Gestern lief ich an einer Buchhandlung vorbei und hielt eine Weile ein Buch in der Hand, das mir die deutschen Sagen offenbaren sollte. Letzten Endes legte ich es doch weg, da mir die Beschreibung auf der Rückseite nicht ganz so gefiel. Heute schaute ich Thor, nachdem es draußen schön gewittert hat und mein Fernseher nicht mehr empfangen konnte - sehr bedauerlich, es lief 'The International' bei Pro7. Und Thor der Film hat mir gefallen. Er erinnert mich daran, mal wieder die griechischen Sagen lesen zu wollen... Ich liebe sie :D.

Die restlichen verprochenen Bilder. Die Kette, die euch so gefällt, habe ich von Nerdbirds bekommen, zusammen mit denen aus diesem und jenem Post. Das Cappy ist schon über zwei Jahre alt, gekauft und nie getragen. Ein Jammer, ich mag es eigentlich sehr. Und die Tasche bekam ich von meiner lieben Nachhilfeschülerin.



Shirt: MTWTFSS 
Shorts: Pimkie
Cappy: Only
Tasche: Sonia Rykiel
Kette: Nerdbirds


31 Kommentare

  1. Thor fand ich auch toll, den war ich zweimal gucken: 3D ist für solche Filme einfach geschaffen. Ich muss allerdings sagen dass man beim Anschauen jegliches Wissen über nordische Mythologie ausblenden muss, weil man sich sonst zu sehr aufregt. Aber es basiert ja auf einem Comic und nicht den wirklichen Sagen, von daher passt das schon. Wenn du dich wirklich dafür interessierst solltest du aber neuzeitliche Bücher darüber lesen, die Edda ist zwar schön aber schwer zu lesen. ;)
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. adorable!

    mermaidnotebook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wieso erinnert Dich Thor denn an griechische Sagen?

    AntwortenLöschen
  4. Ja wollt auch schon fragen. Thor gehört eher zu den germanischen Sagen.
    Du gibst Nachhilfe?Hui, bestimmt in Mathe? ;)

    AntwortenLöschen
  5. mensch, das top steht dir hervorragend! :)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. amazing bag!!!!! love it


    xo
    www.fashioncelebration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. dem mann hinten ist wohl was ins auge geflogen ;D

    und hübsches outfit, wollte ich mal so bemerken.

    AntwortenLöschen
  8. Hey ist nicht böse gemeint, ich mag deinen Blog echt gerne, aber bitte les dir deine Texte doch nochmal durch bevor du sie online stellst, da sind immer soooooo viele Grammatikfehler drin...ich will mich jetzt nicht anhören wie eine Lehrerin, aber es würde viel mehr Spaß machen deine Texte zu lesen, wenn sie richtig wären :)

    AntwortenLöschen
  9. *Über mich guck* Für eine Nicht-Muttersprachlerin ist dein Deutsch ausgezeichnet und ich kann nur ganz selten Fehler bei dir finden. Grammatikfehler schon gar nicht. Von wegen sooooo viele *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  10. super bilder! gefällt mir wirklich sehr

    AntwortenLöschen
  11. really cool outfit !!!

    xoxo

    http://fromvillageintolife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. das outfit ist super!

    kannst du mir vielleicht ein paar cafés empfehlen, die in berlin sind? wäre toll :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. ich mag diesen alltagslook! steht dir wirklich super gut! und das shirt ist schön (:

    xoxo http://no-hide-and-seek.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin einfach mal süchtig nach deinem Blog. x

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. as expected, i love this outfit!

    AntwortenLöschen
  16. Nice top!! Very pretty =)

    http://www.facebook.com/grandjewelry#!/grandjewelry?sk=wall

    Like my facebook page!

    AntwortenLöschen
  17. lovely outfit! i really like your top!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. cool das outfit!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. I love this look you look so relaxed!

    http://www.ohmydior.org/

    AntwortenLöschen
  21. lachen?? oh nein. ich hatte zu viele lachflash's an diesem abend. das waren die einzigen vorzeigbaren, und nicht einmal sehr guten, fotos. aber das nächste mal sicherlich wieder. ;)

    so einen süßen style hast du aber. ;)

    liebe grüße.
    http://melanieblurb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. You are so pretty! Love this very laid-back outfit. Simply perfect. :) Thanks for dropping by my blog. Found yours in turn. Following you. xx

    forshoeswefall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. hey girl, i love this outfit! super casual & clean. i wish i knew German(?) so i could understand what you wrote! haha =)

    - grace

    AntwortenLöschen
  24. wie hübsch du bist! dein outfit ist einfach perfekt! <333

    AntwortenLöschen