Seit zwei Tagen konsumiere ich Amy Winehouse wieder exzessiv und "You know I'm no good" war eines meiner liebsten Lieder, das mir in unschönen Zeiten immer treu geblieben ist. Meine Lippen zittern etwas, wenn ich daran denke, dass die Welt ihre raue Stimme verloren hat.
______

Es gab da einmal ein Kleidchen von H&M, das ich die letzten zwei Monate bei jedem Ladenbesuch anprobierte und dann doch wieder zurück hing. Und dann war da der Tag, wo man auf ein Kleidungsstück 35% bekam und das besagte Teilchen nur noch einmal in meiner Größe vorhanden war. Tja, Schicksal...
______

Das Wetter wird mir übrigens langsam zu tropisch und macht schlechte Laune. Euch wünsche ich aber einen lächelnden Mittwoch, Zeit fürs Bett :).

33 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Kleid :}
    Ja Amy ist grausam gestorben...
    Mir geht es immer so das ich immer etwas tausendmal anprobiere und es dann zurückhänge und dann wieder bereue es nicht gekauft zu haben XD
    Ich liebe deine Bildchen :x

    AntwortenLöschen
  2. die bilder gefallen mir super!!
    vor allem das letzte :)

    was fuer eine farbe hat das kleid denn? :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Love the pictures!! And great dress!
    Thanks for dropping by my blog- Would you like to follow each other on GFC? :)

    tiffiemonster
    http://tiffiemonster.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  4. stunning lace detail in that dress. pics are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  5. So pretty :)

    Followed you, would love if you follow me back :)
    http://seliej.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöner Blog ♥
    und Danke für den schönen Kommentar :)
    Ich mag das Pickachu irgendwie total :D
    Schön das das andere auch so sehen ^^
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich mach schon ^^
    Würde mich freuen wenn du ein Kommi bei mir hinterlassen würdest :) (wie du mein Blog findest usw.)
    Würde mich sehr freuen :D

    http://emmaundich.blogspot.de/

    RiRi ;*

    AntwortenLöschen
  7. wooow I love zip on the back;)=)

    AntwortenLöschen
  8. wow, einfach nur wow <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Great artistic pictures, the dress is so pretty and feminine, xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Kleid musste aber auch dringend in deinen Kleiderschrank! Die Bilder sind bezaubernd.
    Ich fand Amy Winehouse auch immer mehr als toll. In meinem schriftlichen Englischabitur hatte ich eine Übersetzung, sozusagen eine Rede nach ihrem Tod. War sehr ergreifend meiner Meinung nach. Ich denke es wird nie wieder eine geben, die man mit ihr vergleichen kann. xx

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube ich hätte das Kleid schon zum Vollpreis gekauft.... ich finde es total schön!!

    Wünsch dir auch noch einen wunderbaren Mittwoch,
    Simone

    geewrite! | Follow me | Twitter

    AntwortenLöschen
  12. bei dem H&M 35%-sale hab ich auch gut zugeschlagen, das kleid ist mir aber nicht aufgefallen.. sieht aber hübsch aus :)




    liebe grüße :) ♥



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. schöner Blog, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen, liebe Grüße ♥

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ich verliebe mich von Tag zu Tag mehr in deinen Blog. Alles ist so traumhaft und wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Kleid! :)

    + ich hab dich bei vox gesehen! :O im neuen adidas store! :D

    AntwortenLöschen
  16. Der Kleiderkauf hat sich auf jeden Fall gelohnt! Mir geht es mit dem Wetter genauso. Einfach zuuu warm, da kann ich weder richtig schlafen, noch mich in der Schule konzentrieren. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Steht dir gut! Richtig schön!

    AntwortenLöschen
  18. danke süße, deine Bilder sind mal wieder der Hammer! bekomme richtig Gänsehaut O_O :))) guck mal... hab mit meinem freund ein Sofa selbstgebaut :P
    ps.: hab noch ne schöne stressfreie, sonnige Woche :*
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  19. Chi du siehst auf diesem Bilder besonders weiblich aus!!!love it ♥ Dir stehst iwie Kleider besser als bei mir :DD Ich kann nur neidisch werden ^^

    lg Tram

    AntwortenLöschen
  20. WUNDERVOLL.
    Mir fehlen die Worte.

    Liebe Grüße, S:

    AntwortenLöschen
  21. Ja? Schade, ist echt gut! :)
    Solltest du lesen (;

    Btw: Schöner Blog, gleich mal gestalkt! :D

    Falling into empty space

    AntwortenLöschen
  22. your dress is so cute!
    love your blog

    <3

    AntwortenLöschen
  23. ich mag das kleid :)

    und ich kanns auch defintiv immer noch nicht glauben, dass amy winehouse nicht mehr lebt!
    xx

    AntwortenLöschen
  24. Is a fabulous dress, very sweet and full of passion <3
    I love it.

    See you.

    AntwortenLöschen
  25. Very sophisticated outfit !
    Kisses

    AntwortenLöschen
  26. Gorgeous dress. I adore the colour.

    Liz
    chewylove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. das kleid ist wirklich schön. bei mir hat der 35%-Rabatt auch dafür gesorgt, dass ich ein schon lange beobachtetes Teil mitgenommen hab :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen