Nachdem ich also fast die Krise bekam beim Süßheitsgrad dieses Outfits, dachte ich, das nächste Mal trägst du auf jeden Fall was Härteres, nun gibt es heute Blümchen mit Nieten zum Anschauen. Ich weiß nicht recht, aber die Jacke wirkte insgesamt so viel softer, als ich sie mir gewünscht habe, schade eigentlich. 
Ich konnte damals die Physikprüfung nicht mitschreiben und muss sie nächsten Montag nachholen - oh je. Und deshalb wird heute erstmalig ein Post nicht zu Hause fertiggestellt, sondern bei Starbuck's - hier kann man so gut arbeiten, finde ich. Also falls jemand von euch gerade in Berlin verweilt, kann er sich gern zu mir in der Hackeschen Filiale gesellen :D. Schönen Mittwoch.

Shirt, Rock, Schuhe: H&M / Jacke: ginatricot

43 Kommentare

  1. Ich find das Outfit sehr schön und muss leider sagen, dass es auch ein bisschen süß ist hihi ;) Aber die schwarze Jacke macht es dann doch cooler. Ich wünsch dir viel Erfolg für deine Prüfung!

    AntwortenLöschen
  2. So cute, amazing mix darling!



    With love,Mia

    AntwortenLöschen
  3. schön kombiniert hast du & viel glück :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast das sehr schön gemacht, steht dir ! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es richtig toll :)
    Süß passt irgendwie gut zu dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das sieht echt gut aus, Chi!

    AntwortenLöschen
  7. wenn du freitag nachmittag auch noch dort sitzt, versüß ich dir den nachmittag :D <3

    AntwortenLöschen
  8. wieso gehst du nicht lieber in eine bibliothek zum lernen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da darf man nicht essen und so :D außerdem hat starbucks für Mathe perfekt funktioniert :)

      Löschen
  9. der süßheitsgrad ist fast an der grenze :D mir gefällts gut :) und die bilder sind soooo! schön. wünschte bei uns wäre auch sonne. leider ist hier aber regen, sonne, regen, sonne, hagel, hagel, hagel, sonne, regen

    :( nervig

    AntwortenLöschen
  10. You always look lovely dear!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. tolles outfit, du bist wunderschön ;)

    AntwortenLöschen
  12. Du bist nunmal ne Süße, da kannst du nix gegen machen ;)
    Hübsches Outfit! Und viel Erfolg bei der Physikprüfung (das war damals mein erstes Fach was abgewählt wurde xD)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. du bist einfach so hübsch und die jacke gefällt mir richtig gut!:)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finds schön. Ein Stilbruch in sich gefällt mir :D
    Schonmal viel Glück mit Physik... :)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  15. ohh. die jacke <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. richtig schönes outfit :)
    auch wenn ich süß super finde, kann ich verstehen, dass man mal was 'härteres' braucht.

    leider bin ich nicht in berlin sonst hätt ich dir gern gesellschaft geleistet :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. oh was für eine tolle jacke! und der kontrast zum blümchen rock gefällt mir total gut :)

    X, Annie
    www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. dein style ist super :)
    kannst du mir shops/ läden in berlin empfehlen bzw. wo gehst du am meisten shoppen ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ich bin ganz langweilig und kauf meistens bei h&m ein... ginatricot und Mango sind aber auch toll, da könnt ich den ganzen laden mitnehmen ... und zara ... :D

      Löschen
  19. You look beautiful as always dear!!! Love the floral skirt!!!

    ang-closet365.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  20. wooow die Bilder sind toll, irgendwie gefallen mir die Farben so gut, alles passt, du, deine Kleider, die Umgebung :) Ausserdem finde ich den Stilbruch mutig, aber toll ! ;)
    Ach jaa, ich lerne übrigens auch viel bei Starbucks, irgendwie eine schöne Atmosphäre ;)

    AntwortenLöschen
  21. schöne fotos & ich lieeebe deine jacke =) ich folge jetzt übrigens auch deinem blog =)

    xo Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich such schon ewig lange so tolle Schuhe wie du hier anhast...
    Aber irgendwann werd ich schon welche finden^^
    Aber mal wieder tolles Outfit, gefällt mir super gut (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gibt's es, soweit ich weiß, noch aktuell bei h&m :)

      Löschen
    2. Dann muss ich H&M wohl bald einen Besuch abstatten^^

      Löschen
  23. Ach, wohnst du in Berlin? :) Ja, bei Starbucks kann ich auch am besten Arbeiten, aber ich mag den zweistöckigen am Ku'damm, Ecke Fasanenstraße am meisten. Du bist total hübsch und dein Blog ist echt wahnsinnig süß ♥

    AntwortenLöschen
  24. Schon ganz bald! Tut mir leid ich wollte mich auch auf jeden Fall noch mal melden, ich war ja in London und habe total vergessen, meiner Mutter zu sagen das noch dein Päckchen verschickt werden soll! Heute war ja nichts mit der Post wegen dem Feiertag, aber ich werde es versuchen, so schnell es geht das Top zu verschicken ♥ :) tut mir leid für die Verzögerung.

    AntwortenLöschen
  25. hey, ich bin durch Louisas Blog C'est la vie auf dich gestoßen und WOW er ist richtig toll♥
    Deine Bilder sind super-das Kleid finde ich total schön :)


    Elske

    AntwortenLöschen
  26. ich liebe, liebe, liiiebe diese jacke!
    Macht das outfit gleich viel toller :)

    liebste grüße
    Franzi

    laflorestadesordeada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. so gefällt mir das outfit wirklich richtig gut. die jacke, und dazu die blümchen.. klasse!

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. neid! lach, ich hätt auch gern nen starbucks hier in der umgebung! (auch wenns dem geldbeutel nicht gut tun würd...)

    tolles outfit, hab zuerst überlegt obs wirklich nieten oder nur silbrige akzente sind aber dann stehts ja im text :-D

    <3

    AntwortenLöschen
  29. Hi pretty!! Thanks for your visit and comment!!
    Your jacket is perfect!!! You have a great blog!
    I follow you by bloglovin and GFC.
    Kiss from Barcelona!
    Silvia.
    http://myoriginalcloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Wow! That bikerjacket looks awesome on you :)

    /MsSophie

    AntwortenLöschen
  31. Really nice skirt and lovely shoes. Fantastic outfit.

    AntwortenLöschen
  32. huii, den rock hab ich auch :D
    tolles Styling!

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Mir ging es ganz genauso mit meinem Outfit, das ich Samstag getragen hatte. Da musste auch noch eine härtere schwarze Jacke her :) So gefällt es mir aber sehr gut. Ich hoffe du hast die Physikprüfung gut überstanden! xx

    AntwortenLöschen