Ich überspringe mal den Bad-Taste-Tag (ich musste jede Pause in die Sporthalle, um mit meiner Gruppe eine Gruppenchoreo
 - ähem, Gymnastiktanz - einzustudieren und konnte mir nichts angucken und auch keine Fotos machen :/) und komme zum
 Halloween. Ich war als Püppchen unterwegs und ja, nicht wundern, wir hatten drei Jokers, strange :D. Überhaupt waren die 
Mottotage sehr nett, um die Kreativität mancher Mitschüler zu bewundern, um sich kollektiv zum Affen zu machen und 
ich freue mich unglaublich, nun einige tolle Bilder als Erinnerung behalten zu können, von denen ich euch sicherlich noch ein 
paar zeigen möchte. Aber, wollt ihr denn?
Gibt nicht viel zu sagen... Einen zuckersüßen Tag wünsche ich allen, die gerade diese Zeilen lesen. Macht's gut.

20 Kommentare

  1. Wow! Das letzte Foto ist ja umwerfend!

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto gefällt mir auch ein bisschen. Sieht supertoll aus :) und ich beneide dich immer mehr um diese Mottotage. Ich will so etwas auch haben :) Das heißt: unbedingt noch mehr so tolle Fotos zeigen! :)

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  3. *am Besten meine ich natürlich. Nicht "ein bisschen". Ich glaube die Sonne tut mir jetzt schon nicht gut :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Joker ist einfach ein absolut fettes, geiles Kostüm ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow, du siehst toll aus in diesem post!

    xoxo

    ketchembunnies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das letzte foto auch geil :D wie aus so einer zeitschrift fotografiert :DDD

    AntwortenLöschen
  7. Am schönsten ist das letzte Bild :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch wieder Abi machen. Es war die tollste Zeit meines Lebens. Die Fotos sind wundervoll (:

    AntwortenLöschen
  9. dein makeup is cool :-D
    ich wollte auch immer mottotage ... leider gabs das bei mir an der schule nie!
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. thanks for stopping by my blog. cool post. now following your blog. hope you will follow mine too :)
    fashionistaface.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Mottotage waren toll.
    Doch morgen wird eindeutig der allerbeste Tag! ;D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Dank! :))
    Das letzte Bild ist mega :D gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Coole Fotos!!!
    Sieht nach einer Menge Spaß aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. hach, mottotage sind super! ich bin gespannt auf noch mehr fotos :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. This looks so fun! I can't understand most of the German.. but the pictures tell it all :)

    -Samantha Mariko
    www.lettersimpromptu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ich kann mich nur anschließen das letzte foto ist toll ich finde das kostüm ja mal richtig geil gemacht respekt

    AntwortenLöschen
  17. Really like the last one (: who take the photos??

    AntwortenLöschen