Erinnert ihr euch noch an meine neuen Shorts von Asos? Ich war so begeistert von denen, dass ich beide Farben bestellt habe und wurde nicht enttäuscht. Blöd nur, dass das lange Sitzen auf der Schulbank die vielen Falten hervor bringt. Mein Pony sitzt auch nicht mehr gut nach zwei Stunden Sport - ich schwitze seit über ein halbes Jahr erstmalig wieder, ich absolut faule Unsportliche, ganz schrecklich. Doch nun ist die erste Woche überlebt und ich bin ganz froh, die Hausaufgaben werden gleich erledigt und dann kann ich noch ein wenig Sonne genießen. Der Stress tut mir nicht gut, ich stopfe ziemlich viel Knabbereinen in mich rein, Pringles bevorzugt, hach =/. Aber wie geht es euch? 

Die Vorbereitungen für die Blogvorstellung geht voran, nicht dass jemand sich wundert. Meine Top 11 wird seit einer ganzen Weile auf Tritt und Schritt verfolgt, weil ich mich besten Willens nicht entscheiden konnte. Mein Google Reader ist der hohen Bloganzahl noch immer nicht gewöhnt und platzt aus allen Nähten. Bitte euch also noch um ein bisschen Geduld :).




Shirt: H&M
Cardigan: Orsay
Strümpfe: H&M
Shorts: Asos
Ballerinas: Lloyd


39 Kommentare

  1. sieht soo gut aus :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super süßes Outfit,die Shorts gefällt mir sehr,sehr gut !
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  3. so beautiful ... i like ur top and shoes .....
    would u like to become my blog fashion & style Guest celebrity of the next month ?????????
    http://fashionstyle-pk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Outfit! Vor allem der Cardigan gefällt mir total!

    <3 Christina

    AntwortenLöschen
  5. goooooood was für ein süßes lächeln :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön <3
    dein Blog ist so liebenswert.

    ich verfolge dich nun (:

    itsteatimealice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit,die hose sieht super aus! :)
    mir gehts genauso,ich komm mir vor als würde ich schonwieder seit wochen zur schule gehen und schaff gar nichts mehr :|

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön! ich mag deine hose besonders.

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Sport kommt mir bekannt vor :D Ich bin auch nicht sonderlich motiviert auf 2 Stunden Badminton am Dienstag, aber naja.
    Schulstress wird bei mir jetzt auch wieder kommen. Die ersten 2 Tage waren zwar recht okay, aber wir haben schon fast überall Hausaufgaben auf und irgendwie merk ich jetzt schon, dass Oberstufe anstrengender wird als sonst :D

    AntwortenLöschen
  10. Lovely outfit!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. - mag deine hose und deine strumpfhose sehr, sehr!

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönes outfit : )
    bei mir ist es nicht anders , auch total stressig der ganze schulkram .. und tausende von leeren süßigkeitenverpackungen : /

    AntwortenLöschen
  13. wirklich super Outfit, und man sieht dir die zwei Stunden Sport garnicht an ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  14. totally love your outfit!
    especially the cardigan

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Great outfit. Love your new shorts. You look so good in the photos.
    Have a nice day, dear...
    <3
    Nicollette

    AntwortenLöschen
  16. You look sooooo lovely, darling! =)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. those tights are amazing! they go so well with the shorts

    http://styleaccordingtome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. awww you are the cutest!
    http://fashapple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. I love this outfit so much! You're super pretty!!

    AntwortenLöschen
  20. Die gemusterte Strumpfhose ist toll. :)
    Achja und es gibt noch mehr unsportliche Menschen im Bloggeruniversum, dafuer haben wir andere Talente. :'D

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous outfit, I'm in love with your shorts! xo

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab dich auf dem ersten Bild erst auf den zweiten Blick erkannt - du siehst älter aus :)

    Ich meine das absolut positiv, hübsche Frau.

    AntwortenLöschen
  23. wow, tolle strumpfhose bzw allgemein schönes outfit :)
    und das mit den knabberein in sich reinstopfen kenn ich nur zu gut, ich mach das auch immer beim stress oder lerndruck etc.
    Liebste Grüße
    sowmy
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Love the outfit!
    Shorts are pretty :)
    take care x

    www.mayaandsusannah.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  25. wirklich hübsch siehst du aus! :)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
  26. Herrlich schönes Outfit, tolle Bilder!
    Besonders die Strumpfhose ist superschick!

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  27. Wunderbare Kombination <3 Mir gefallen die Strümpfe wahnsinnig gut:)

    AntwortenLöschen
  28. Die Shorts sind toll, um die bin ich (virtuell ^^) auch schon öfter herumgeschlichen... In welchen Farben hast du sie noch bestellt?

    AntwortenLöschen
  29. Von all den tollen Strumpfhosen, die ich an Dir bisher in Deinem Blog gesehen habe, ist das die allerschönste! Die würde ich gerne noch mal sehen! Hast Du sie noch oder hast Du sie mittlerweile weggeschmissen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann morgen mal schauen, hab die glaub ich noch, aber voller löcher :)

      Löschen
    2. Und hast Du sie noch und ist sie noch tragbar?

      Löschen