Berlin war in den letzten Tagen unglaublich windig, beinahe schon stürmisch. Die gefühlte Temperatur ist mindestens 3 Grade unter der eigentlichen. Heute kam beispielsweise noch Regen dazu, der Regenschirm versagte aber bei dem starken Wind. Wo bist du, schönes Frühlingwetter, nur abgeblieben?

Hier seht ihr meine neue coole Brille, wollte schon immer eine durchsichtige haben, schaut doch aus wie eine vom Chemielabor, nicht? 



Rock: Tally Weijl
Jacke: Only
Tasche: Benetton
Brille: Görtz

28 Kommentare

  1. hello, miss supernerdy :) dir steht aber auch alles! *_*

    AntwortenLöschen
  2. die brille ist echt geil :D haha ich muss so richtig an die Chemieunterricht denken, wie recht du hast :D aber die ist ohne Stärke oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha, die Brille sieht genauso aus wie eine alte, die mein Mann noch in der Schublade hat - Modell "Ronald"! Sieht witzig an Dir aus,

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mädel, wieso trägst du eine Brille, wenn du keine brauchst? 8D

    AntwortenLöschen
  5. zuckersüß!!!=)
    bist ne goldige und tolles outfit=)

    AntwortenLöschen
  6. Nee sorry, die Brille geht gar nich :D Dafür ist die Jacke ganz toll.

    AntwortenLöschen
  7. Die Brille ist ja mal geil, also heute war schönes Wetter bei uns, war nur ein bisschen kühl, weil die Sonne durch die dicken Wolken nicht durchdringen konnte -.-
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  8. cute skirt !

    http://leblogmodedejulie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ouch, In Las Palmas was sunny hahaha :)
    Ja, deine 'glasses look of' chemilaboar ! x) but Das ist modich!
    Greets!

    AntwortenLöschen
  10. haha coole brille :P
    jaja hier ist es auch sauwindig. siehst mal wieder supi aus :)

    AntwortenLöschen
  11. hach, süßes Outfit! :)

    Viiiiiielen Dank für den Brillengutschein, hab mich sehr gefreut, vor allem, weil ich meine Brille SCHON WIEDER verschmissen habe... also genau passend! :D

    AntwortenLöschen
  12. mein liebling der woche! tolles outfit und wirklich coole brille! :)))

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deine Brille und das ganze Outfit in Grau suuupergerne. Steht dir unheimlich gut. Liebe, Charlotte.

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag das Outfit echt sehr! :-)

    Immer wieder schöne Bilder ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Schickes Outfit :)
    Aber sei froh, dass du keine Brille brauchst. Meine nervt nur und ich wäre extrem happy, wenn ich nie eine tragen müsste.

    AntwortenLöschen
  16. wieeeeeeeeeeeeeeee immer schönes Outfit-schöne Bilder! ;)
    ah! wie kann man nur so fotogeeen sein? schrecklich schön. Weiter so!;)

    LoveLaura.

    AntwortenLöschen
  17. deine Brille ist sehr niedlich! Ich will deine Brille :p ich liebe auch deine Strumpfhose

    AntwortenLöschen
  18. Hehe, I had to check out your blog, when I saw your username! My name's Audrey, so yeah! XD

    Your outfit is so cute!

    AntwortenLöschen
  19. Eine Brille in durchsichtig, gute Idee^^

    AntwortenLöschen
  20. tolle bilder:)



    http://thesweetypie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. This is such a nice outfit :)

    http://petalsandbowsx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Cute outfit, I really like the skirt ^^

    AntwortenLöschen