Ich hege die Hoffnung, dass wir dieses Jahr den richtig kalten Winter irgendwie doch noch umgehen können. Wenn ich rausschaue und bedenke, dass wir bereits den 8. Januar schreiben, es nach wie vor nicht schneit und ich ohne zu frieren Outfitbilder ohne Strümpfe draußen schießen kann, so kommt mir mein Wunsch keinesfalls unrealistisch vor. Ganz ehrlich, Schnee ist ja schon schön und so weiter, aber Winter ist doch blöde, oder ist jemand da draußen einer anderen Meinung?!

Ich glaube, ihr habt den Benetton Rock noch nie an mir gesehen, was echt schade ist, den habe ich nämlich vor drei Jahren für schlappe 5 Euro bei eBay ergattern können, ganz neu und mit Etikett sogar, wenn ich mich nicht komplett irre. Damals hat es mir echt immer einen Riesenspaß gemacht, ganz viele Angebote zu suchen und mitzuersteigern, vielleicht mache ich das mal bald wieder. So einen Rock hätte ich gern nochmal :D. Den Pulli hab' ich von 6ks bekommen, hier findet ihr den bzw. wie immer mit den anderen Links ganz am Ende des Posts. Zugegeben roch er anfangs total seltsam, aber er ist eigentlich richtig schön - auch nach dem ersten Waschen - und qualitativ sehr gut verarbeitet. Ich versuche mich momentan so frühlingshaft, wie es nur geht, zu kleiden, vielleicht kann ich die böse Kälte damit verjagen ;).

Hier gibt es noch zwei Frühlingsoutfits BLAUE BLUMEN und TOUGH LADY von mir, falls ihr Lust habt.


6ks colorblock sweater* / Hallhuber pearl collar* (old) / Benetton skirt (old) /
 Görtz17 shoes (old) / * sponsored / fotos by Minh Sam Nguyen

11 Kommentare

  1. Die gleiche Hoffnung habe ich auch! :D Dein Outfit trägt zumindest schon mal ordentlich dazu bei, dass man sich gar nicht so winterlich fühlt :) Gefällt mir sehr gut <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich bin ich ja ein kleiner Winterfan und Schnee gehört einfach für mich dazu, aber dieses Jahr kann ich wirklich auf die weiße Pracht verzichten… Wieso? Ich wohne jetzt nicht mehr zu Hause und bin noch nicht motiviert genug, um selber tonnenweise Schnee zu schuppen! Ich weiß, ich bin ein faules Kind! xP

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit! Wenn ich deinen Ansatz so sehe, vermisse ich deine dunklen Haare.. machst du sie dir bald wieder dunkel oder färbst du sie wieder so hell nach?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Outfit:) Ich hoffe auch ganz fest dass es vielleicht sogar gar keinen Schnee geben wird *fingers crossed* Im moment siehts echt nicht mehr danach aus :D
    Liebste Grüße xx

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Outfit, der Pullover gefällt mir besonders gut. Ich kann mich deinem Wunsch nur anschließen, ich hoffe auch dass es so bleibt bis der Frühling offiziell startet. Auf Schnee kann ich mittlerweile verzichten.

    AntwortenLöschen
  6. Das steht dir so gut! Ich hoffe, wir sehen uns beim FBC! :)

    Lieben Gruß,
    Lotta von mein Lottaleben

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich find den Pulli so hübsch, der steht dir echt super und
    den würd ich am liebsten auch haben.
    Ich bin jetzt auch nichts son großer Fan vom Winter und hoffe, dass
    bald der Frühling kommt und dann endlich der warme Sommer.
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. (:
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir und deine Neujahrswünsche - etwas zu spät, aber immerhin, wünsche ich dir auch ein schönes Jahr 2014. (:
    Dein Outfit sieht übrigens richtig toll aus, super kombiniert! Mir wäre es viel viel viel zu kalt draußen nur mit Rock, wie machst du das bloß? :o
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Outfit, gefällt mir! :)

    Und ich wünsche dir etwas verspätet noch ein wundevolles neues Jahr ♥

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller Lippenstift! :) Was ist das für einer?

    Viele Grüße,
    Marion

    www.blondcoffee.wordpress.com

    AntwortenLöschen