24 Kommentare

  1. super bilder :) da krieg ich gleich lust umzuziehen :D

    AntwortenLöschen
  2. redest du eigentlich vietnamesisch mit deinem freund?

    AntwortenLöschen
  3. nice pictures

    http://leblogmodedejulie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. was für eine kamera hast du egt?

    ich ♥ deine bilder:]

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wirklich ein wunderschönes Mädchen. Und du machst tolle Fotos :)

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich ein Bild doppelt eingeschlichen.
    Bekomme ich jetzt ein Osterei? :D

    Sehr tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich helfe doch immer gern :p
    Mich zumindest hat der Blog voll gefangen :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh. Ich mochte die photos :) Die photo von der vogel ist toll! und deine photo sehr wunderschön !
    Gruss!

    PS: in my keyboard, i haven't got ' B ' and I put double ' ss ' Is it correct ?

    AntwortenLöschen
  9. bin immer wieder von deinen fotos angetan!

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe audrey... auf jeden fall machen rahmen mehr her und ganz besondere bilder sind bei uns auch gerahmt. aber mein mann ist hobbyfotograf und deswegen finden wir die idee mit der fotowand einfach klasse um wenigstens einen kleinen einblick in erinnerungen und seine fotos geben zu können :) siehe: www.photoshadownlight.blogspot.com
    alles liebe wünscht dir shadownlight!

    AntwortenLöschen
  12. Das vorletzte Bild finde ich goldig.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst so süß aus auf dem vorletzten Bild! :D

    AntwortenLöschen
  14. danke für deinen lieben kommentar :)
    du hast ja einen großartigen blog!
    verfolg dich jetzt regelmäßig :)
    liebsten gruß
    http://werunriot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. schöne bilder! ooh der vogel auf dem ersten bild ist so niedlich xD

    AntwortenLöschen
  16. das erste bild ist so knuffig!
    dankesehr, ja handy gegen die wand schmeißen ist wohl nicht so ne gute idee.. ich hab früher immer meinen sitzsack geschlagen und geboxt, war aber irgendwie auch kacke. :D naja jetzt geh ich immer mit meinen freunden raus, das hilft meistens :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen