Hier also die Präsentation meiner Yumi-Jacke :D Bereits Anfang Winter wollte ich sie unbedingt haben, eigentlich in der Langversion (geht mir bis zum Knie und hält wirklich warm), allerdings war ich zu der Zeit pleite und hab's nach hinten verschoben... Dann kam ich lange Zeit nicht mehr an dem Laden vorbei und irgendwann war sie dann überall ausverkauft... Im Internet gab's nur noch Größe M, welche mir viel zu groß wäre, und Ebay spuckt auch nichts raus...

Neulich war ich dann zufällig am Kudamm und bin auch zufällig bei P&C gelandet und sah diese Kurzversion reduziert auf 50 Euro. Ehrlich gesagt finde ich die Jacke zu kurz, andererseits schwierig zu stylen und irgendwie nicht ganz so tauglich für meinen langweiligen Schullalltag. Aber auch wie der Mantel fühlte sie sich kuschelig an, einfach nur coole Oberfläche und deshalb ging sie mit :). Dafür habe ich auch zwei Pullis (mit Pailletten von Pepe Jeans (wunderwunderwunderbar) und preppy von G-Star (hach!)) verzichtet :D.

Na gut, ich glaub', ich rede zu viel :). Wie findet ihr denn die Jacke so?

PS: Ja, meine Augen sind wirklich verschieden groß.



 

Jacke: Yumi
Shorts: H&M (customized)
Stiefelletten: Görtz


91 Kommentare

  1. love your fur!!! beautiful outfit, really <3

    AntwortenLöschen
  2. ich find die cool :D vor allem sicher richtig weich!!
    meine augen sind auch verschieden x)

    AntwortenLöschen
  3. oh how i wish i was brave enough to wear shorts right now.

    mermaidnotebook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie, aber an mir würde ich sie nicht mögen. :D
    Aber dir steht sie wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. thats a pretty coat for a pretty girl<3

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit. :)
    Also ich mag sie. :>

    AntwortenLöschen
  7. Extremely cute outfit - i love the fur jacket looks warm and I will definitely follow you!

    My Lyfe ; My Story

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist wirklich wunderschön!! Aber ich kann deine Probleme damit verstehen. Hatte mir im Winter eine ähnliche gekauft, aber fast nie angezogen weil sie auch schwer mit anderen Klamotten zu kombinieren ist und es mir einfach irgendwie komisch vorkam die in der Uni anzuziehen.
    Aber allein wegen der schönen Bilder hat sich der Kauf gelohnt ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das 1. und das letzte Bild sehen echt profissionell aus :) Du bist sehr fotogen !
    Ist bei mir das gleiche, ich komme Abends heim und denke mir dass ich eigentlich nochmal bloggen müsste da ich alle nicht in stich lassen will und es mir ja auch Spaß macht. Dann wiederum denke ich mir ich will aber erstmal telefonieren und Zeit für mich haben damit ich die Motivation zu finde und dann ist der Tag schon vorbei :/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Jacke, steht dir super.:) Und meine Augen sind auch verschieden groß. hahahah. xD

    AntwortenLöschen
  11. sieht super flauschig aus :)
    steht dir!

    AntwortenLöschen
  12. Wuunder,wunderschöne Jacke !
    ..und wunderschöne Augen - wer achtet da schon auf die Größe ;)

    LG ,
    J. <3

    AntwortenLöschen
  13. Dein Outfit lässt mich echt vor Kälte leicht zittern, da ich weiß wie in Berlin der Wind manchmal ziehen kann. ;) Aber sonst ganz nett, ist zwar nicht so mein Stil, aber deine Outfits sehen an dir ganz herzig aus.

    AntwortenLöschen
  14. WOW I love your outfits .. you look adorable :))
    wanna follow each other?

    http://gorgeous-contagious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Jacke wirklich wunder,wunderschön (: Wenn du mich fragst ist sie sogar schöner, als die lange. Hat sich devinitif gelohnt sie zu kaufen

    AntwortenLöschen
  16. hey! wieder mal tolle fotos :)

    der cape ist aus hasselt -tommy hilfiger, und die mütze ist aus maastricht, hab leider den ladennamen vergessen.


    xx

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das sie dir steht, aber ehrlich gesagt kann ich Fell oder Fell ähnliches überhaupt nicht leiden, an mir würdest du so was nie sehen, aber trotzdem muss ich sagen das ich das Outfit nicht hässlich oder so finde es ist einfach nicht so mein Geschmack aber trotzdem finde ich das du damit gut aussiehst :) Liebe Grüße Noral

    AntwortenLöschen
  18. lovelu outfit, you hair is beautiful! :)

    xx
    http://absofuckinglutelyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. wow wunderschöne bilder echt tolle jacke und vor allem schöner blog!! War neulich auch erst wieder in Berlin echt toll bei euch ;)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  20. ECHT Süß :) Wenn ich in Berlin gehen werde, will ich dich unbedingt Photographieren (Ich glaube ich sage es jedes mal wenn ich auf deinen Blog landet :P).
    Also diese Jacke steht dir super gut ^^ Und finde die länge auch gut :)

    Saou.

