Wisst ihr noch? Irgendwann im Februar habe ich das Label SOUVE erwähnt und dazu dessen XL-Shopper. Tja, und wie das Schicksal (bzw. SOUVE selbst - danke!) es so will, landete dieser vor ein paar Tagen in meinen Händen. Im Onlineshop standen zwar die Maße des Shoppers, aber ich dachte, er ist doch nur ein Shopper - in Wahrheit ist er das Doppelte, na vielleicht beinah das Dreifache eines einfachen Beutels, sodass ich ihn eher nicht in die Stadt mitnehmen kann. Macht aber nichts, denn er ist auch in meinem Zuhause gut aufgehoben als Lager für kleinere Clutches und Taschen. Der Stoff ist sehr robust, die Henkel aus braunem Leder. Und Kate blickt mir jeden Morgen entgegen. Startet gut ins Wochenende :) - und ah ja, Giveaway.


33 Kommentare

  1. Wow, der sieht toll aus. Auch die Henkel sehen sehr hochwertig aus, wundertoll :) Sissy von Modern Snowwhite ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus. Gefällt mir sehr sehr gut weil man immer wieder neue Details entdeckt :)

    look-scout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wao nice bag....dear want to follow each other?
    xoxo mininuni
    http://mininuni.blogspot.com/2012/05/blue-and-gold.html

    AntwortenLöschen
  4. Ciao dear:) Thanks a lot for your comment on my blog!! I like so much yours and I love this bag!! I'm your new follower,I hope to see you soon among my lovely followers,kiss:)Paolo

    AntwortenLöschen
  5. Der Beutel sieht wirklich super aus! Ich mag die Marke sowieso sehr gerne. Die machen tolle Taschen :) xx

    AntwortenLöschen
  6. Vieeeelen lieben dank<3
    Und der Beutel ist wirklich cool! Ich kannte die
    Marke noch gar nicht aber die haben echt coole Sachen:D
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    x

    AntwortenLöschen
  7. Love that bag! Thankyou for your comment :) xox

    http://myobsessiondujour.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  8. Nice bag!
    I'm follow you now in Facebook!

    Kiss,
    Liliana

    AntwortenLöschen
  9. Hi there' so sorry that it took me a few days to reply , thanks for stopping by and nice post btw (: Good day

    AntwortenLöschen
  10. wow danke für den süßen comment *blush*
    dein blog gefällt mir :)
    ich arbeite nebenbei als mediendesigner und ab und zu biete ich meinen lesern an bilder zu bearbeiten.

    ich könnte einen header machen wenn du möchtest ..

    voraussetzung: leser werden, kleinen bericht über mein blog und eine dauerhafte verlinkung in der sidebar.

    bei interesse einfach mal melden (:

    Cheers!

    AntwortenLöschen
  11. This bag is beautiful, I like it very much! X

    AntwortenLöschen
  12. Thanks alot for your sweet comment! Xx

    AntwortenLöschen
  13. danke für dein kommentar :)

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  14. Thank you so much! Following for sure!

    AntwortenLöschen
  15. Du hast aber einen tollen Blog! :)Du hast wirklich sehr schöne Bilder hier und dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut. Übrigens, vielen lieben Dank für deinen Kommi. Ich finde den Kate Shopper übrigens grandios. :)

    xoxo

    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Thank You for coment :) great bag and pics ofcourse i follow You :)

    AntwortenLöschen
  17. nice bag!

    hope you can tell me what you think of my latest look on my blog! Wait for you soon!
    www.timelessismore.com

    AntwortenLöschen
  18. Lovely bag, love the vintage look of it!!

    Xx

    Marleen

    Style Route

    AntwortenLöschen
  19. schicke tasche. und irgendwann wirst du dich bestimmt über genau die größe freuen :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. now, that's a great bag! Love your blog! <3


    Bisous, Nela

    http://unetouchedestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen