Das wär ja eine fette Lüge. Aber fest steht, dass ich diesen Freitag Geschichte schreibe und noch viel lernen muss. Auch so war die Schule bisher ganz anstrengend, es gab irgendwie jeden Tag etwas zu tun, auch wenn nicht viel. Zu morgen muss ich mal etwas für meine Einzelchoreo für Gymnastik-Tanz ausdenken. Mein Portmonnaie ist nicht zurückgekehrt. Ich bin heute das erste Mal wieder eingeschlafen im Unterricht. Überhaupt fühle ich mich bereits nach drei Schultagen völlig schlapp.

Ich mach' mich gleich ans Lernen, möcht' mich nur mal kurz mit Webcamfotos melden. Das Wetter war in den letzten Tagen übrigens auch schrecklich in Berlin. Ich hoffe, euch geht's besser, bis bald :).


12 Kommentare

  1. ja, schule ist schrecklich anstrengend... :P
    trotzdem siehst du wieder sehr hübsch auf den bildern aus! :)

    plein de rêves

    AntwortenLöschen
  2. Hab viel Spaß beim lernen ;D
    Aber du schaffst das schön :) Ich drück dir die Daumen das alles gut läuft!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. Pretty!!! :D

    kisses honey,
    Meritxell
    http://stoneoflight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. halt durch. abi ist ein klacks! ;)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. also nein, nein, anstatt fein zu lernen, webcam bilder machen :D

    AntwortenLöschen
  6. ich hab heute geschichte geschrieben :D und es fett verkackt, also schööön lernen! :D
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  7. das 2. bild ist süß :> viel spaß beim lernen! :)

    AntwortenLöschen
  8. cute pictures

    http://leblogmodedejulie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. You have pretty eyes :)

    xx
    absofuckinglutely

    AntwortenLöschen
  10. wir lernen doch alle STÄNDIG... ;)
    aber du schaffst das schon :)

    AntwortenLöschen
  11. Viel Glück noch beim Lernen ;) Und schöne Bilder. xoxo

    AntwortenLöschen