New Era cap / Zara shirt / video by Minh Sam Nguyen

Urban Karaoke ist eine App, die Review kürzlich entwickelt hat und ihr nun auf euer Smartphone installieren könnt, wenn ihr mögt. Es gibt verschiedene witzige und weniger witzige Lippen, für die man sich entscheiden kann, bevor man sich das Handy vor den Mund hält und spricht/singt/schreit/lacht/.../rappt, oder eben das tut, was ich in dem obigen Video auch getan habe, wonach das auch immer aussieht, die Fake-Lippen bewegen sich mit. Um das Ganze einigermaßen gut zu verkaufen, habe ich die Rapstelle wirklich auswendig gelernt, ohja, das war viel Arbeit für jemanden, der nicht mal singen kann, also falls ihr mögt, würde ich noch ein separates Video drehen und meine eigene Stimme reinschneiden, damit ihr mich endgültig auslachen könnt :D. Wir hatten während des Drehs mit einigen Blackouts und Gefühlsschwankungen meinerseits zu kämpfen, das Ergebnis ist leider nur halbwegs zufriedenstellend. Aber das Gute: Ich habe schon wieder UNHEIMLICH viel Lust, Videos zu machen und noch einmal den Versuch in die YouTube Welt zu wagen, wer kommt mit? :)


Hier noch ein Video von Review selbst, damit ihr seht, was man alles mit Urbankaraoke anstellen kann :).

10 Kommentare

  1. das video ist echt cool, schöne idee! tolles outfit:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Video und die Cap steht dir super :)
    Und was YouTube betrifft: ich bin dabei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, sehr genial :D Meine Freunde drängen mich die ganze Zeit, ein Video zu machen. Lust hätte ich schon irgendwie darauf, aber ich weiß nicht recht... ^^'

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr cooles Video :D und Youtube, JA! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungenes Video und ich würde mir deine YouTube Videos auf jeden Fall anschauen ♡

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, bitte ein seperates Video!! :D
    Sieht echt witzig aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, das Video ist SO cool! :)

    AntwortenLöschen