Bei Sakura an der Kurfürstenstraße gibt's - abhängig von der Uhrzeit - verschiedene Büffets, ich war nun auch das erste Mal da, mit Minh (Freund - und mein FOTOGRAF, nach dem ihr euch immer erkundigt :) ), Hieu und Thang (sehr gute Freunde (und dass sie nun Vietnamesen sind, ist nur ein Zufall)). Zwischen 15 und 17 Uhr kostet's pro Person nur 7,90 Euro, und es gibt's praktisch alles: von Pommes bis zu Sushi, und zu unserer Überraschung noch Eis (aus 2L-Packungen). Nun, die Pommes waren nur lala, Sushi war schlecht gerollt und so weiter und so fort, aber für den Preis kann man vermutlich nicht mehr verlangen. Ich würd' nochmal hingehen :D.

Ich habe mehr vom Tag mitgenommen als zwei Kilo mehr auf den Hüften. Ja, etwas von Benetton, wie man auf den Fotos erkennt, und noch was, seht ihr dann nach und nach :). 

Wünsche euch noch einen strahlenden Sonntag.



Shorts: Pimkie
Pullover: Pimkie
Stiefel: Görtz
Tasche: H&M
Schal: Pieces
Kette: Yaya Love

25 Kommentare

  1. Das erinnert mich von den Fotos her an letzte Woche im Kyo. Aber davon war ich auch irgendwie gar nicht begeistert :( Essen war kalt, es war viel zu laut und ich kam mir vor wie im Urlaub, wenn man da Abends ans Büffet hetzt um noch was abzubekommen...

    Die Fotos sind wie immer sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. cute !


    http://leblogmodedejulie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. süße bilder ^^

    http://shesdreamingawake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so hübsch aus mit dem Outfit. Der PUlli ist super schön!!
    LOVE.LILI

    flingernstyle.blogspot.com
    diekunstfreizusein.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos besonders das vorletzte!

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das Sushi sieht ja von hier aus schon schrecklich aus :( Gutes Sushi relativ günstig kriegst du auch in der Nähe vom Kudamm bei Tao Sushi (Adenauerplatz) is zwar kein Buffet, aber immer Happy Hour und saulecker.

    AntwortenLöschen
  7. I love sushi! :)

    greetings from Poland!

    AntwortenLöschen
  8. Die kette ist lustig ! die erstte photo ist wonderschön, and die speise wurde total lecker, richtig ? :)
    Greets ^^

    AntwortenLöschen
  9. hübsches outfit, ich mag den pulli :)

    yummy essen!! :D

    http://itsmoustachetime-itsmoustachetime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. You look great! I love your outfit and that top is adorable. Your necklace is super cute too!!! The food looks so good!

    AntwortenLöschen
  11. mensch, der pulli ist ja toll! :) da muss ich mal zu pimkie los.

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Looks yummy!

    xx
    absofuckinglutely

    AntwortenLöschen
  13. hübsches mädchen :)

    http://doesit-reallymatter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Jaa, die Sushirollen sehen echt nicht so gut aus. XD Aber bei dem Preis! Da will man sich ja nicht beschweren.

    AntwortenLöschen
  15. im a total food junkie so this is right up my alley!

    AntwortenLöschen
  16. love your outfit!! that is such a good sweater, I love the color on you :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Blog :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Fotoblog vorbeischaust :)

    www.annika-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. was ein süßes outfit!

    itsalittlesecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen