Endlich wurde die MatheLK-Klausur in Abilänge geschrieben und ihr könnt euch vorstellen, wie mir ein Stein vom Herzen gefallen ist. Die letzten Tage war ich ziemlich krank, und Schule rückte mir ständig auf die Pelle, dass ich beinah daran glaubte zusammen zu brechen. Es lief heute nicht so gut, wie es sollte, aber mein Gott, zumindest hab ich's hinter mir :D. Zwei drei Klausuren noch und ich kann mich dem Blog wieder voll und ganz widmen, oder anderen schönen Dingen wie Zeitschriften lesen und so :).
Kleines (altes) Outfit. Mittlerweile kann man nicht mehr so rausgehen, da friere man zu Eis.

Shirt: H&M | Poncho: Asos | Strümpfe: Pinkie | Schuhe: Roland | Bluse: Zara

33 Kommentare

  1. Süßer Pulli... und mit den Strümpfen. Cool.

    AntwortenLöschen
  2. Der Poncho ist toll und steht dir super gut :) xx

    AntwortenLöschen
  3. Love the poncho....so navajo!

    www.dashysassy.com

    AntwortenLöschen
  4. der poncho steht dir wunderbar. den pulli hatte ich auch in der hand,aber irgendwie fand ich,dass er so ein ekliges kribbeln auf der haut macht :D

    AntwortenLöschen
  5. kenn ich, bin gerade auch erkältet & da kommt man das ein oder andere mal an seine grenzen. ich muss noch bis donnerstag durchhalten, dann wird es wieder etwas entspannter.

    hübsches outfit!
    & keep your head up ;)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sind voll schön :) Machst du damit eigentlich irgendwie asiatische Pflege? :D wie sich das anhört xD Ich mein bestimmte Öle oder ähnliches? :)

    AntwortenLöschen
  7. Schaffst du schon, bei mir geht es in der Schule auch gerade drunter und drüber ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles, tolles Outfit! Ich wünschte, ich könnte Kniestrümpfe tragen, aber meine Waden sind zu fett x__x'' Aber wenigstens kann ich es bei dir anschauen! :D

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Cuteness!
    Viiel Glück noch, ich verstehe immer noch nicht, waum man Mathe im ABifach wählen kann, aber iwie ist das so normal bei Asians hahaha :D
    Schöne Bilder :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  10. mathe-lk?? doch nicht freiwillig, oder? ;)
    viel glück für die nächsten klausuren, ich weiß, wie anstrengend das ist.

    AntwortenLöschen
  11. schöne Bilder schönes Outfit :)
    hast du es gut mit dein Klausuren :D ich muss noch 10 Klausuren bis Weihnachten schreiben...
    viel Glück in den nächsten Klausuren :)
    xoxo Linh

    AntwortenLöschen
  12. Love this outfit! you look so sweet :)

    XX
    http://www.thelatestfashionissue.com/

    AntwortenLöschen
  13. I love that poncho! The print on it is fab :)

    www.ravenhaireddoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. oh, cool (: das mit den strümpfen und der knalligen farbe sieht super aus!

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbzusammenstellung und die Form passen gut zusammen, schön gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hübsches Outfit! Stimmt ihr habt ja grad Klausuren unter Prüfungsbedingungen. Freut mich, dass eine rum ist bei dir :)

    AntwortenLöschen
  17. HAHAHA als ob du die beine nicht dafür hättest :D
    super süßes outfit (: aber ja, so könnte man momentan wahrscheinlich maximal 5 minuten draußen überleben :D
    xx

    AntwortenLöschen
  18. das sieht echt super aus! DU hast die Beine dafür....ich möchte auch gern so hohe Kniestrümpfe tragen...aber bei mir geht das nicht :D

    AntwortenLöschen
  19. der poncho sieht toll aus!! teehee, haha : )

    <3
    'lizz

    AntwortenLöschen
  20. beautifully you look, the poncho is beautiful and this dress, everything together looks fabulously xoxo

    AntwortenLöschen
  21. OH, was für ein schöner Poncho! Ich liebe deinen Overknees :)

    AntwortenLöschen
  22. you look gorgeous!! Love your poncho :)
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde deinen Klamotten-Stil so cool! Bei jedem Outfitpost wünsche ich mir deine Strump(hosen) Sammlung, man kann damit so viel Individualität einbringen, wie ich finde. Sieht so süß & gemürlich aus :-)

    AntwortenLöschen
  24. Uhh ich mag deine outfits immer soo gerne! hast einfach einen tollen Style!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Den Poncho wollte ich auch schon mal bestellen... ist mir aber dann doch ein bisschen zu kalt hier in München....


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  26. 1. mir ging es genau so :(
    2. das oufit ist super

    AntwortenLöschen
  27. This silhouette is superb. That blanket poncho? To die for.

    AntwortenLöschen
  28. Absolutely adorable outfit!! I love the knee-highs :D


    Aya ♥ Strawberry Koi

    AntwortenLöschen