten Dauerlieblingen im Winter zählt auf jeden Fall Love, Chloe. Diesen Duft hätte ich aber auch unheimlich gern...

    LG,
    Anna

    dieannaimwunderland@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Mein aktueller Lieblingsduft (der ändert sich nämlich immer nach Laune und Jahrezeit :D )
    ist chloé von chloé :) , auch flower bomb von Viktor & Rolf mag ich.
    Außerdem mag ich Acqua di giogia von Armani, da diesen Duft nicht jeder trägt, sowie die typischen ,,Mode Düfte" wie Chloé, Alien, usw. :)

    Liebe Grüße Lisa Weinert

    Auf Facebook folge ich dir schon lange, bevor ich überhaupt deinen Blog richtig verfolgt habe :)

    lisaweinert92@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Folge dir schon seit einiger Zeit auf Facebook, allerdings unter anderem Namen :D
    Ich mag Chloe und Miss Dior ziemlich gerne, beides himmlisch!

    Liebe Grüße C.M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glatt die Email Adresse vergessen -_- NyminaAno@hotmail.de

      Löschen
  23. Irgendwie habe och keinen Lieblingsduft. Ich mag so viele und kann mich nie entscheiden... Ich glaube, das kommt immer so auf meine Emotionslage an :)
    Aber den Duft habe ich bisher noch nie ausprobiert und würde das sehr sehr gerne tun.

    ich bin seit sehr sehr langen eine kleine stille Leserin und liebe deine Posts.

    Liebe Grüße ❤
    Mia Van
    Van.hailey@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey chi,
    also eigentlich benutze ich gar nicht so oft Parfuems (nur zu besonderen Anlaessen), aber letztens war ich unterwegs und habe so an verschiedenen Dueften gerochen und mir gefaellt Killer Queen von Katy Perry total !

    xoxo kimmie

    kimmie97@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe vorallem Düfte, die leicht und nicht so aufgesetzt riechen.
    Mein Lieblingsduft ist von giorgio armani "Aqua di Gioia". Der Flacon gefällt mir da nicht so :D
    Außerdem liebe ich deine Videos auf Youtube und freue mich auf viele weitere :)
    In Facebook folge ich dir unter Tina Truong
    email: tinatram@hotmail.de

    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  26. oooh wie toll! Ich glaub, Ich hab davon vor kurzem mal ein Pröbchen in einer Zeitschrift gehabt und mich direkt verliebt! :)
    Mein Lieblingsduft ist "Secret Potion" von Christina Aguilera :) Ich liebe einfach blumige, mädchenhafte Düfte :)

    Ich würde wirklich unglaublich gern gewinnen, da Ich Parfums liebe und dieser tolle Duft
    sicher super in meine Sammlung passen würde :)

    Name: Michelle (oder Mimi - beides ist okay :P)
    Email: schellyv[at]aol.de ([at] einfach durch ein @ ersetzen)

    ganz viele liebe Grüße und ein großes Lob und auch ein Dankeschön für diese schöne Aktion :)
    Hab noch ein tolles Wochenende! - Michelle :)

    AntwortenLöschen
  27. Mein aktueller Lieblingsduft ist DKNY - Be delicious (EDP), ein frischer Duft.
    Der limitierte Duft von DKNY Pink Macaroons hat es mir gerade aber auch angetan - ist sehr lieblich und süß.

    Liebe Grüße
    Trang

    cloverx@live.de

    AntwortenLöschen
  28. wie toll :>
    ich versuche mein glück :)
    ich liebe besonders sheer love von VS *.*
    viele grüße
    thi(a)kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  29. Schöner Beitrag! Das Flacon sieht megaaaa hübsch aus :D
    Mein aktueller Lieblingsduft ist das neue Born in Paradise von Escada ... erinnert soo an Urlaub...

    LG
    My-Lan
    mylan.kha@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Mein name ist Eileen Lück ich weiß nicht ob du dich ncoh erinnerst aber wir haben auch schon über facebook geschrieben also ich folge dir schon! ♡
    Und mein lieblingsduft ist Signorina von Salvatore Ferragamo ♡ ach und Daisy der duft ist sooooo toll!! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und meine e-mail adresse ist  akemichikamatsuu@web.de

      Löschen
  31. ich versuche gerne mein glück.
    mein lieblingsparfum ist noch immer davidoff, old but gold :)
    auf fb folge ich dir schon lange mit meinem blog fb :)
    liebe gruesse
    kattiber ( at ) hotmail . de

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. super , gern mal geschnüffel, der Duft ist bestimmt auch gut zum schnüffeln ;-) wünsche allen hier ein super WE

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    ich bin Fan deiner Facebookseite unter dem Namen Lysann Hoe. Zur Zeit ist mein Lieblingsparfüm von Prada - Candy. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  35. mein lieblingsduft ist Si von Giorgio Armani. toller Duft, leicht süßlich,der den ganzen Tag hält. ich würde auch über Daisy freuen.

    AntwortenLöschen
  36. Was für ein super tolles Gewinnspiel, ich will schon ewig einen der Daisy Düfte haben :)
    Mein Lieblingsparfum ist Gucci Guilty und auf Facebook folge ich dir unter dem Namen Ann-Kathrin Wagner. :)
    Meine Mail: coocoo-chouchou@web.de
    Liebst, Anni von Chou Chou

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Gewinnspiel! ❤️❤️❤️
    Mein Lieblingsduft ist Boss Orange. :-)
    Liebe Grüße
    Jutta
    fischerinju@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Bin auch schon Fan deiner Facebook-Page und sowieso deines Blogs ;)
    Würde mich über den Duft sehr freuen, habe schon viel von "Daisy" gehört und würde ihn auch gerne mal ausprobieren.
    Mein momentaner Lieblingsduft ist "Parisienne Le Extreme" von Yves Saint Laurent. Dafür kriege ich auch oft Komplimente :p

    Viele liebe Grüße von Lili

    tasteslikehappiness@gmx.net
    http://tasteslikehappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. HOLA: A mi gusta mucho ZADIG & VOLTAIRE, eau de parfum, es un poco diferente a lo habitual, por eso me gusta. Me dijeron en la tienda que es un perfume que aun no es muy conocido.

    Espero que alguna lo pruebe y lo compre, ah........mi correo es scoby_luz66@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  40. mein Lieblingsduft ist Cherry Blossom von TBS =)
    Liebe Grüße Huyen ♥
    koblenzthuhuyen@yahoo.co.uk

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, ich bin schon längst ein Fan von deiner Facebook-Page :) Also mein derzeitiger Lieblingsduft ist ''Miss Cherié'' von Dior, aber der ist bald leer und im Laden gibt es den nicht mehr.., deshalb würde ich mich total freuen, wenn ich das Parfum von Dir gewinnen würde. Ich versuche einfach mal mein Glück. Meine E-Mail: PA-pinkangel@live.de Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  42. Mein Lieblingsduft ist Chanel Chance & ich folge dir bereits :)
    seethesuntoday@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  43. Folge dir schon ewig bei Facebook haha
    Mein ABSOLUTER Lieblingsduft ist von Buldgari Crystalline! i loooooove u
    annika.loll@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. tolles Gewinnspiel, vielen dank dafür!!!

    Mein persönlicher lieblingsdurft ist von Bvlgari Rose Essentielle :) probier ihn mal aus, ich bin sicher er wird dir sehr gefallen.
    Ganz viele Grüße

    Lailanh@live.de

    AntwortenLöschen
  45. Dich niedliche Person verfolge ich schon eine Weile auf Facebook :3. Hm einen Lieblingsduft habe ich eigentlich gar nicht wirklich. Wenn mein Parfüm sich dem Ende neigt, begebe ich mich auf die Suche nach einem Neuen. Falls ich keines finden sollte und das Alte sehr toll war, kaufe ich mir einfach das wieder und warte ob ich das nächste Mal mehr Erfolg bei der Suche habe :) Den klassischen Daisyduft hatte ich auch schon und fand ihn toll, da wäre der Neue sicher etwas für mich und der Flakon ist einfach wunderschön! Ich muss dann nächste Woche in meinem Urlaub mal in die Stadt und daran schnuppern, nur mal schnuppern... *lach*

    mentaldelusion [@] gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :D,
    ich sprüh mich seit 3 Jahren immer von Lancome In Love ein. Das riecht sooo himmlisch! Davon bekomm ich auch keine Kopfschmerzen.

    Vierl Erfolg bei den Klausuren noch ;D

    trang.phungthuy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  47. Salut! Danke für den Tip, bin nächstes Wochenende in NY :D mein Lieblings Duft ist SoCal von Hollister. LG Gloria www.robynbyn.de. Email: bynrobyn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Huhu :)
    Mein derzeitiger Lieblingsduft ist das weiße Taylor Swift Parfum. Ich liebe es und könnte drin baden ;)
    Liebe Grüße
    Tatjana
    Tati-84@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Mein absoluter Lieblingsduft ist Dior Miss Dior. :) Tolles Gewinnspiel, das ist wirklich lieb von dir!
    verena.stockinger@penet.at

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  50. oh was ein tolles Gewinnspiel! mein liebster Duft ist sogar Daisy Eau so Fresh, daher würde mir der neue Duft sicherlich genauso gut gefallen!

    Liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh und meine Mailadresse: carolinhausen@gmail.com

      Löschen
  51. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Xin chào Chi! :)
    Viele Dank vorweg, für die Chance auf das Parfüm!!
    Mein Liebling ist von Roberto Cavalli mit dem gleichen Namen "Roberto Cavalli" (mir aber leider eeeetwas zu teuer ;D).
    Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich gewinne!

    Liebe liebe Grüße an dich,
    Isabell

    Mailadresse: bell_mueller@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich hab kein Facebook, kann ich trotzdem mitmachen? Folge dir schon so lange und als ich noch Facebook hatte, hab ich dir auch gefolgt.. :S
    Ich versuch es einfach mal. Also mein ''All Time Favourite'' ist definitiv von Davidoff Cool Water und derzeit mein Lieblingsduft ist Loverdose Tattoo von Diesel. :)
    E-Mail: laspiro@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Dior Miss Dior riecht absolut unglaublich

    Greenappletea@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  55. MEIN LIEBLINGSDUFT IST CHANEL NR. 5
    cinderella4667@gmail.com
    l.g
    sabine

    AntwortenLöschen
  56. Boss Orange. Große Liebe!
    imaoctopus [at] yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Das mit dem Tweetshop klingt echt super interessant :)
    Wie es der Zufall so will ist mein Lieblingsduft von Marc Jacobs. Das Dot Parfum habe ich zum Geburtstag letztes Jahr von meinem Freund bekommen und ich trage es so gerne :)
    Ich finde deine Gewinnspiele immer super, vielleicht solltest du mal darüber nachdenken ein Treffen mit dir zu verlosen. Ich denke es gibt hier einige die das freuen würde, mich natürlich auch ;))

    Liebe Grüße Sabine
    sabineklatt@t-online.de
    sabeey-feel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. Och wie gern ich jetzt auch in NY wär!
    Passend dazu: Mein Lieblingsduft ist Oh Lola! ebenfalls von Marc Jacobs, ich bin verliebt in die Flakons
    dieser Marke!

    Liebe Grüße
    Michelle
    (michelle.le@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  59. Wäre perfekt für meine Schwester, sie liebt Daisy. :D
    Mein Lieblingsduft ist "Rose The One" von D&G. :)
    allaboutlibra@live.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich liebe Daisy "Eau so fresh", leider ist es momentan alle, herrje :( aber ich tröste mich mit "Lovestruck" von Vera Wang, das riecht auch toll!

    la-hue@t-online.de :)

    AntwortenLöschen
  61. Mein Lieblingsduft ist Black Violet von Tom Ford.

