Ich fühle mich schon nach einer Woche Schule (und mit meinen jungen 19 Jahren) total ausgelaugt. Irgendwie trug ja auch das Wetter gut dazu bei... Es gab erst seit gestern wieder Sonne, davor gab's feinsten Regen und kaltes Herbstwetter, trübe und unmotivierend. Ich schleife mich jeden Tag irgendwie zur Schule, zwischen den Räumen hin und her, nach Hause, vom PC zum Bett und träume hier und da mal von Ferien. Entschuldigt, dass auch mein Blog darunter leiden musste, aber man muss manchmal Prioritäten setzen.

Die Fotos sind schon Anfang der Woche entstanden, nur fand ich seitdem keine Zeit, sie hochzuladen. Dauert ja alles. Ich freue mich riesig aufs Wochenende. Gerade jetzt geht es mir leider nicht ganz so blendend, aber das wird sich hoffentlich ändern, ich habe nämlich ein paar neue Sachen zum Ausführen ;). 

Wünsche euch einen entspannten Samstag.




Shirt: Vero Moda
Cardigan: Fenchurch
Tasche: Benetton
Ballerinas: Lloyd
Shorts: H&M Kids

17 Kommentare

  1. Schöne Bilder^^ich weiß was du meinst, ich bin froh wenn die Schule und die ganzen Prüfungsstress vorbei sind und endlich die Sommerferien kommen. lg

    AntwortenLöschen
  2. I love this outfit! That top is adorable and so is your purse.:)

    AntwortenLöschen
  3. die kombination von shorts, shirt und cardigan gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin nach der ersten uniwoche auch total fertig :D wir werden alt...

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn das. Ich schleiche auch total müde durch die Arbeit und wünsche mir, dass ich bald wieder Urlaub hab *seufz*

    AntwortenLöschen
  6. sehr süßes Outfit...trotz Müdigkeit ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Schule geht nun mal vor. :D Halte duuurch!! Nur noch bis... Pfingsten? xD

    AntwortenLöschen
  8. cute !

    http://leblogmodedejulie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich bin froh dass ich noch in Paris bin, aber wenn ich an die Schule denke.. Hier regnet es auch als *seufz* Die Bilder sind schön, ich liebe deine Ballerinas :3

    AntwortenLöschen
  10. die cardigan ist total schön! (:

    AntwortenLöschen
  11. i love the texture of your tights!

    AntwortenLöschen
  12. jap spaß hats gemacht! :)
    dein outfit ist so süß, vorallem das marine oberteil:)

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit gefällt mir irgendwie auch sehr (:

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen, du schaffst das! Wundervolle Fotos <3 xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. cute outfit and that food looks delish. visit me again soon

    xoxo Monroe

    Fashion Steele NYC

    AntwortenLöschen
  16. schönes outfit. ich such schon so lange nach soner dicken strickjacke.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen