Bilder, die dann und wann entstanden, als es "warm" war, und dann erstaunlicherweise in der Festplatte vergessen wurden (jaja, ich habe die coolste externe Festplatte der Welt vor fast einem Jahr von Minh und dem liebsten Kumpel zum Geburtstag geschenkt bekommen). Zurück zu den Bildern - obwohl, hierzu ist eigentlich nicht viel zu sagen: Die Jacke gab es im H&M-Sale für 25 Euro und kam mit während eines Frustkaufs (oder so), ich mochte sie aber eigentlich nicht sonderlich und ließ sie wochenlang mit Etikette auf der Stange rumhängen, bis ich eines Tages nichts zum Anziehen hatte und sie mir über die Schultern warf. Hach ja, der Schnitt mag nicht schmeichelnd sein, die Farbe etwas undefinierbar, aber offen getragen sieht sie so lässig aus :D. Wie auch immer, macht euch selbst ein Bild davon, ich wünsche einen gesunden Tag und viel Glück beim Gewinnspiel, macht's gut.
Pulli, Shorts, Jacke: H&M | Schuhe: New Look | Schal: Pimkie

27 Kommentare

  1. oh gott die Jacke ist ja mal der Hammer *-*

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind toll und das outfit erst recht! :)

    xx,
    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ich liebe deine Outfits, die sind so schön alltagstauglich und trotzdem merkt man sofort, dass du Ahnung hast von Mode.. <3

    AntwortenLöschen
  4. i like!.. und bestimmt zum mio. mal.

    du bist so zuckersüß (:

    AntwortenLöschen
  5. der pulli ist so toll! :)
    wunderschönes outfit, steht dir gut!

    liebe grüße:)
    http://www.dreams-from-past.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Den Schal hab ich auch, ich hab mich sofort in ihn verliebt :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind klasse :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe dein outfit, ich verstehe dein problem nicht, die jacke ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke hab ich in grün :)
    Aber sieht doch gut aus, und von unschmeichelhaftem Schnitt kann ich da nix erkennen!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne bilder auch wenn die aus ner wärmeren zeit stammen :D

    AntwortenLöschen
  11. WOW that coat is amazing!!!! I love the whole outfit! Looks so cozy! :)

    I am awarding you the Versatile Blogger Award for having such an amazing, unique blog that I enjoy reading everyday! Please head over to http://officialmirandacastel.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html to accept your award!
    CONGRATS!!! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Bild ist sowas von wunderschön. Ich mag deinen Style :)

    AntwortenLöschen
  13. das 2. und das letzte richtig schön!

    AntwortenLöschen
  14. Den Pulli habe ich auch ;)
    Wirklich tolles Outfit, aber mir wärs glaube ich zu kalt ,)
    xx

    AntwortenLöschen
  15. nice post!

    XX
    http://thelatestwordinfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wie kann man nur so bezaubernd sein <3

    Liebe Grüße, S.

    AntwortenLöschen
  17. Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühüüüüüüüübsch !! :DD

    AntwortenLöschen
  18. Love the photos!! following you! :D

    Ps. thanks for the comment on my blog!

    AntwortenLöschen
  19. you look amazing! Love your scarf and your top!

    AntwortenLöschen
  20. absolut schönes lächeln <3

    kannst ja mal vorbei schauen:

    http://madame-green.blogspot.com

    liebe grüße aus münchen

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag das Outfit sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  22. hab' den pulli auch. ich liiiiebe ihn! (:

    AntwortenLöschen