Abgesehen von meinen neuen SEHR kurzen Haaren habe ich heute ein neues Video für euch, falls es euch interessiert, was ich zu Weihnachten bekommen habe! Vorneweg: Das Video ist gegen Ende ziiiemlich emotional geworden, was an einem großen Geschenk liegt, das mich immer noch baff macht. Aber seht selbst :)

11 Kommentare

  1. Ui, das ist wirklich ein riesiges Geschenk! :o Ich kann deine Freude verstehen und aw… Das ist einfach nur schön :)
    Ich habe leider noch nichts bekomme, weder zum Geburtstag noch zu Weihnachten. Ich ziehe demnächst aus und dann werde ich mit Geschenken berieselt :)

    Und deine Haare! Erst die neue Farbe und jetzt die Länge! Wow! Ungewohnt, aber am Sommer sieht es bestimmt super super super toll aus :)

    Liebst, ina

    Macht noch schnelle bei meinen diesjährigen Adventsgiveaways mit!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das ist ja wirklich toll mit der Kamera! Schön, wenn es Menschen gibt, die an einen denken und total süß, was du im Video dazu sagst :)
    Ps: Ich find deinen neuen Harrschnitt übrigens super :)

    AntwortenLöschen
  3. wie süß du bist, ich kann es vollkommen verstehen
    das du keine Worte dafür findest, viel Spaß mit deiner Ferien

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Video, finde es total süß wie sehr du dich über die neue Kamera freust.

    Wünsche dir frohe Weihnachten! Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  5. oooh wie emotional, mir kamen die Tränen. Du musst diesem Menschen wirklich unglaublich viel bedeuten. wow!
    ich hoffe du hattest einen schönen heiligen Abend und entspannende Feiertage mit deinen Liebsten. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Krasss :D will auch die 700D vor allem weil die den automatischen Fokus hat und so :P
    und die PR Geschenke ... da könnte man glatt neidisch werden ;)
    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so natürlich von der Kamera geworden, Chi. :D <3 Tolle Geschenke, die du bekommen hast.
    Liebste Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so süß :) Finde es toll das du so bescheiden bist. & deine Geschenke sind echt cool.
    Ich habe nicht allzuviel bekommen, nur ein paar Dvds und Geld, aber bin vollkommen zufrieden damit :)

    Allerliebste Grüße und macht weiter so!
    Ich liebe sowohl deinen Blog als auch deine Videos :)

    Jasmin von http://nimsajx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Och nein wie süß! Du hast das richtig verdient!

    AntwortenLöschen