... sagte ich zu dieser Bluse, ohne vorher viel nachzudenken. Ich entdeckte sie bei Zara, auf 20 Euro reduziert, mit Plisseefalten am Kragen und Rücken, und war begeistert. Ich brauchte letzte Woche eine Bluse für eine Vorstellung, dass ich den Job dann doch nicht wollte, ist 'ne andere Geschichte, und dass die Bluse eigentlich ein Loch hatte, auch, aber dass sie toll ist, lässt sich kaum leugnen. Kann man das Outfit, so wie ich mich letzten Dienstag für die Schule gekleidet habe, auch im Büro tragen? Mhhm, jedenfalls fühlte ich mich pudelwohl dabei, sieht man :).


Bluse: Zara
Hose: Vero Moda
Sandalen: Tommy Hilfiger
Tasche: Ebay


36 Kommentare

  1. Die Bluse steht dir richtig gut - die kannst du auch ruhig im Büro tragen, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  2. definitiv ja. ja zu der bluse. ja zu dem outfit. und ja zum büro.
    :D
    schöne bluse.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse zu kaufen, hat sich auf jeden Fall gelohnt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! :D Vor allem die Tasche ist ein toller Eyecatcher.

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit! ich mag deine schuhe ja sehr :D

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. süüüß :)

    Wer macht eig immer die Fotos?

    <3333

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit und deine haarfarbe gefällt mir:))

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst fabelhaft aus, honey! Ein tolles Outfit!
    Dankeschön für dein Kommi ^-^

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, dir steht sowas echt genial! Aber wenn ich mir überlege, wie ich in der Hose aussehen würde.. Oh nee. :D

    AntwortenLöschen
  10. Wie hübsch! Die Bluse ist wirklich sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  11. love your outfit!!!


    xo
    www.fashioncelebration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. die Tasche ist ein Traum. <3
    ich habe so eine ähnliche vintage aus dem Schrank meiner Mom in dunkelgrün, aber irgendwie krieg ich's nicht auf die Reihe sie anständig sauber zu machen, dabei ist sie so schön >w<

    Die Bluse ist toll und sieht mit der Hose richtig gut aus ^_^

    AntwortenLöschen
  13. Echt eine wunderschöne Bluse!! :)
    Also definitiv ein JA

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. tolles outfit :)
    zum glück hast du ja gesagt :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  15. Tasche schön, Hose schön, Bluse schön, Sandalen schön - wundervolles Outfit!! :))) du bist soooo hübsch!

    AntwortenLöschen
  16. Richtig toll! *__* Voll schön~
    Und auch die Schuhe gefallen mir total gut (:

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deine Tasche! Steht dir wunderbar. xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Bin ein großer Fan von roten Taschen :-)
    Und die Bluse ist auch schön!

    AntwortenLöschen
  19. gorgeous pants and purse, so fabulous!

    mermaidnotebook.blogspot.com
    p.s.come and check out my giveaway!

    AntwortenLöschen
  20. Hübsche Bluse, aber mit so einer Hose würde ich sie persönlich nicht kombinieren.

    Du hast ausversehen "geduziert" geschrieben, statt "reduziert" und "einen Loch", statt "ein Loch". ;)

    AntwortenLöschen
  21. I love the Zara blouse ! gorgeous!

    www.letiziabarcelona.com

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit ist wirklich WOW. Also manchmal siehts ja aus wie gewollt und nicht gekonnt, wenn man Muster kombiniert. Aber du willst und kannst es. Sieht sehr sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  23. danke :*
    nein ich hab die nicht gelöscht, aber ich weiß allerdings auch nicht warum die alten posts weg sind ._.

    AntwortenLöschen
  24. Hi =)

    danke für deinen lieben Kommentar.
    Noch toller als die Bluse find ich ja
    deine Hose *_*


    Liebe Grüße

    Josi

    little girl in big city

    AntwortenLöschen
  25. beautiful outfit!

    LOVE the red handbag!
    the color is gorgeous <3

    AntwortenLöschen
  26. hey
    ne als der karneval der kulturen war war ich schon wieder auf den weg zurück nach frankfurt,leider.

    ich finde das outfit sehr schön! und die tasche ist soo cool! :)
    xx Senia

    AntwortenLöschen
  27. you have an amazing style! I love your bag and those pants are to die for!

    would you like to follow each other?

    xox,
    Marta

    http://fashionistascoffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Irgendwie fühle ich mich total geehrt, wenn ich einen Kommentar von dir bekomme <3 :) Bekommt man irgendwie nicht so oft von Bloggern mit vielen Lesern :D

    Blöd, dass du die Bilder nicht sehen kannst, keine Ahnung woran das liegt :/
    Und ja, ich habe zwei Wochen Pfingstferien :) Das ist hier in BaWü so. Ist dieses Jahr aber auch total blöd, weil ich nach den Ferien noch ein paar Wochen Schule habe und dann auch schon wieder Sommerferien :/ hätte man echt mal anders legen können!

    <3

    AntwortenLöschen
  29. wunderschöner blog & fotos :) ♥

    AntwortenLöschen