Ich hoffe doch, dass ihr alle sehnsüchtig auf einen neuen Eintrag wartet ;D. Mir ging es die letzten Tage leider nicht ganz so knorke, keine Fotos, kein gar nichts. Langsam will ich aber trotzdem kurz was von mir hören lassen. Das Cape/der Poncho ist neu und von Vila via Asos. Es war dunkel, wir haben den ISO-Wert ziemlich hoch gestellt, ohne zu merken, wie es rauschte... Schade. 
Schönen Donnerstagabend euch Schönen.
Cape: Vila | Schuhe: Nelly | Jeans: H&M

34 Kommentare

  1. Du bist so hübsch *.*
    Ubd, deine Schuhe gefallen mir sehr!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. scheiß aufs rauschen, hauptsache wir sehen dich wieder :3
    hübsche hübsche bilder!!

    AntwortenLöschen
  3. Awww ich will auch ein solch tolles Cape!!
    Das Rauschen stört auf dem iPad nicht mal, die Fotos sehen super aus :) Sehr schönes Outfit wiedermal!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut! Und das Rauschen ist jetzt auch nicht so schlimm ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh gott kneif mich! du bist end schön :O

    AntwortenLöschen
  6. dein cape ist super schön :-)
    und ich mag hier dein makeup sehr gerne!
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. oh gut dass es dir jetzt besser geht! das wetter ist auch launisch in berlin ... :)

    hübsches cape, mir gefallen die schuhe besonders!

    AntwortenLöschen
  8. Schööner Poncho und du siehst sehr niedlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hach wie süß du bist <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. total schöne Bilder :)
    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wie kann man nur so scheiße schöön sein :o :)

    AntwortenLöschen
  12. lovely cape and you style it well with jeans and awesome boots! you look so comfy and stylish at the same time, dear! so cute!

    AntwortenLöschen
  13. ich mag die bilder auch :) hast einfach ein süßes gesicht :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow *-* Schuhe und Poncho passen so..

    AntwortenLöschen
  15. Oh, hätten wir doch auch so schön geschmückte Bäume im Wald :D
    Die Fotos sind toll, du bist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  16. du bist wahnsinnig hübsch & der poncho ist wie für dich gemacht, finde ich : ) ♥

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit (besonders die Schuhe!). Ich beneide dich, dass Capes bei dir so toll aussehen. Viele lässt das ja aussehen als wären sie in einem Kartoffelsack, was bei dir aber definitiv nicht der Fall ist. Wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  18. Wow ! Tolles Cape! Und es sieht so wunderbar kuschelig aus! Ich bin Fan und jetzt auch Follower deines Blogs. Meiner ist noch recht frisch:
    onestitchahead.blogspot.com :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. sehr süße bilder. liebe ans cape! xx

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder!! Ich liiiebe den Poncho!!:D

    Schau doch mal vorbei und wenn du magst, mach doch bei meinem neuen Swarovski Giveaway mit:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  21. ja das stimmt, :) war ein netter Abend! Das Cape ist echt ziemlich toll!

    AntwortenLöschen
  22. Auf dem 1. Bild siehst du so mega süß aus :D

    AntwortenLöschen
  23. hehe du bist ja süß ♥ dankeschön! War schön dich mal "wiedergesehn" zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  24. Was für wunderschöne Bilder <33 der Poncho sieht auch echt kuschelig aus! perfekt für die klaten Tage.
    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschönes Cape! Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Outfit, vor allem der Poncho :-)

    nospetitesreveries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Lovely poncho!

    xx
    E

    http://byebye-blondie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Love your cape and boots! ^_^

    Thanks for dropping by our bLog and posted your cute comment!

    Let's follow each other???

    http://fashionmoto.blogspot.com

    AntwortenLöschen