Am Wochenende hat es gestürmt wie blöd. Vor Allem der Samstag konnte sich durch Dauerregen und peitschende Winde kennzeichnen. Da die Outfitskategorie aber in letzter Zeit nicht wirklich ausgeprägt war, riss ich mich zusammen und ging raus. Bevor gefragt wird: Klar war mir kalt. Und nass wurde ich auch. Ist wohl das ewige Schicksal jedes einzelnen Modebloggers, der auch im Winter ehrgeizig draußen Fotos machen möchte :).
Shirt: Promod | Overknees: Tally Weijl | Regenschirm: ein Geschenk aus London

24 Kommentare

  1. Hey, da hast du dir aber einen guten Moment ausgesucht. Es regnet mal nicht,oder nieselt es?
    Doch Obacht- überall kann eine Erkältung lauern ;)
    Wäre schade, wenn man dann längere Zeit nicht mehr nach draußen kann - gerade als passionierte "draußen-bloggerin" :D

    lg
    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Und der Schirm ist toll. :D Aber du hast leider nirgends erwähnt von wo du den Ring hast, den du da trägst.

    AntwortenLöschen
  3. Tapfer, tapfer - schön, dass du dir das schlimme Wetter für deine Leser antust ;D Und der Regenschirm ist wirklich ein Traum (:

    liebste Grüße, Pauli

    lover-to-lover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit.
    stimmt, das wetter hier in berlin ist zur zeit wirklich schrecklich. da hat man gar keine lust raus zu gehen. aber schön, dass du es trotzdem getan hast :-)
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ohja... wie ich das kenne xD um jeden preis draußen fotos machen :) vor allem wenn es regnet nervt es am meisten >.<

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, aber dcht kalt! hahaha :D
    Hübsch, hübsch ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. sehr süß! :>

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ganz ehrlich-nimm es aber bitte nicht persönlich?!...man sieht nicht, dass du die bilder mit einer dslr aufnimmst-und das gilt für alle bilder hier auf dem blog!

    AntwortenLöschen
  9. You rock.. loveit

    2 new outfit posts at
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie niedlich mit dem Regenschirm :-)

    AntwortenLöschen
  11. @anonym: Ich nehm's nicht persönlich, aber 1. und? :D und 2. diese hier oben mögen qualitativ nicht wirklich auf dem Stand sein, auf dem Blog allerdings sollte man mit normalen Augen aber schon erkennen können, dass ich mehr als eine Digocam benutze :).

    AntwortenLöschen
  12. ...trotz der Kälte sind die Bilder aber süß geworden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Super süßes outfit, ich mag deinen Regenschirm voll :)

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Für die Bilder hat es sich doch gelohnt :)))

    AntwortenLöschen
  15. Der Schirm gibt dir noch das perfekte süße topping. Sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  16. haha das schicksal eines modebloggers. ich denke immer das selbe, und dann bin ich ganz neidisch auf alle australischen bloggers die jetzt sommer haben ; )
    dein regenschirm sieht toll aus!!

    <3
    'lizz

    dramadynasty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. ok... alle haben schon das gleiche gesagt, aber ich sags auch noch mal: dein schirm ist sooohooo megasüüüüß!!!!

    ich glaube, sogar einen zombie würde der süß machen... (not saying you're a zombie...).

    ich mag deinen blog! kommt voll die gute stimmung rüber. :)))

    AntwortenLöschen
  18. Hey! You've got a lovely blog and I really really like it! I'm a blogger based in México, I would like you to visit my blog and invite you to follow it if you like it!

    xx
    E

    http://byebye-blondie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallihallo =) danke für deinen Make Up Wunsch, allerdings finde ich es etwas schwer als Person ohne Schlupflider Tipps zu zeigen für Personen mit Schlupfliedern ^^ hab da leider gar keine Ahnung worauf es da ankommt und kannst bei mir selber ja schlecht zeigen/üben.

    AntwortenLöschen
  20. hi!nice blog,follow us if u like our blog and we will follow you too!
    http://s4sisterstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen