Ich komme dienstags immer verspätet zur Schule. Da habe ich immer zur 2. Stunde Deutsch (mein z.Z. bestes (und Lieblings-) Fach, die Lehrerin ist meine Tutorin und mag mich), und ich weiß nicht wieso, aber für gewöhnlich platze ich immer zwei drei Minuten nach Beginn erst in den Raum herein (keine passenden Ringe, Schuhe, Mantel, Handschuhe,... gefunden). Heute ausnahmsweise mal nicht. Dafür bin ich praktisch aus dem Haus geflogen mit einer dünnen Windjacke über'm T-Shirt. Schlauchschals sehen ja nur warm aus, wisst ihr ja. Hoffentlich werd' ich nicht krank.

Hier also ein paar Fotos, geschossen in der Freistunde. Der Blonde neben mir ist Felix, mein Deutsch- und Englischbanknachbar, total verplant. Das Mädchen ist Lara, beste Freundin und persönliche Fotografin in der Schule. Wir sehen alle ein bisschen verblödet aus, nicht? :D




Shorts: Pimkie
Shirt: Diesel Men
Schal: Pieces
Stiefelletten: Görtz

61 Kommentare

  1. Im Gegenteil, ihr seht alle sehr süß aus! (:

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder geworden. :D Die Farben sind klasse.
    schleppst du deine Kamerea echt jeden Tag mit zur Schule?

    AntwortenLöschen
  3. wie EXTREM süß du bist! :D

    der felix sieht aber schon ein bisschen älter aus als du.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne fotos X) und deine beine sind auch EXTREM schön. ich hätt lieber deine hihi

    aww und der junge sieht so charmant aus! und du bist so wundersüß auf dem letzten bild!

    bitte blogg weiter so süßes zeug *.*

    AntwortenLöschen
  5. das erste Foto ist sooo schön! Und deine bilder machen Lust auf Frühling ;)

    AntwortenLöschen
  6. I love the first and third picture, you guys look like in a magazine photo. You have the cutest smile I've ever seen.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schön anzuschauen :) alle 3!

    Mir geht's Dienstag auch IMMER so.
    Ich hab keine Ahnung warum aber ich muss generell immer den späteren Bus nehmen, weil ich nicht aus dem Bett komme oder ähnliches.

    LG ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe ma dass du auch nich krank wirst x" ich finds immernoch viel zu kalt für ne dünne jacke und laufe rum wie im hochwinter haha aber ich kann kälte auch nicht so gut ab wie andere.. :/
    auf jeden fall schöne fotos!!! :D so frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  9. Uii schicke Bilder! Wo gehts du eig zur Schule?

    AntwortenLöschen
  10. Supersüße Bilder :D Leider sieht es am Morgen, wenn ich kurz vor 7 das Haus verlassen muss, nie so schön aus... Dann muss ich mich immer ganz dick einpacken, sodass ich gegen 12 Uhr mittags dank den Sonnenstrahlen, die andauernd auf meinen Kopf strahlen, rumschwitze. -_-
    Beachtenswert finde ich aber auch deinen Ausdruck :D Wie ich aus vorherigen Einträgen entnommen habe, bist du erst vor einigen Jahren nach Deutschland gekommen? Dafür ist dein Deutsch aber weltklasse, sogar 100x besser als das von einigen vietnamesischen Freundinnen, die von Geburt an hier leben haha x)

    AntwortenLöschen
  11. amazing pictures, love your outfit :D

    www.theperfectplayground.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. was ? in berlin könnt ihr schon im t-shirt draußen rumlaufen ? wie ich euch beneide ! :)
    wirklich sehr sehr schöne bilder !

    AntwortenLöschen
  13. You look gorgeous!! very fresh and funny!

    kisses,
    Meritxell
    http://stoneoflight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Haha denkt man aber gar nicht (;
    Liest bestimmt keiner :D
    Tolle Bilder, aber ich befürchte, wenn du so weiter machst, bist du echt krank (also bei T.Shirt und dem Wetter wird dann selbst mein Mutter-Instinkt geweckt :D)
    Lg. :*

    AntwortenLöschen
  15. cool group! you guys looks beautiful!

    AntwortenLöschen
  16. Immerhin scheint bei euch die Sonne und du rennst im T-Shirt rum.

    In nem kleinen Dorf in Baden-Württemberg Nähe Stuttgart :)

    AntwortenLöschen
  17. dankesehr :*, ja ich hatte gestern nacht totale kopfschmerzen und dachte in dem moment wirklich ich sterbe gleich, und der satz ist mir dann eingefallen.(:.
    bittesehr :*

    AntwortenLöschen
  18. du hast echt ein schönes Lächeln und deine Foto's sind erste Sahne! :-)

    Übrigens ist Deutsch auch mein Lieblingsfach ;-)

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  19. nice

    http://pocahontas-marta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Egal, dafür hast du offensichtlich Ahnung von Mode ;)

    Jaaaaaa :/ ganz furchtbar kalt!

    AntwortenLöschen
  21. haha der sieht aus wie der jörn schlönvogt
    hmmm das ist jetzt peinlich das ich weiss wer jörn schlönvogt ist...

