Minhs Outfit: Kopfarbeit beanie* / selfmade scarf / H&M shirt, cardigan, pants / adidasNEO sneakers*
Mein Outfit: H&M cardigan / choies blouse* / Pimkie skirt / Scarosso pumps* / TK Maxx boots* / hier mehr dazu
* sponsored

So oder so ähnlich schaut es aus, wenn wir am Nachmittag schnell aus dem Haus raushuschen, um ein Outfit abzulichten. Ich mache am Anfang öfter ein Bild von Minh, damit er sieht, welchen Winkel und welche Farben etc. ich gern hätte. Diesmal hat er ganz zum Schluss noch einmal abgedrückt, damit ihr seht, dass auch ich eher ungern zu hohen Schuhen greife :D. Zwei quasi Behind the Scenes Bilder also. Wobei seins sich voll gut in einem Streetstyle Blog machen würde, finde ich. Was seine Schuhe angeht, vor Kurzem durfte ich mir während einer Reise mit adidasNEO ein Teil aus deren Store aussuchen und da dachte ich gleich an meinen Fotografen. Weil ich zu selten DANKE sage. Weil das eben der Mensch ist, der so gut wie unsichtbar hinter mir und meinem Blog steht. Weil If I were Audrey ohne Bilder niemals so weit gekommen wäre. Ich dachte, euch interessiert so was auch mal :). Schreibt mir eure Meinung und macht's gut!

20 Kommentare

  1. Hach, seid ihr süß zusammen! :*

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen muss ich ja schmunzeln... :) Er ganz dick eingemummelt und Du fröhlich mit Röckchen. herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. Find ich schön, gern mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  4. Total süß ihr zwei ^^ Mein Kameramann sträubt sich auch immer, mal mit auf einem Foto sein zu müssen, mit dem Handy erwisch ich ihn dann doch hin und wieder :D

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  5. Super :) er macht tolle fotos, weiter so

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich super, dass du mal den Fotografen hinter deinem Blog gezeigt hast! :) Ich frage mich sehr oft, wer für die Fotos der Bloggerinnen zuständig ist. Deswegen interessiert mich sowas immer total :) Ich finde es auch super, dass du an ihn gedacht hast, als du dir etwas aussuchen konntest. Du hast wirklich großes Glück, dass du jemanden hast, der die Fotos für dich macht :) Ich würde selbst gerne regelmäßig Fotos von mir hochzuladen. Aber es ist so schwierig jemanden zu finden, der jedes Mal Zeit hat, wenn ich gerade jemanden brauche :D
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Süßes dream Team seid ihr :)
    Er macht echt klasse Fotos und ich liebe deinen style!

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß, normalerweise macht man sowas nicht. Aber es ist einfacher einen Link da zu lassen als den kompletten Post in das Kommentarfeld zu tippen. :) Daher hier mein Link zu einem Post, welcher auch über den Kerl behind the scenes ist.
    http://moonshoot.blogspot.com/2014/01/starke-frau-starker-mann.html
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. Na endlich sieht man mal den Mann hinter der starken Frau :)

    AntwortenLöschen
  10. Schön einmal den Mann hinter der Kamera zu sehen. Er hat wirklich ein Händchen dafür :)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde es super interessant 'deinen mann hinter der kamera' zu sehen :)
    richtig großes lob an ihn! er sollte es sich wirklich mal überlegen, selbst zu bloggen.

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee! :)
    Ich kriege meinen Kameramann alias mein Freund auch niemals nie vor die Kamera, obwohl er sich sicher genauso wie Minh hervorragend in einem Streetstyle Blog machen würde. Irgendwann hatte ich auch mal die Idee eine Reihe über seinen Stil zu schreiben, aber gut, er mag ja nicht. :D :)
    Liebst, Anni von Chou Chou

    AntwortenLöschen
  13. Hey, finds gut, mal zu sehn, wem wir immer die tollen Bilder zu verdanken haben :)
    übrigens zu deinem Post über die Fashion Week und so... ich finds auch echt gut, dass
    du mal deine Meinung dazu gesagt hast und ich kann dich voll verstehn.
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  14. Me ha hecho ilusion conocer al camara que te saca esas fotos tan bonitas...........un saludo

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Post Idee, schön zu sehen wem man deine inspirierenden Fotos zu verdanken hat :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Was wären wir Bloggermädchen ohne unsere Fotografenfreunde! Da kann man gar nicht dankbar genug sein, wenn man bedenkt, wie viel der Fotograf von der Aktion hat...nämlich im Grunde genommen gar nichts. :D

    Sehr süß die Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ahh :D von diesen Sneakern hast du geredet... Die sehen toll aus ;) Und richtig glücklich sieht er aus hehe

    AntwortenLöschen
  18. Super Idee! Und ich bin auch der Meinung dass er sich super für einen street style blog eignen würde^^

    AntwortenLöschen
  19. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wie süß er da steht mit deinen Schuhen! :D

    AntwortenLöschen