Ich glaub's nicht. Angenommen, ich hätt' jetzt nicht gewusst, welchen Monat wir gerade haben, hätte ich bei den Temperaturen ganz klar auf Sommer getippt. Es ist heiß in Berlin. Und nicht, dass ich's nicht gut finde, aber wenn es so weiter geht, dann würd' ich mich im wirklichen Sommer wahrscheinlich zu Hause verstecken müssen. Ja, ich komme aus Vietnam, aber mir reichen 25 Grad.

Bin heute nur ganz einfach angezogen: T-Shirt, Shorts, uuund Flipflops. Ich liebe diese flachen Dinge, einfach anzuziehen, angenehm, luftig. Würden sie mich doch nicht so klein (fett) machen, mhm...


 

Shirt: Orsay
Shorts: H&M Kids
Flipflops: Tommy Hilfiger


24 Kommentare

  1. that look soft and comfortable! :) Good weekend ^^

    AntwortenLöschen
  2. Keine Flipflops der Welt könnten dich fett machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Man man, die machen dich noch nie und nimmer FETT!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful outfit, is delicious! xoxo

    AntwortenLöschen
  5. gott du siehst so süß aus, vor allem mit diesem haarband :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  6. Naja, fett ist maßlos übertrieben, meinste nicht? :D
    Ich finds so auch angenehm vom Wetter her. Wenns heißer wird, hält man er wieder nicht aus in der Stadt :(

    AntwortenLöschen
  7. fett? sehr übertrieben :D
    aber schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. Fett? Spaßvogel. ;-)
    Man sieht sich selbst einfach immer viel zu kritisch.
    Aber das Wetter ist großartig! So kann es bis Oktober bleiben. xD

    AntwortenLöschen
  9. I love sunny days!! So confortable look!!

    AntwortenLöschen
  10. hier in Nordspanien ist es sehr schön und warm auch!

    www.blog-bloggers.com

    AntwortenLöschen
  11. schönes outfit, wie immer :D aber eins noch - statt eingezogen, meintest du wohl angezogen, oder? ;) <3

    AntwortenLöschen
  12. danke für dein kommentar ;)
    dein blog gefällt mir echt gut! und du schaust so hübsch aus! (:

    AntwortenLöschen
  13. jap, hast recht! hier in berlin ist es echt verdammt heiß :)

    AntwortenLöschen
  14. schönes outfit :) heute wars auch verdammt heiß... ich bin in die Niederlande gefahren ich glaub da waren es heute um die 27 C. Echt der hammer! :) ich liebe das wetter momentan.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. finde 25grad ebenfalls schon sehr gut! :D

    AntwortenLöschen