    Folge dir auf FB als "Bettina Bay" :-)

    bettinabayreuther at yahoo. de

    AntwortenLöschen
  62. Mein Lieblingsduft ist Lady Million von Paco Rabanne :-)
    neumann.katharina1@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Tolles Gewinnspiel :D

    mein lieblingsduft ist das Magnifique von Lancome :3

    tuanh_157@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  64. Meine Lieblingsdüfte sind unter anderem die von Marc Jacobs! Daisy und Lola stehen bei mir im Schrank und auch Delicious von DKNY - also eher blumig/fruchtig :)

    Liebe Grüße und Danke für die Möglichkeit! :) ♥
    voguerella@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Mein Lieblingsduft ist Miracle von Lancôme. Ich hätte gern mal einen etwas leichteren, blumigen Duft und Daisy riecht einfach genial. :)
    Ganz liebe Grüße!
    Alexandra (ali_smiley[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  66. Mein Lieblingsduft ist bis jetzt Jovan. Alles Liebe andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  67. tolles gewinnspiel,Chi! *.* ich folge dir schon lange auf fb :) versuchen schadet Nie :)
    Meine lieblingsduft ist von Marc Jacobs "oh,lola" (aber ist mir leider ein bissschen zu teuer :o )
    Danke für den schönen Gewinnspiel
    Liebe Grüße
    Nhi (dinhnhi1398@yahoo.de)


    AntwortenLöschen
  68. Boss Orange. i like :-) auf Facebook folge ich dir natürlich auch :-) schon eine Weile

    AntwortenLöschen
  69. ich folge dir auch schon lange auf facebook :))
    mein lieblingsduft ist coco mademoiselle :D

    Liebe gruesse :X

    tiki_mi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  70. Mein Lieblingsduft ist Angel von Thierry Mugler :-)

    Ich folge dir auch auf facebook^^

    Liebe grüße und einen schönen Sonntag

    Anna.

    anna.dreker@web.de

    AntwortenLöschen
  71. oh super, gerne dabei...

    bin fan von dir bei facebook und mein lieblingsduft ist der von playboy :)
    dein tolles parfüm kenn ich noch gar nicht, aber vielleicht könnte das ja mein zukünftiges lieblingsdufti werden^^

    lg tanja

    hobbymaker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Ich folge dir schon länger auf facebook aber ohne dir wirklich richtig zu folgen, da ich kein Facebook habe :/ Hab jetzt den acc meines Freundes benutzt :P
    Mein Lieblingsduft derzeit ist von Givenchy "ange ou demon", es riecht einfach unbeschreiblich toll!

    Meine Mail: maya.kopfbisfuss@gmail.com
    Und bei Facebook folge ich dir unter: Ari Chic-iri :P

    AntwortenLöschen
  73. Ich hab mich grad so sehr über das Gewinnspiel gefreut!
    Mein lieblings Duft ist Big Pony N°2 von Ralph Laurent. Leider vrefliegt dieser aber viel zu schnell.
    Einen Grund mehr für mich, warum ich dieses Parfum einfach so sehr haben möchte.

    allerliebste Grüße & mach so weiter!

    Lea
    lea.schorsch@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  74. Wow! Perfektes Timing! Mein Liebingsduft ist das normale Daisy oder das Viva la Juice von Juice Couture:)
    Gestern war ich in der Stadt, hab diesen supersüßen Flakon gesehen - und Liebe auf den ersten Blick. Das neue Daisy - EIN TRAUM!!!
    Würde mich so freuen über das Parfum! Ich folg dir schon länger über FB!
    Liebst Sarah<3
    sarah2609@gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Hey;)
    Also ich habe zwei lieblingsdüfte und letztens ist einer dazu gekommen.
    1. Aqua di Gio von Armani. Unglaublich elegant aber ich sehe ihn leider nur noch selten in den Regalen. ;(
    2. Tresor in Love von Lancome. So süß ^^
    Und der neue: 3. Boss Jour. Feminin und absolut "lecker" haha:D
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  76. Gerne bin ich unter meinem Facebook-Namen Caty Boenisch Dein Fan und ich mag folgenden Duft am liebsten: Flower by Kenzo.

