Letzte Woche kamen meinen Freund ein paar alten Freunde besuchen und wir beschlossen, selbst Zutaten zu kaufen um einen Sushiabend zu starten (da habe ich leider vergessen, überhaupt Fotos zu machen). Als der Abend/Morgen dem Ende neigte, blieb aber noch zu viel übrig, dass wir am nächsten Tag zu zweit noch davon profitieren konnten. Es schmeckte besser, als es aussah, das Rollen muss offensichtlich aber noch geübt werden :).

28 Kommentare

  1. yaammmi :) lecker!hab mich nie getraut selber sushi zu machn...wegn rohem fisch =((

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. sieht total lecker aus :) ich liiiiebe sushi.

    liebe grüße, t&t

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Sushi ♥ da kann ich mich wirklich satt dran essen ^^

    LG Sabi
    _____
    http://laliluleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache öfters Sushi selber :)
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  6. awww, sieht lecker aus! letztens haben wir auch welche selber gemacht :))

    AntwortenLöschen
  7. ist das eig. geräuchert oder so ganz roh roh :D?

    AntwortenLöschen
  8. SUSHI, muss ich auch mal wieder essen, beim Rollen stelle ich mich immer zu doof an ;)

    AntwortenLöschen
  9. yummy!!!



    xoxo from rome
    K.
    http://kcomekarolina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. I love sushi! So many of them, what a visual feast!

    Thanks for dropping by my blog.

    love,mongs
    mythriftycloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. also ich finde es sieht total gut aus :))

    und lecker *___* Gott ich hab zwar erst vor 3 Stunden Sushi gegessen, aber da könnte ich nochmal zuschlagen :3

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe früher auch öfter mal so Sushi-abende gemacht, aber mir ist es dann doch zu aufwendig. Ausserdem findet man Tage später noch überall Klebreis..-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh lecker, ich liebe Sushi. Gabs heute auch, aus der Frischetheke, zum Abendbrot :-)

    Alles Liebe

    Miss Patty

    AntwortenLöschen
  14. I don't like the sushi, but those details pictures are great.

    See you!

    AntwortenLöschen
  15. sieht lecker aus :)

    & schöner blog ! :)

    liebe grüße :*
    Maike

    AntwortenLöschen
  16. Oh jetzt hab ich lust auf sushi bekommen :)

    AntwortenLöschen
  17. Om nom nom! *__* Lecker!!
    War heute Sushi essen und könnte schon wieder! :D

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön, so gut bin ich auch nicht, muss noch viel üben ^^Lecker Sushi :D und dann noch selbstgemacht, nicht schlecht !^^lg

    AntwortenLöschen
  19. Meine Cousine rollt die Rollen auch immer für mcih haha :P

    <333

    AntwortenLöschen
  20. yummmmmi i love this ..............
    http://fashionstyle-pk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hey! :)
    Danke für deinen Kommentar zu meinem "Schwimm-Kabinen-Chaos", hat mich gefreut!
    Ich finde, euer Sushi sieht echt gut und sehr lecker aus!

    Liebe Grüße und schon mal ein tolles Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow ist euch echt gut gelungen!! Sieht lecker aus ♥

    Liebe Grüße Berry

    AntwortenLöschen