Wer 'Ohne dich' von Selig kennt, dem sollte die obige Zeile bekannt vorkommen. Wenn nicht, dem lege ich dieses unglaublich schöne Lied wärmstens ans Herz. 
Heute gibt es ein paar Randombilder der letzten Woche. Ich entschuldige mich sehr für 'the lack of posts' (wie kann man's eigentlich fein ins Deutsche übersetzen?), anders als sich viele von euch in der Umfrage gewünscht haben. Aber Schule und Schlaf gehen vor ;D.

16 Kommentare

  1. schöne bilder! (:


    http://laurasoundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. lack of posts... Hmmm Mangel an Posts vielleicht? :)

    Das erste Foto mag ich am Liebsten :)

    AntwortenLöschen
  3. "Ich legte mein Leben in deine kleinen Welt."

    Siehst du ihn selbst? Kleiner Flüchtigkeitsfehler. "..in deine KLEINE Welt." ist es richtig. :>

    Und "lack of posts" - Mangel an Posts, triffts so ziemlich.

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos :)

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare bilder :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche Bilder.
    Irgendwie vermotteln sie ein wenig das Gefühl von leichtigkeit, weil sie "einfch so" entstanden sind. Ich hoffe du weißt, was ich meine?! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja schon ein bisschen stolz auf diese Stadt, weil sie trotz ihrer scheinbaren optischen Unzulänglichkeit auf Bildern fast immer sofort zu erkennen ist!

    AntwortenLöschen
  8. such lovely photos :)

    http://opinionslave.blogspot.com
    PS- I invite you to enter my exclusive giveaway for an amazing ring, it ends in just 1 day!

    AntwortenLöschen
  9. echt schöne bilder :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. lack of posts, mangel an posts

    AntwortenLöschen