    AntwortenLöschen
  21. Great coat! It looks so cozy and elegant, love the way you wore it casual!

    <3 Cess O.
    http://blog.cessoviedo.com

    AntwortenLöschen
  22. Thanks for stopping by @ cougarvintage.blogspot.com
    Pretty Coat! Cute!
    let's follow each other!

    AntwortenLöschen
  23. you are so sweet ! love your fur jacket !

    thanks for your kind comment

    ciao ave

    AntwortenLöschen
  24. thank u so much for your comment!
    love your blog!

    we are following you!

    G

    AntwortenLöschen
  25. tolle bilder! :)

    xoxo,c.a ♥

    http://candyfloss-addicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Great look and thanks for the comment ;D

    callitfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. - du süßesüßesüße

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. That's such a pretty coat!
    And beautiful pictures, you look so stunning!

    xxx London & Paris

    AntwortenLöschen
  29. I love these pictures!! It's a pity I can't understand the posts... :(

    AntwortenLöschen
  30. Thanks for your sweet comment on my blog! I love yours - I'm following now :)

    Please follow mine if you'd like and haven't already done so:
    www.SimpleStyleSecrets.com

    AntwortenLöschen
  31. amazing :) really love this set !

    AntwortenLöschen
  32. danke fürs kommi :D

    jaa ab und zu ist so eine Altstadt nicht schlecht. Ich hab mal 1 1/2 Monate in Berlin "gewohnt" so zu sagen. Und ich muss echt sagen, dass mir schon das Großstadtleben fehlt, weil man da ja alles bekommt... :D und man kann soooo... viel machen.


    xoxo

    AntwortenLöschen
  33. Cute outfit! Thank you for the comment! Want to follow each other?


    http://fashuhneestah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Thank you for visiting my blog

    You look very pretty.

    Want to follow?

    http://www.melodyinwonderland.com/

    AntwortenLöschen
  35. you have the cutest hair! and i love this jacket.
    thanks for the comment! i hope you follow :)
    now following you!
    http://styleaccordingtome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Oh wir haben dich gerade entdeckt du bist total süß. Dein Blog gefällt uns sehr.

    Schau doch mal bei uns vorbei. Wir würden uns über ein gegenseitiges verfolgen freuen.
    http://fantasycandy.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  37. love your fur!
    thanks for comment!
    wanna follow each other?

    winterbag.blogspot

    AntwortenLöschen
  38. She really is!
    So are you as i can see, what a lovely blog you got here! Like the outfit, your stunning!

    Maybe we could follow eachother?
    Hugs!

    http://mirelamededovic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. gorgeous, i love the fur jacket

    xx http://madelineweber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. you are BEAUTIFUL here!!!
    Amazing outfit and you're really pretty!
    thank you for your comment on my butterflies post :-)
    anna


    www.followpix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. thanks for comment dear, btw i love you outfit! <3

    AntwortenLöschen
  42. I love this jacket! Looks so warm and cozy. Thanks for your comment, loving your blog :) Now following xx

    AntwortenLöschen
  43. Thanks for stopping by my blog - you're gorgeous!

    M - Even Artichokes Have Hearts ♥

    AntwortenLöschen
  44. amazing coat!!! great outfit! :)

    katslovefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Love your blog! Your pictures are awesome, love this coat! Thanks for the comment. I am now following :) Please follow me if you like my blog!

    www.fashionablecollections.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. You look great!!! the jacket are so amazingly great :) Btw, it's your birthday? happy birthday :) All the best wishes :)

    AntwortenLöschen
  47. SOO stunning love the coat!!


    http://opinionslave.blogspot.com x

    AntwortenLöschen
  48. Hey! :), nice blog, thanks for your comment. I like your coat, it's so nice and I love that you speak german! Follow you now, would be cool if you can follow me too :).

    xoxo
    www.fashionsaveur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. I love this combination! the shorts r simply chic =D

    AntwortenLöschen
  50. wow du hast ja geniale bilder !
    und danke sehr,ich finde aber auch, dass deine haare echt toll aussehen.
    Dein blog ist eh der hammer,sofort verfolgt !
    lg♥

    AntwortenLöschen
  51. danke für deinen kommentar. ich mag deine jacke sehr gut!! und dein blog is eifach fantastisch :O!!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    xoxo
    http://styleevictim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  52. You look beautiful- your hair is so perfect!
    Thanks for visiting my blog : )

    x
    Michelle
    www.michellesstylefile.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Thanks for your comment :) You look very amazing!! I can't stop looking at this picture ;p I'm sory for all mistakes I made :) And of course I will be happy if you back on my blog sometimes :)

    AntwortenLöschen
  54. hi dear!! Thanks for passing on my blog!! I love this outfit!! You're so beautiful!!!

    Take part in my giveaway, this is the page: GIVEAWAY

    a kiss, Mony

    AntwortenLöschen
  55. Hey! thansk for your commet! You look beautiful! I follow you now ;)
    Kisses!

    The coat it's amazing!

    AntwortenLöschen
  56. OMG, wundervoller Blog und hübsches Mädchen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  57. CHI DO HA, I'VE A PRESENT FOR YOU ON MY BLOG..IT'S AN AWARD :-)
    I HAD TO CHOOSE 5 BLOGS I LIKE AND I CHOOSE YOUR SO THAT MY READERS CAN KNOW YOUR ONE!
    YOU DON'T NEED IT OF COURSE, YOU ALREADY ARE SUCCESSFULL, BUT I JUST WANTED TO THANK YOU IN SOME WAY AS YOU INSPIRE ME EVERYDAY :-)
    SO GO ON MY BLOG AND TAKE THE AWARD! THERE ARE SOME FEW RULES TO FOLLOW, IF YOU LIKE AND IF YOU HAVE TIME!
    HOPE YOU'LL FOLLOW ME IF YOU LIKE MY BLOG :-)
    HOWEVER, YOU ARE REALLY A GREAT FASHION BLOGGER :-)
    BYE FOR NOW, ANNA PITTO, FROM GENOA, ITALY

    MY BLOG IS

    www.followpix.blogspot.com

    DON'T FORGET TO TAKE THE AWARD PHOTO!

    AntwortenLöschen
  58. in lübeck :)
    dauert mit dem zug nicht so lange nach travemünde ;D

    AntwortenLöschen
  59. Die Jacke sieht echt kuschelig aus, für mich wäre sie leider doch zu kurz :S Und 50 eur zu viel (haha, ich Geizkragen).
    Aber du hast sie dennoch schön kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  60. wow die sieht sehr kuschelig und warm aus.hab so eine ähnliche in cremefarben :)

    AntwortenLöschen
  61. daaanke fürs daumen drücken :>
    (;
    dein blog ist echt so mega gut!

    AntwortenLöschen
  62. thanks for the lovely comment!
    I follow you, maybe follow each other? :D
    xx
    Sara

    AntwortenLöschen
  63. Pretty Like your Blog ♥

    hugh serah

    http://serah-de-fashix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  64. Hi! Lovely look! Thanks for your comment and I follow you! Kisses from Paris,
    Mónica.

    AntwortenLöschen
  65. You look amazing!!!Love the coat :)
    Have a nice weekend!

    http://martinakien.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  66. You look amazing! Love the coat!

    AntwortenLöschen
  67. Love the combination here.. the jacket rocks! =)

    AntwortenLöschen
  68. Thank you so much for a nice comment :)
    I like your blog so I join followers
    greetings

    AntwortenLöschen
  69. nice outfit!
    your jacket is lovely:)

    AntwortenLöschen
  70. I love your outfit! SO cute!
    Thanks for stopping by my blog!
    I'll look forward to your posts!

    xo
    hannah
    endlesslychic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  71. lovely coat! (: following ur blog!
    follow back?

    byebye-blondie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  72. Absolutely adorable hun, your outfit is beautifully styled and I lovey that jacket. xx veronika

    AntwortenLöschen
  73. Ich liebe liebe diese Jacke! <3

    AntwortenLöschen
  74. wunderschön :) tolle kombi !

    AntwortenLöschen
  75. Ich bin etwas verwirrt ... ist die Jacke jetzt von Yumi oder P&C!?

    AntwortenLöschen
  76. It's so beautiful outfit! :-) Very very nice ♥

    AntwortenLöschen
  77. Tolle Jacke! Danke für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  78. How I wish I knew German so I can read your lovely posts!

    I so love your outfit here that I just had to comment :) Great mix of blacks, browns and denim. So very appropriate for the cold weather despite the fact you're wearing shorts! Bravo!

    AntwortenLöschen
  79. Thanks for leaving a comment on my blog. That coat is elegant! and I love ur hair.

    AntwortenLöschen
  80. vielen, vielen lieben dank :*

    wooow' das outfit ist echt der hammer, wunderbar :) habe mich wahnsinnig in deinen blog verliebt.. viel küsse :* ♥

    AntwortenLöschen
  81. danke für dein lieben kommentar.. du bist unglaublich fotogen *_*
    und jaaa ich bin noch angekommen (: sogar Pünktlich.. naja mit 3 minuten verspätung aber das fand ich jetzt nicht so schlimm :D

    AntwortenLöschen