Im letzten Post gab ich euch einen Sneak Peak über Printic und wenn ihr auf den Link geklickt habt, dann solltet ihr genauso begeistert davon sein wie ich. Wenigstens von der Idee, aus Digitalbildern coole Polaroids zu machen. Weil das irgendwie hip ist und Charme hat.

Man lädt sich ganz fix die App herunter, die gibt es sowohl für Android als auch iOS, bevor man sich auf die Suche nach seinen besten Schnappschüssen macht, ihr könnt auf eurem Smartphone und sogar in eurem Facebookprofil herumstöbern. Ich habe fürs erste Mal für Bilder entschieden, die mir auf der einen oder andere Art und Weise viel bedeuten, aber man kann natürlich auch Fotos der gestrigen Party, des viel zu weit weg liegenden Urlaubs, des verstorbenen Hundes etc. nehmen. Die Lieferadresse ist schnell eingegeben, das ganze Set kann auch gleich an eure fünf beste Freundinnen für immer verschickt werden, wenn ihr auch deren Adressen kennt und hinzufügt. Postkarte der anderen Form eben. Printic ist einfach aufgebaut und wird euch gefallen.

Man kann die Bilder minimal bearbeiten, nämlich skalieren, drehen und vielleicht eine Bemerkung dazu schreiben. 0,79 Euro kostet der Spaß pro Polaroid und JA, ES LOHNT SICH. Sag ich jetzt einfach mal. Es macht eben immer Spaß, Bilder auszudrucken und noch mehr, wenn sie diese eine Optik verpasst bekommen. Die Versanddauer betrug bei mir ein paar Tage, aber gerade so schnell, dass ich sie gar nicht wahrgenommen habe. Probiert das mal und sagt mir Bescheid :). Bis dahin - euch ganz viele Küsse.

 

14 Kommentare

  1. Die sehen richtig gut aus die Bilder. Muss ich auch mal ausprobieren! :)
    Viele Grüße,
    Marion
    http://blondcoffee.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt eine tolle Sache! Aber steht dann auf dem Foto irgendwo eine Art Werbung oder Logo oben? oder steht das dann auf der Rückseite?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, weder noch! Auf der Rückseite sind ein paar Zahlen, aber eher so die Sachen, die auf Fotopapieren immer stehen, die einzige Werbung ist der Umschlag, in denen die Bilder geliefert werden :))

      Löschen
  3. die hast eben auch ein auge für tolle motive <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich auch ganz süß, mir persönlich ist dass aber zu viel Aufwand. Meist schicke ich dass Bild doch einfach nur per Whatsapp rüber.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, was du meinst, mache ich auch :D. Aber ab und an zu bestimmten Anlässen, wäre das einfach eine feine Sache / Geste, Bilder auszudrucken, die es auch wirklich wert sind. :)

      Löschen
  5. Wie schön du auf dem ersten Bild aussiehst ♥ Also da ganz besonders, auf den anderen bist du aber natürlich auch hübsch, wie immer ;)
    Ich liebe diese App, ich will mir damit auch eine Fotowand machen, wenn ich wieder in Deutschland bin :)

    AntwortenLöschen
  6. Davon habe ich schon ganz viel gehört und ich finde, es ist eine tolle Sache! Zu besonderen Anlässen und Jahrestagen sind das tolle Ideen :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. Ohh die hab ich auch schon ausprobiert! Die app ost wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar. Wirklich sehr schön, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. wie schaut es mit versandkosten aus?

    AntwortenLöschen