Und zwar jetzt. Ich habe ja im letzten Post erwähnt, dass ich diese Woche PhysikLK schreibe, und eigentlich möchte ich heute ganz viel lernen (für mich praktisch den ganzen vorgekauten Stoff mir selbst beizubringen, in der Schule verliere in Physik komischerweise immer ganz leicht den Anschluss, Kaffee bringt auch herzlich wenig), da wir morgen die letzte Doppelstunde vor der Klausur haben. Naja, geschafft habe ich ähem, viel ist anders. Statt dessen mag ich lieber ein paar Cupcakesbilder posten. Lang lebe Dr. Oetker.


30 Kommentare

  1. Mhhh, die sehen ja lecker aus <3 Ach, Physik. Whatever. Das Leben ist viel wichtiger. Liebe, Charlotte.

    memoiresdecouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... sieht das lecker aus *-*
    Dann Problem kenn ich nur zu gut ^^, ich hasse lernen, vorallem wenn ich es nicht verstehe >.<
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  3. MJAM MJAM. ich will die jetzt haben :@
    und physik ist eh fürn arsch :D

    AntwortenLöschen
  4. wow, ist zu interesant, jetzt Ich habe hunger hehehe :) Gut photos!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lecker...mit Mandarinchen ♥

    AntwortenLöschen
  6. haha, das mit dem lernen bzw sich davor drücken kommt mir echt sowas von bekannt vor! :D:D:D
    ich habe heute übrigens auch muffins gebacken :D:D
    deine sehen toll aus (:

    AntwortenLöschen
  7. Mhm, die sehen seeehr lecker aus! <3
    Und vorm Lernen drücke ich mich auh immer.. Toi, toi, toi, dass das so bleibt! xD

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenn das. 2 Minuten lernen, dann fällt einem noch was ein, was man gaaaanz dringend jetzt machen muss. Dann noch mal 5 Minuten lernen. Dann ist aber auch Zeit für ne Pause. Usw,usw. Musste heut auch für ne Klausur lernen und hab das Gefühl, dass ich NIX kann :D

    AntwortenLöschen
  9. das sieht richtig lecker aus. jetzt hab ich hunger :)
    ich drück mich auch immer vor dem Lernen. Ich kann einfach nicht meinen inneren Schweinehund überwinden, was dann immer in Stress und Hektik am Tag vor der Klausur endet...

    AntwortenLöschen
  10. completely adorable. i love mandarin oranges!

    http://styleaccordingtome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Kannst du bitte meine Frau werden und für mich kochen??? Nein okay, ich bin ja nicht lesbisch -.- Aber mein Mann muss wenigstens halb so gut kochen können wie du. Dein Essen ist immer so lecker aussehend! :D
    Freu mich total auf Donnerstag. Wir haben uns schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen, dabei leben wir beide in Berlin City!:)
    Love Lois xxx

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Blog : )
    tolle bilder!


    xoxo magdalena und noelle

    http://the-second-face.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. :D jaa! ich find dich sogar so sympathisch, dass ich dich von nun an ninjaturtle nenne(die sind klasse) also, du muffinbackende trägerin des schönen zara kids mantels wirst verfolgt ;)


    gute nacht, diana

    AntwortenLöschen
  14. P.S. when i commented, my word verification was cakeday. what a coincidence. haha

    AntwortenLöschen
  15. mjam mjam! iss ein paar cupcakes und stresse dich nicht allzu sehr! :)

    la tiquismiquis
    http.//tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. sieht dieses Mal wirklich total super aus! :)

    AntwortenLöschen
  17. da kriegt man richtig hunger bei den fotos ;).

    AntwortenLöschen
  18. Das Problem hab ich mit Physik und Mathe auch :D Entweder bin ich zu müde oder meine Gedanken sind einfach viel interessanter als der Stoff!

    AntwortenLöschen
  19. boah sieht das lecker aus *_*
    cooler blog !! :)

    AntwortenLöschen
  20. ohh lecher *-*
    tu ich aber auch ;)
    Xx http://cocoloni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe liebe liebe Cupcakes! :D

    AntwortenLöschen
  22. I love cupcakes!
    You are very pretty ;)

    Follow? :)

    AntwortenLöschen
  23. woooow :o
    die sind toll geworden und du hast schöne bilder gemacht <3

    AntwortenLöschen