    Liebe Grüße sendet Caty

    CatyB(ätsch)gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Huhu, ich liebe die Düfte von Marc Jacobs, mein Lieblingsduft ist Daisy. Im letzten Sommer habe ich den Sunshine Eau so Fresh Duft geliebt und bin schon ganz gespannt auf den diesjährigen Sommerduft. Der Flakon sieht auf jeden Fall mal wieder klasse aus :)

    LG,
    Caro
    caro_hilden@freenet.de

    AntwortenLöschen
  78. Auf Facebook folge ich dir schon länger -check! :D Und mein absoluter Lieblingsduft ist das Boss Orange *__* Ich liebe dieses Parfum unglaublich :) New York wäre jetzt wirklich angenehm, da kann ich dir nur beipflichten :)

    Liebste Grüße,
    Anja
    baumeister.anja@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  79. Hallo, ich folge dir bei Facebook und über GFC. Ich probiere total gern neue Düfte aus, habe also etliche Favoriten. Der Duft, der sich aber seit mittlerweile fast 20 Jahren in meiner persönlichen Hitliste hält, ist Gaultier Classique. Auf den würde ich nur sehr ungern verzichten.
    estanella (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  80. Mein Lieblingsduft ist Chanel Chance (:
    lea.may@gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. Mein Lieblingsduft ist Flower by Kenzo. Allerdings habe ich bis jetzt auch noch nicht so viele ausprobiert. Auf Facebook folge ich dir schon lange.
    Liebe Grüße!
    Lilli

    wunschlilli@gmail.com

    AntwortenLöschen
  82. guerlain-la petite robe noire

    liyiwang@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Bis jetzt habe ich leider noch keinen Lieblingsduft gefunden..

    renskehabben@gmail.com

    AntwortenLöschen
  84. Das Gewinnspiel ist super :)
    Wollte schon immer einen Duft von Marc Jacobs haben aber diese waren immer so teuer.
    Mein Lieblingsduft ist "Parisienne" von Yves Saint Laurent

    Liebe Grüße !
    quynh.duong@live.de

    AntwortenLöschen
  85. Hallihallo :)) mein momentaner lieblingsduft ist nina von nina ricci
    Meine email ist cozytinted@gmx.de und auf facebook folge ich dir ja auchs chon :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  86. Kann den Frühling kaum erwarten und möchte mir die Wartezeit sooo gern mit Daisy Delight versüßen!

    Blumige Grüße,

    tirili_tinili[at]aol.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, und mein Lieblingsduft ist Miss Dior Chérie.

      Löschen
    2. Und dein Facebook-Fan bin ich auch :-)

      Löschen
  87. Mein Lieblingsduft zur Zeit ist das klassische Be delicious von DKNY. :)
    Liebe Grueße,
    stroke_of_fate06@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  88. Uh schön :)
    Mein Favourit ist Boss Orange, aber ich hab mich auch unglaublich in See by Chloé verliebt. ;)
    Liebste Grüße und einen schönen sonnigen, berliner Tag dir :)

    Pauline :)
    ehrlich.pauline@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  89. Mein Favorisierter Duft den ich gerne meiner Frau schenke ist Jil Sander Sun ! Folge Dir schon lange auf Facebook ;)

    AntwortenLöschen
  90. Ich verfolge deinen Blog schon seit längerem und finde dich sehr sympathisch! Du hast so eine süße Art :)
    Mein lieblings Parfüm wäre das "Bright Crystal" von Versace
    email: tramyts@yahoo.de
    Liebe Gruesse


    AntwortenLöschen
  91. Ich mach auch mal schnell mit bevor das Gewinnspiel vorbei ist hehe, also mein Lieblingsduft ist La vie est belle von Lancôme oder J'adore von dior (ich kann mich nicht entscheiden!)
    Ich folge dir bereits auf Facebook :D Und meine eMail ist : tdt_93@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  92. Ich find die Marc Jacobs Düfte alle irgendwie toll, aber mein absolutes Lieblingsparfum ist Lancome La vie est belle.
    Ich folge dir auf Facebook mit Sandy Testet.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen