Zara pants / asos coat / * sponsored / fotos by Minh Sam Nguyen

Ich habe Jahre lang Mädchen hinterher geschaut, die Air Max tragen, die sich unbedingt welche kaufen müssen, die sich für alle möglichen Versionen des Nike Sneakers begeistern können (siehe zum Beispiel Summer, haha). Ich dachte immer, ach komm, ist doch nur ein Schuh, der irgendwie in die Hypewelle reingerutscht ist. Ich fand seine Form gewiss schon immer recht schön aber auch maßlos überbewertet. Bis ich eine Anfrage von JD Sports bekam, die mir anboten, einen Schuh aus derem Shop auszusuchen - da packte mich für einen Moment die Neugier: Ich wollte unbedingt herausfinden, was alle an dem Teil so geil finden. Und siehe da, jemand hat sich verliebt. Mist.

Zusammen mit anderen sportlichen Elementen (Schlauchschal, Beanie, Cut-Outs-Top und einem Oversized Mantel) sehe ich schon fast so aus, als wenn ich mich gleich in einem Fitness Studio anmelden könnte. Bis es so weit ist, habe ich von nun an eine Schuhabteilung mehr, die ich früher immer überspringen konnte. Wenn ihr sehen wollt, wie ich mit meinen neuen Lieblingen rumspringe und wie schön der Mantel in Echt eigentlich fällt, der kann sich gern mein neues Lookbook anschauen, das Video verlinke ich euch am Ende des Posts.

Dieser Post kommt, wie manchen richtig aufgefallen ist, einen Tag zu spät, ich habe ihn vergessen vorzubereiten, ist mir erst in der Uni eingefallen :D. Ich wünsche euch ein schickes Wochenende und klickt übermorgen wieder rein!



10 Kommentare

  1. Mit den Schuhen geht es mir wie dir, irgendwie finde ich sie ganz schön, komme aber nicht davon ab dass es nur ein kurzer Trend ist. Sie stehen dir :) Vllt rutsche ich da ja auch noch rein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich fand sie lange auch irgendwie ganz schön, bis ich mir meine Nike Air Max gekauft habe! Und was soll ich sagen - das war auch gut so, denn ich mag sie total gerne :)

      www.dressedwithsoul.blogspot.de

      Löschen
  2. Mihi. Das Outtake vom Video ;D Schöne Looks! Der Asos-Mantel ist superschön!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Nikes reizen mich auch irgendwie… Eigentlich habe ich sie immer als viel zu klobig empfunden, aber in letzter Zeit werfe ich im Vorbeigehen dann doch immer gerne einen zweiten Blick hin :D
    Dein Outfit gefällt mir seeehr gut, definitiv eins meiner liebsten von deinen letzten Styles :) Mir hätte ein schlichtes loose shirt zwar auch gereicht, aber mit den Cutouts ist es eben Chi ;)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe, stehen dir super, due Süße <3

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit! aus dem video gefällt mir das outfit mit jeansrock total super :)

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir sehr :)
    Ich habe auch Nike Turnschuhe, aber nur für den Sportunterricht.
    Davor hatte ich auch immer nur sone komischen Schuhe, weil ich Turnschuhe
    immer etwas komisch fand. Jetzt bin ich aber mega glücklich mit meinen Schuhen,
    denn sie laufen sich echt super und so macht der Sportunterricht sogar ein bisschen
    mehr Spaß :-)
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Outfit *.*
    Es passt auch super zu dir.

    Schau doch mal bei mir vorbei ;-)
    http://pueppi7.blogspot.de/

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolles Outfit :-) Auch wenn mir Air Max einfach überhaupt nicht gefallen, an dir sehen sie noch ganz gut aus.. selbst würde ich sie allerdings niemals tragen.
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  9. Ach nike air max... ich wilk auch ein paar von denen haben, gefielen mir anfangs auch nicht so aber nach und nach sehen sie irgendwie gemuetlich und gant gut aus ;p

    xoxo kimmie ♥

    AntwortenLöschen