    AntwortenLöschen
  22. I loved these photos! and i'm loved your look!, very perfect! ^^

    AntwortenLöschen
  23. I really love your outfit, and your scarf!
    Looking great as always <3

    AntwortenLöschen
  24. awww süße Bilder :) ich freue mich auch mit endlich besser Wetter!

    AntwortenLöschen
  25. you guys look great!
    how do you manage being so cute in every photo??
    you are really cutie!

    AntwortenLöschen
  26. such a cute outfit! :)

    katslovefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. nice photos..love that scarf...looks like fun

    xoxo Monroe

    Fashion Steele NYC

    AntwortenLöschen
  28. total schöne bilder! richtige schnappschüsse aus dem leben <3
    und danke für deinen lieben kommentar: bei uns gehts bergauf ;)

    AntwortenLöschen
  29. wie immer sehr schöne bilder :)

    ^^ ja, mein freund ist vietnamese :') seine ma macht so oft banh bao daher kenn ich das auch :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  30. Du bist wirklich sehr fotogen. :-)
    Der Schlauchschal ist sehr schön. Aber für ein T-Shirt ist mir das heute trotz Sonnenschein noch zu kalt.

    AntwortenLöschen
  31. ist es aucch :D
    kommm doch mal nach frankfurt dan kannst emal dahin :D

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh au dem letzten Bild siehst du sooooo toll aus!!! Waaah ich glaube nicht, dass dein Lächeln sonst nicht bezaubernd ist :b Fotos sind doch auch nur Momentaufnahmen :D Bis jetzt bist du auf allen Fotos hübsch gewesen x)
    Haha jah als Baby war ich sehr übergewichtig, aber danach war ich dann wieder normal (Papa hat jah aufgehört mich dauernd zu füttern) xDDDD

    AntwortenLöschen
  33. Hahaha, ich wär viel zu faul. xDD
    Und ist dann auch so schwer.
    Ein GLück macht mein Freund immer artig Fotos.

    AntwortenLöschen
  34. love this style! might steal it (hehe). thanks for the comment! let's follow each other?

    mermaidnotebook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Jaaa... es bestätigt sich, ich liebe liebe liebe liebe deine Haare :D Was du laberst, die sehen wundervoll aus ... und die bilder sind wunderschön, da bekommt man richtig vorfreude auf den sommer ^^

    AntwortenLöschen
  36. Danke für dein nettes Kommentar! (:
    Das erste Bild ist richtig schön! Das Lachen! Da strahlt man selbst gleich! :D

    AntwortenLöschen
  37. Funny picks!

    Kisses!

    http://lipstickcandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Gorgeous photos! You look lovely and your friends are so cute! I love your scarf and your hair looks amazing!

    AntwortenLöschen
  39. Wauw, very nice pictures! love the shorts!

    AntwortenLöschen
  40. you are so beautiful! love these photos! they are so happy! following you! <3

    AntwortenLöschen
  41. Das Outfit ist süß :)
    Ohja ich bin sogar schon im sommerfeeling ^^

    AntwortenLöschen
  42. Gorgeous photos!
    u look adorable!

    AntwortenLöschen
  43. Hi beautifull! I love the name of your blog!
    So, tomarrow, i ll post the pics from my travel!!!
    Sorry my TERRIBLE english!!!
    Kisse from Brasil!
    Dani.

    AntwortenLöschen
  44. tolle fotos : ) du lachst immer so schön und siehst sooooo glücklich aus !!! wenn man sich deine fotos anschaut muss man immer schmunzeln hihi

    AntwortenLöschen
  45. nice to meet you and thnx 4 comment me ;)
    I can see you like jeans and shorts. I like this page sweety and I follow you. Hope we can follow each others ;)

    Idontcarebutyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. wie du immer in kurzen Sachen Fotos machst :) an deiner Stelle würde ich erfrieren :) aber sehr schöne Fotos und wie immer mit einem Lächeln :)

    AntwortenLöschen
  47. wunderschöne, sonnige bilder :)
    so sommerlich, hach (:

    AntwortenLöschen
  48. gosh, why is it soooo warm in your place? I'm jealous!
    lovely pics, you look great :)

    feel free to come and visit anytime:
    www.couchere.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Süße Fotos - ich wünschte, es wäre schon so warm, wie es da aussieht!

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe mich ebenfalls sehr über deine schnelle und liebe Antwort gefreut :D
    Das Wochenende beginnt ja schon in 2 Tagen :O Dennoch sind 8 Jahre für so ein gutes Deutsch eine super Zeit - wenn ich bedenke, wie sogar manche Deutsch aus meiner Gegend reden bzw. sich schriftlich ausdrücken xD RTL-Nachmittagsshow-Niveau. Aah und mein schlechtes vietnamesisch kann man eh nicht übertreffen. Irgendwie schade, wenn man sich sogar mit seinen eigenen Eltern nicht richtig verständigen kann. Aber naja, wozu gibt es noch Hände und Füße :'> ~

    AntwortenLöschen