orsay shirt / H&M blazer, shorts / esprit bag / Deichmann loafers / swatch watch 

Habe mich nun für die Uni eingeschrieben und ich hoffe sehnlichst, dass ich nichts vergessen habe abzugeben und den Immatrikulationsantrag richtig ausfüllen konnte. Ohje, falls doch, na ich weiß auch nicht, das wäre ziemlich die Hölle. Mhh, bis die Uni aber anfängt, genieße ich meine Freizeit größtenteils im Bett, wobei, wenn man praktisch seit April Ferien hat, wird das Ganze langsam doch etwas langweilig. Heute bin ich um 7 schlafen gegangen, 14 aufgestanden, habe abgewaschen und staubgesaugt. Gleich wird auch der Dreck im Bad überwältigt. Fleißig oder? :D 
Hach ja, ich glaube, ich habe es euch noch nicht erzählt, ich war endlich mal bei Primark. Ich halte nach wie vor nicht viel von dem Laden und diese Primark-Papiertüten wirken kurioserweise sehr unsympathisch in meinen Augen, nichtsdestotrotz habe ich zwei Sachen mitgenommen, eine beigefarbene Herbstjacke und ein gestreiftes Oberteil, zeige ich euch bei Gelegenheit :).
Okay, so viel unwichtiges Zeug über mein Leben. Schaut mal aus dem Fenster raus, die Sonne scheint.

Thế là mình đã đăng ký nhập học rồi đấy, hy vọng là không quên cái gì, chứ nếu... Từ giờ đến buổi khai giảng mình tận hưởng thời gian tự do trên giường, mặc dù, nói cho cùng, nghỉ hè từ tháng tư đến bây giờ thấy cũng hơi nhàm chán. Hôm nay mình đi ngủ lúc 7 giờ sáng, 2 giờ chiều dậy, rửa bát với hút bụi rồi đó. Chăm không?
À mà chưa kể nhỉ, hôm nọ mình đi xem cái Primark mới khai trương. Vẫn thấy dị ứng đồ Primark thế nào, thấy mấy cái túi giấy đã khó chịu, nhưng dù thế vẫn mua một cái áo khoác cho mùa thu và một cái shirt mỏng kẻ ngang, bao giờ có dịp các bạn sẽ thấy.
Okay, đủ thứ linh tinh về cuộc sống hiện tại của mình rồi nhé. Nhìn ra ngoài cửa sổ đi, nắng chiều nay sao mềm.


35 Kommentare

  1. tolles outfit und die fotos sind total schön♥ ich steh ja total auf dunkelblau und auf streifen also perfekt in meinen augen^^

    liebe grüße
    autumn-is-coming

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos & schöne Fotos, steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Tóc này đẹp quá Chi:x

    AntwortenLöschen
  4. wie immer umwerfend. Und die Farben finde ich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Neuer Haarshcnitt? sie sehen heute ganz anders aus :-D
    Seeehr schön wieder, ich mag den blazer ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht unglaublich gut aus, Chi! Sehr sexy die ersten Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön Kombiniert (:
    Unheimlich schöner post <3

    nguyenaileen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr hübsche junge Frau bist du. Das Outfit gefällt mir total gut. Richtig passend für den Spätsommer

    AntwortenLöschen
  9. Du bist echt so wunderschön :)
    Vorallem auf dem letzten Foto!

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. yeah, ich halte auch nichts von primark, bin immer die einzige :D
    was willste denn studieren, wenn man fragen darf? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirtschaftsmathe an der tu berlin :)

      Löschen
  12. Die Sonnenstrahlen und das Licht und... Alles echt schön!

    http://memorvie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Toc moi nhin hoi la nhi? Nhin lau mot chut thi thay lai dep hehe.

    AntwortenLöschen
  14. Du hast solche Traumhaare! Sind die gefärbt? Und wenn ja, womit? Die Farbe hätte ich auch total gern, aber es wird bei jedem Versuch entweder zu rötlich oder zu dunkel :(
    ♡ kugel rum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir... ja hab gefärbte haare, womit weiß ich gar nicht genau :D ich färbe sehr unterschiedlich .. und rötlich ist doch schön :)

      Löschen
  15. Du bist wirklich sehr sehr hübsch!
    Ich mag deinen Stil und deine Haare vor allem :)

    AntwortenLöschen
  16. you look so beautifull!
    love the hair

    New outfit post on my blog ;
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Your blazer is amazing, love it! Xx

    AntwortenLöschen
  18. Willkommen in der Gruppe der studierenden. *wink*

    Wenn du einmal eingeschrieben bist, müsst die Uni eigentl. alles haben. Wenn was fehlen sollte, melden sie sich und du hast i.a. 4 Wochen Zeit es nachzureichen. So wurde es jedenfalls an der HTWK Leipzig gehandhabt.

    AntwortenLöschen
  19. Warum findest du die Papiertüten denn unsympathisch?
    Ich war gestern selbst bei Primark (FFM) und war wirklich positiv überrascht, dass die Plastiktüten (ökologisch ziemlich bäh) endlich abgeschafft wurden.

    Glückwunsch übrigens zur Studienfachwahl! Ich studier selbst Mathe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hat nichts mit papiertüten zu tun, ich finde die von primarl unsympathisch, weil die von primark sind ... hier laufen mittlerweise schon so viele damit rum, ich weiß nicht, finde, zumindest in bln, wird der laden einfach zu sehr gehypt ...

      Löschen
  20. na dann viel glück für die Uni aber ist es nicht ein wenig spät schon um sich zu bewerben? ich hatte mich im Januar beworben.

    ich finde den Blazer total schön besonders weil der schwarze Knöpfe hat *.*

    ach und glückwunsch zur domain^^

    AntwortenLöschen
  21. Ich weiß nicht so recht, was genau ich von Primark halten soll. Es ist billig, sowohl preislich, als auch von der Qualität, wie ich finde. Dennoch vielen Handschuhe und Schals in meine Tüte, als ich Samstag das erste Mal dort war (;

    Mit dem einschreiben ging es mir ähnlich. Ich hab selbst in der Poststelle mehrmals in den Umschlag geguckt, ob auch alles da ist ^^ aber bei meiner Uni schreiben sie glücklicherweise auf der Homepage, ob die Anträge vollständig sind oder nicht.

    Dann noch ein paar schöne freie Wochen dir, bevor es dann losgeht (:
    liebe Grüße,
    Pauline

    lover to lover

    AntwortenLöschen
  22. deine Haare sehen toll aus :> mir gefällt deine Uhr ;)

    AntwortenLöschen
  23. Du siehst halt immer viel zu gut aus. Toller Blazer!

    AntwortenLöschen
  24. Das klingt jetzt doof, aber auf diesen Bildern siehst du ohne Scheiß aus wie ein Model. Mann, bist du schön.

    AntwortenLöschen
  25. das licht macht diese bilder irgendwie zu was ganz besonderem :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das Outfit ist richtig schön und das Licht in den Bildern ist einfach der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  27. dein outfit ist klasse und vor allem das letzte bild ist echt schön geworden :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen