Nicht vollkommen, aber eigentlich steckt ein wenig der Grinch in mir, ich kann Weihnachten nicht wirklich gut leiden. Dafür habe ich es über mich aber ganz gut ergehen lassen: mit tollen Geschenken (sogar ein Wunsch ist wahr geworden :D) und viel Essen (die Waage ist mein Feind -.-). Wie waren die Tage bei euch so, wie erwünscht oder noch besser? :)

29 Kommentare

  1. die waage ist auch mein feind gerade, bin gefühlte 10 kilo schwerer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Waage ist ausnahmsweise mal mein Freund, ein gutes halbes Kilo weniger :-) Aber sonst geht es mir ähnlich wie dir. Weihnachten ist ganz ok, aber ich finde es auch nicht schade, dass es vorbei ist. Ich freu mich um so mehr auf Silvester bei meiner Süßen in FFM :-)

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten kam irgendwie soo unbewusst... auf einmal war es schon der 24. XD komisch!^^

    Die Waaaage xD .. ja die ist fieß! aber lässt sich ja auch irgendwiewieder ändern, gleich ein toller Vorsatz ^.^'''

    mein weihnachten war soo schön *-*


    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es viele bei denen die Waage im Moment nicht der Feind ist? ;) Ich stehe dir auf jeden Fall bei.
    Weihnachten war schön, jedoch ging es auch mir so, dass ich aufgewacht bin und plötzlich war der 24. da. Weihnachtsstimmung und Vorfreude hat dieses Jahr irgendwie gar nicht existiert. Trotzdem war es schön mit der Familie.

    Aber auf Silvester mit den liebsten Freunden kann man sich ja wieder freuen :)

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe keine Waage und das ist gut so ;) An Weihnachten kann man ja auch schlecht auf all das Essen verzichten! Zeigst du uns noch deinen wahr gewordenen Wunsch? ;) Lilly.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Bild :) ach das Problem mit der Waage kenne ich nur zu gut :D
    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. mein weihnachten war ganz in ordnung :-)
    geschenke haben gepasst aber die stimmung bei uns zuhause war nicht so weihnachtlich wie sonst, das fand ich doof... naja. wenigstens lag bei mir daheim dann schnee :-P

    p.s ich liebe deine haarfarbe!
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Jahr hab ich nicht jeden Tag beim Essen wahllos zugeschlagen, sodass es die Waage momentan ganz gut mit mir meint :)
    Was hast du denn bekommen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Meine Waage würde vermutlich nach diesem Weihnachten zusammenbrechen, höhö :D

    Das Bild ist zauberhaft, Liebes :)

    AntwortenLöschen
  10. Weihnachten war so gemütlich und entspannt bei mir wie immer :)
    Und wenn ich an das Essen wieder zurückdenke... Himmlisch!

    AntwortenLöschen
  11. Da ich die ganzen Weihnachtsbraten nicht esse, nehme ich im Grunde ja nix anderes zu mir, als sonst. Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Waage (Gott sei Dank hab ich keine) streiken würde ^^ Liegt bestimmt am ganzen Kohl (der bläht ja so toll^^) und dem Rumgesitze...

    AntwortenLöschen
  12. die schärfe fehlt aber richtig schönes bild :D

    Ritalin

    AntwortenLöschen
  13. Wir waren einmal Leser. Doch leider wurde mein alter Blog gehackt und gelöscht :/
    Deswegen würde ich mich freuen wenn wir uns bei meinem neuen auch wieder verfolgen könnten? :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. hahaha, wenn du so wie der grinch bist, da müsste man sich echt fürchten.

    AntwortenLöschen
  15. du bist meine absolute LIEBLINGSBLOGGERIN<3, was anderes lese ich gar nicht mehr:D

    AntwortenLöschen
  16. Süsses Foto ♥
    Die Feiertage waren schön, gingen aber viel zu schnell vorbei... Das Wetter ist auch sehr merkwürdig, gar nicht weihnachtlich...

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Weihnachten eigentlich nur wegen dem ganzen Essen haha

    AntwortenLöschen
  18. der grinch :D also bis auf die tatsache, dass wir keinen schnee hatten, wars ganz gut dieses jahr :)

    AntwortenLöschen
  19. Süßes Foto :) ich liebe dein Blog *-*

    würde mich freuen wenn du meinen besuchst :D
    http://mnguyet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Mit der Waage kann ich mich momentan ebenfalls nicht anfreunden.
    Allerdings mag ich Weihnachten dafür umso mehr. Von der Kälte und dem blöden Wetter abgesehen- ich bin eindeutig mehr für Sommer. :) Aber Weihnachten an sich mag ich echt gerne.

    Schöner Blog übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  21. Schau mal das wäre glaube ich was für dich - also ich musste sofort an dich denken ^-^

    http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/2011/12/audrey.html

    AntwortenLöschen
  22. Ich halte Weihnachten auch gar nicht für so besondere Tage, aber meistens sind sie im Endeffekt doch immer ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  23. Great photos. Here on http://www.patriciaiacob.com/2011/12/giveaway/ I have a present for you a Hermes Bracelet Collier de Chien.

    AntwortenLöschen
  24. oh <3 schönes bild!
    www.beautiful-blathering.blogspot.com
    vielleicht könntest du unseren blog ja einmal vorstellen, da wir leider noch nicht so viele leser haben :(

    AntwortenLöschen
  25. You look so beautiful! Love your hair!
    I´ve just discovered your lovely blog and I love it! I´m happy to be your new follower :)

    xx Ivana

    Stop by sometimes :)
    Macarons and Pearls

    AntwortenLöschen