Es gibt ja Gewinnspiele rund ums Jahr, teilnehmen tue ich allerdings äußerst selten, und soweit ich mich erinnern kann, habe ich noch nie einen Post zu einem Gewinnspiel auf anderen Blogs gemacht. Sehr oft mag ich die Bedingung nicht, manchmal wird's mir unsympathisch, und vor Allem sind mir die Gewinne meistens nicht wert. Aber heute, weil es um was ganz Großes geht, breche ich meine Regel. Und zwar hoffe ich auf eine Fashion-Flatrate im Wert von 3600 Euro auf Zalando, und dafür gibt es hier ein Set voller Lieblinge für den Herbst. Vielleicht hat man ja Glück :).



Zalando Fashion Flatrate

__________________

Darüber hinaus gibt es noch Plateauschuhe auf Semi's Blog zu gewinnen, wo wir schon dabei sind. Ich habe  noch keine Jeffrey Cambells, und als Alternative hätte ich schon gern welche. Drückt mir doch die Daumen, ich euch natürlich auch, wo auch immer ihr mitmacht :). Schönen Tag wünsche ich.


______________


Edit: Noch was, und zwar ganz fix :) Stylight verlost eine Canon 550D, ich habe schon bereits eine, aber auch die wird langsam müde. Außerdem kann man eine süße Steinkette gewinnen, na also. 

18 Kommentare

  1. Oh ich gewinne auch nie! XD ich gebs schon auf. Aber wie sagt man so schoen? Dabei sein ist alles! (x

    AntwortenLöschen
  2. So eine Zalandoflatrate wäre echt geil *.*

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Gewinnspiel :) Mit den Bedingungen hast du absolut recht, manchmal nervt das "Verfolgt mich hier, da, hier, dort und achja, da auch noch" - als ob eine Plattform nicht reichen würde... Apropos Zahlen: Du hast ja mittlerweile deine 400 Fans erreicht, Glückwunsch :) Ich fürchte bei mir dauert's noch ne Weile, bis mal eine "2" vorn dran steht.

    AntwortenLöschen
  4. Das Gewinnspiel von Zalando klingt
    verlockend! Da mache ich auch gerne
    mit :)

    Und das Set enthält traumhaft schöne
    Sachen, gefällt mir richtig gut!

    Das zweite Gewinnspiel klingt auch
    gut, da schaue ich auf jeden Fall mal
    vorbei ;)

    Liebe Grüße,
    xoxo,

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wirklich toller blog muss ich unbedingt verfolgen.
    Ich mag total die Nachtbilder in der weißen bluse, sie haben was auch wenn sie ganz einfach sind.

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir viel Glück!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. auf welcher seite machst du diese outfit bilder ? (:
    wär schön wenn ich ne antwort kriege bevor das gewinnspiel vorbei ist, denn ich würd auch gern mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  8. danke :D
    von dem eintrag "ich mag auch mal was gewinnen" des 1. bild mit der blauen bluse und dem pulli(:

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Antwort, da werd ich morgen gleich mal zu H&M stiefeln :-)

    Dachte mir schon, dass man es nicht so gut erkennt. Ich mch nochmal ein Foto, wenn ich sie aufgezogen habe.

    Und viel Glück bei den Gewinnspielen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine Liebes KOmmentar auf meinem Blog!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, ich werde ihn nicht vergessen :) <3

    AntwortenLöschen
  11. haha du bist so süß ;) Drei verschiedene Gewinnspiele. Da drück ich dir mal fest die Daumen obwohl ich wohl eher die Kamera gewinnen werde ;P

    AntwortenLöschen
  12. aaaahh quatsch. du verdienst jeden einzelnen leser und dein blog ist sooo liebreizend. kann absolut jeden einzelnen leser verstehen, der deinen blog verfolgt. du bist einfach eine reizende persönlichkeit und deswegen schau ich auch gerne vorbei. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh, ich hätte so gerne endliche eine vernünftige Kamera. Aber ich kann das Gewinnspiel auf Stylight partout nicht finden. Bin ich zu blöd oder ist es schon vorbei? Hilfe! :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  14. Und die zweite blöde Frage folgt sogleich: Wie stellt man mit Zalando das Outfit zusammen? Geht das auf der Seite selbst? Haha, das passiert dann, wenn man an einem Gewinnspiel teilnehmt, man muss sich solchen Fragen stellen. :)

    AntwortenLöschen
  15. ah dankeschön :D
    ich hab jetzt auch noch eine seite gefunden (:
    polyvore.com/

    AntwortenLöschen
  16. Lieben Dank für die Antwort. Über Venedig gab es auch schon einen Post: http://millefeuille-blog.blogspot.com/2011/08/venetien-und-emilia-romagna.html. Die Stadt ist definitiv einen Besuch wert! :) Über Polyvore werde ich es mal versuchen. Wünsche dir jedenfalls viel Glück für die Gewinnspiele. Ich bin ja auch so jemand, der nieee gewinnt. Vielleicht klappt es diesmal. ;) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja cool! Ich wollte schon immer mal bei Zalando etwas kaufen, ergab sich aber nie die Gelegenheit :)

    AntwortenLöschen