Schule steht mittlerweiler praktisch vor der Tür. Ich bekomme allmählich Alpträume - können natürlich auch an Harry Potter liegen (heute Nacht sah ich Lord Voldemort), vor ein paar Tagen schaute ich den Film Antichrist und auch der trägt vermutlich einen großen Beitrag dazu bei (da bekommt man ja wieder Schauder, wer den kennt, weiß Bescheid). Wünsche euch einen schönen Freitag, bei uns lächelt die Sonne :).


Shorts: H&M
Top: Vero Moda
Armband: DIY


36 Kommentare

  1. wunderschöne Bilder.
    http://daylightbyk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos mal wieder :) Immerhin habt ihr Sonne..! Musst du ab Montag auch schon wieder die Schulbank drücken? ://

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dein Oberteil :3 Das Armband ist richtig schön geworden - ich mag solche gern, davon hängen mir irgendwie 10 Stück aus aller Welt am Arm, aber die meisten von Barcelona und Tokyo. <3

    Vor der Schule kriege ich auch immer Albträume. Unglaublich dass 6 Wochen echt so schnell rum gegangen sind, und schon wird man wieder voll reingeworfen. Tolle Sache.

    AntwortenLöschen
  4. Das geflochtene Armband begällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. DIY steht für Do It Yourself wenn ich mich jetzt nicht täusche... kannst du mal zeigen wie du das gemacht hast? : D

    aaah erinner doch bitte nicht an schule, ich habs die ganze zeit versucht zu verdrängen. -____-
    6 wochen ferien sind eindeutig zu wenig.

    AntwortenLöschen
  6. so beautiful pic....... i like ur bracelet....
    http://fashionstyle-pk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. you look beautiful,very girly and delicate! really like your top!

    http://laughing-in-the-purple-rain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. na ich glaube eher das die schule die alpträume macht lol

    AntwortenLöschen
  9. das top ist total süß :) genauso wie das letzte bild =)

    AntwortenLöschen
  10. meine ferien haben erst seit einer woche angefangen und ich sterbe jetzt schon vor langeweile xD
    dein armband finde ich schön (: würde mich interessieren, wie du das gemacht hast

    AntwortenLöschen
  11. Ohaaa das letzte Bild ist sooo schön <333

    Ach man zum Teufel mit den deutschen Jeans haha :))

    AntwortenLöschen
  12. oh ja... schule ist so eine sache... xD ich glaub man hat nie so wirklich die motivation dazu!

    bei uns schien auch nur die Sonne heute. Zum Glück hatte ich die 9 Tage, die ich in London war jeden Tag 30 Grad :D Hier in Deutschland war der Sommer eher Herbst -.-

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. love the photos <3

    XX
    http://www.thelatestfashionissue.com/

    AntwortenLöschen
  14. hi! your outfit is so cute! thank you so much for visiting my blog! i hope you try the body wrap. Have a relaxing weekend!

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hello there! I absolutely love you style and would like to feature you on my "Teen Lexi" post.If interested send me an e-mail 4lexi2010@gmail.com

    Looking forward to hearing from you

    ~Bobbie

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous top u look super cute :)

    thx for commenting on my post! Do follow if u haven't already, much much appreciated~~I'm following ur lovely blog now :)

    xx
    Erika
    http://www.erika-t.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. so beautiful dear!! you've fabolous hair!

    AntwortenLöschen
  19. Bei mir lächelt glücklicherweise auch wieder die Sonne! :)

    AntwortenLöschen
  20. Süßes Outfit & ich muss leider schon Donnerstag wieder zur Schule..
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  21. Das Armband ist zucker :)

    Ich muss sagen, dass ich bisher nur im Inet Massen an Menschen mit diesen Shorts gesehen habe. In Berlin ist mir damit noch keiner über den Weg gelaufen.

    AntwortenLöschen
  22. ohh das outfit steht dir wirklich gut :-)

    AntwortenLöschen
  23. lovely! nice top :)
    have a great weekend

    x
    Mike

    AntwortenLöschen
  24. Lovely!
    Ich wünschte, ich hätte so schöne Haare wie du! xx

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  25. HAHA DAS ARMBAND :) ich bin daran ja verzweifelt^^

    AntwortenLöschen