Au ja, allerdings, ich liebe es, mich irgendwo reinzusetzen und zu essen. Es geht hierbei weniger ums Essen selbst, vielmehr ums Gefühl, bedient zu werden, wirklich Zeit nehmen zum Genießen. Es geht nicht ums Essen, sondern ums Essengehen, eine Kunst, die ich noch lange nicht beherrsche und die ich aber unbedingt erlernen möchte! :D Das letzte Mal ging allerdings - mal wieder - (nur) zu Vapiano, mein Salat hat mir nicht so gefallen, für ein Stück Mozzarella, Tomaten und Zwiebeln zahl ich doch nicht 7 Euro, naja, merk' ich mir fürs nächste Mal.


PS: Danke dafür, dass ihr die Geduld hattet, meinen letzten meilenlangen Post durchzulesen, zu kommentieren, euch mit mir zu ärgern etc. Danke Jana, die mir vorgeschlagen hat, meinen Post auf der Facebookseite von L'Oreal zu verlinken. Und danke L'Oreal, dass ihr mir noch ein Päckchen schicken wollt :D. 


33 Kommentare

  1. DAS war dein salat teller??? woahh sehr happig. ich hab neulich auf chrissycosmetics facebook seite gelesen, wie blöd vapiano sein kann..noch unverschämter als die UPS! :O

    AntwortenLöschen
  2. Yumm yumm sieht das lecker aus :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich das du auf meinem Blog gestoßen bist, da habe ich direkt einen neuen Blog den ich verfolgen werde. Wirklich toller Blog..

    Meine Schwester wird im August 12 Jahre alt. Anfangs ist sie zwar immer so "schüchtern" vor der Kamera aber zum Ende hin kann sie garnicht mehr aufhören :)

    Liebe Grüße http://anotherw0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde das vapiano eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber dein salatteller sieht ja wirklich etwas lala aus D:

    AntwortenLöschen
  5. Danke c;
    Sehr schöne Bilder übrigens!
    So einen schlichten Salat für 7€? Schon extrem.

    AntwortenLöschen
  6. the salad looks awesome! mmm! yummy!

    G

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig lecker aus !!!
    ja vapiano hat da seine eigenen preise, obwohl alles eigentlich immer sehr lecker ist :D

    xoxo

    http://fromvillageintolife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Mhhh, ich will auch! :)
    Es freut mich sehr, dass dir L`Oréal nochmal das Päckchen schicken möchte xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe es essen zu gehen, machen meine freunde und ich öfters, dienstag waren wir sushi essen und heute mittag im alex :)

    ist wirklich was schönes & ich empfinde es auch so, dass es weniger ums essen geht, sondern ums genießen & mit den freunden zusammen sein :)

    AntwortenLöschen
  10. das sieht echt verdammt lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  11. Ich war lange nicht mehr im Vapiano. xD Finds ganz lecker, aber nicht sooo doll bei dem Preis. haha
    Oah Arizona White Tea! :D MEine Lieblingssorte.

    AntwortenLöschen
  12. jap. das gefühl ist klasse. immer wennich essen gehe, trinke ich so gern ein glässchen wein. das macht das alles imemr so besonders. man fühlt sich ganz anders. ich liebe es.
    haha die arizonaflaschen pack ich immer ein. das sind meine vasen für blumen :D

    AntwortenLöschen
  13. I'm sorry I don't speak german, but I can see the pictures, and it looks delicious, what a nice place.

    ♥♥♥♥♥

    ✘Letizia

    AntwortenLöschen
  14. cool, dass du doch noch ein neues Paket kriegst, dann ist ja alles gut gegangen ;-)

    AntwortenLöschen
  15. sieht lecker aus!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. essen ist leben! schön dass du zeigst wie man das leben genießt : )

    AntwortenLöschen
  17. Jaaammmmmmiiiiee, I'm getting hungry hahaha :D

    AntwortenLöschen
  18. Schaut lecker aus! Der salat ist ja echt ein bisschen spärlich... Und dann auch ncoh 7€? Na frohe weihnachten. Aber die Nudeln... lecker!!!

    AntwortenLöschen
  19. Also ich finde Vapiano grundsätzlich gut. Aber von diesem Portiönchen wird ja nicht einmal ein Baby satt...:/ Trotzdem hab ich jetzt Hunger!! Bisous :***

    AntwortenLöschen
  20. Look delicious and thank you for visiting my blog and for the lovely comment.


    Following you now hope you follow back:)

    AntwortenLöschen
  21. Thanks for your comment on my blog.
    Love your blog. Can we follow each other?

    http://dreamfit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. You know... You made me hungry!!
    :D I would love to follow each other, want to?

    AntwortenLöschen
  23. Oh Güte sieht das lecker aus! Ich möchte jetzt auch einen Tomatensalat, so einer wie der auf dem letzten Bild. x)
    Schöner Blog! :)
    Ich benutze eine Canon Eos 500d.
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    XX,
    CHRISTINAKEY.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Mmmm, this looks amazing! This has made me really hungry haha Xxx

    AntwortenLöschen
  25. thanks for stopping by my blog! i love your pictures here and i am following you. wanna follow me back? :)

    http://alexandriajz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Thank you so much!! Im following here & on bloglovin :)
    You are sooo sweet dear... Kisses
    www.amintasfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. schön .... liebe die Bilder :)

    http://www.etsy.com/shop/Rosabellebyvasu

    AntwortenLöschen
  28. This food looks absolutely delicious!!!

    AntwortenLöschen
  29. ich hab so hunger :( ich war noch nie im vapiano, ich muss da jetzt eeendlich mal hin <3

    AntwortenLöschen