Vor kurzer Zeit habe eine ganz tolle Fotoserie entdeckt, wo die Models alle in der Luft schweben. Also so, dass der Betrachter nicht erkennt, dass sie gesprungen sind, sondern das Gefühl hat, sie würden alle über den Boden gleiten. Wir hatten dann am Donnerstag (wie immer) zwei Stunden Ausfall und Lara hat mit mir versucht, die Idee umzusetzen. Nun, wirklich gelungen war's nicht, ich möchte's auf jeden Fall bald wiederholen, aber wir hatten reichlich Spaß. Ihr hoffentlich auch beim Anschauen unserer Bilder, bitteschön.


 

Cardigan: H&M
Kleid: Jeans Fritz
Ballerinas: Görtz


30 Kommentare

  1. love the cardigan and de kleid!!!!! <3

    G

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder und supersüßes outfit :)


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hahaah funny and cheerful photos :) I liked the 2º photos, 'cause you've got a 'schön' smile ! and the last photo look film x) hehe
    Greets! ^^

    AntwortenLöschen
  4. and the last photo looks like a movie* I was wrong!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Fotos total gelungen :)
    Hab auch schon öfter versucht solche Fotos zu machen, doch bei mir sah es nicht annähernd so fliegend aus, wie bei dir ;)

    AntwortenLöschen
  6. das vorletzte gefällt mir total! :D

    AntwortenLöschen
  7. supercoole bilder.. sieht aus, als w+rdest du schweben bei manchen xD

    AntwortenLöschen
  8. oh I love your dress!!!!! :D like every day you look so pretty

    kisses,
    Meritxell
    http://stoneoflight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Inspirationsquelle?
    http://spectacular-illusions.blogspot.com/2010/04/floating-people-that-is-not.html

    AntwortenLöschen
  10. Love love the colors and the pics too.

    AntwortenLöschen
  11. Auf dem drittletzten Bild seht ihr beide ein bisschen nach Donald Duck aus. Aber nur wegen der Füße bzw Fußstellungen. :D

    Süß, ihr beiden <3

    AntwortenLöschen
  12. total süß uns gefallen die bilder sehr gut

    AntwortenLöschen
  13. great tights. and i love the last picture :)

    http://styleaccordingtome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. cool photos!

    You are very pretty ! ;) I like your hair:)

    AntwortenLöschen
  15. The pictures are so so adorable! cute outfit! love the color combination!

    AntwortenLöschen
  16. Cute outfit! I love your orange cardigan!

    AntwortenLöschen
  17. Color Blocking - Gefällt mir :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. poste mal den link zu der fotoserie bitte :)

    AntwortenLöschen
  19. Love this outfit!! You look so pretty!! Great pictures!

    AntwortenLöschen
  20. die Farbe von deinem Cardigan passt so schön zu dir! :)
    Sehr schöne Bilder, gute Idee :)

    AntwortenLöschen
  21. Haha, wie lustig. Mag die Idee und die Fotos.

    AntwortenLöschen
  22. You're really good, and beautiful pictures! :))

    AntwortenLöschen
  23. das vorletzte bild ist genial, naja eigentlich sind sie das alle :)
    supercool! wo hast du denn die bilder gesehen mit den 'fliegenden models'

    AntwortenLöschen
  24. cute outfit :D
    Great pictures!

    juilletclair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. sehr cool. das habe ich auch schon mal versucht. nur irgendwie bin ich dann auf jedem bild in einer hockenden position zu sehen. nicht sehr schön. :)))

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen