Doch, klar habe ich meine Probleme mit, doofe Bilder hochzustellen. Aber ich bin auch nur ein gewöhnliches Mädchen - wie die meisten von euch auch. Lacht nicht ! Dass ich gerade im PhysikLK sitze, dient vielleicht als Entschuldigung :). 
Vergesst nicht, beim Gewinnspiel mitzumachen, wenn ihr interessiert seid. Geht noch bis heute Abend 20 Uhr heute Abend. Viel Glück.

9 Kommentare

  1. Hihi, wie geil! Ich finds gut, wenn man auch mal über sich selbst lachen kann und das Foto ist doch echt genial :D
    Ich habe Physik gehasst! Das war das erste Fach, dass ich damals abgewählt habe!

    AntwortenLöschen
  2. physik-lk? respekt. das hätte ich niemals ausgehalten. :D

    AntwortenLöschen
  3. :DD zu gut. find ich toll, dass du drüber lachst. ich lache mit dir :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie süss :)
    Also das Hochladen hat dich nur sympathischer gemacht. Du hast also nichts zu befürchten ;D

    AntwortenLöschen
  5. Passendes Gesichtsausdruck für Phyik :D

    AntwortenLöschen
  6. Schaut leicht angewidert aus ;) liegt vl am Fach :D

    Aber süß!!

    AntwortenLöschen
  7. Thx for commenting on my blog. The lipstick I was wearing in my blog post is Covergirl Lip Perfection in Divine. XO

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha, geiles Foto! So schön natürlich und ungestellt. Und trotzdem siehst du gut drauf aus. :< Gemein!

    Und Physik LK? Brrr ...

    AntwortenLöschen