Noch ein paar Close-up-Bilder als Anhang zum letzten Post. In letzter Zeit trage ich meine Haare wieder gern gebunden als Dutt, als Pferdeschwanz, als geflochtenen Zopf, hier seht ihr eine Version der Erwähnten, gefällt's? :)

Blazer, Haargummi: Asos

28 Kommentare

  1. Du hast superschöne Haare, damit kann man sicher alles machen! :)

    AntwortenLöschen
  2. der haargummi is ja schön :-)
    steht dir gut.
    mag den lichteinfall.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch!
    Und mir gefällt es, so mit deinem Pferdeschwanz! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde allein die Bilder und den Lichteinfall wunderschön!
    Der Pferdeschwanz steht dir sehr gut!;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Umstyling von deinem Blog gefällt mir gut. Schön ordentlich und gute Schriftwahl! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, schön! Die Haargummis sind echt suess! Trage zurzeit die Haare auch viel lieber gebunden,

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht schön aus, ich trage fast nur Pferdeschwanz ;)

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt :) Vorallem das letzte Bild ist super schön.

    AntwortenLöschen
  9. Preciosa :)
    Estás genial!!
    Un besito ^^
    http://janakitchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du siehst einfach wunderwunderwunderschön aus, und deine Haare sind ein Traum, es steht dir, wenn du sie so trägst :).

    AntwortenLöschen
  11. du bist einfach wunderschön, mit offenen und zusammen gebundenen haaren <3

    AntwortenLöschen
  12. Diese Bilder sind echt wahnsinnig hübsch =)

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, du bist ein mensch dem gebundene haare unglaublich gut stehen. überhaupt hast du super schöne haare! :o

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Deine Haare sind sowieso so toll, ich glaube die können gar nicht schlecht aussehen, egal was du damit machst :) xx

    AntwortenLöschen
  15. lovely! :) tnx for dropping by my blog! will surely follow you!

    xoxo,
    http://joyceloveszoe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. I absolutely love the style of your blog! These photos are amazing!

    http://fashionroll.net

    AntwortenLöschen
  17. oh ich mag deinen blog voll :) so schöne fotos und du bist echt hübsch!! <3
    hat style... :)

    http://calvinna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen