Ich habe heute beschlossen, in nächste Zeit weniger essen zu gehen und mich mehr auf Outfitposts zu konzentrieren. Das Problem ist nur, ich ziehe mich normalerweise so casual an, dass die Outfits es eigentlich doch keinen eigenen Post verdienen. Naja. Ich weiß sowieso gar nicht, wie die großen Bloggerinnen alle in ihren Ein-Meter-Heels herumlaufen können... Ich würd's auch gern! Aber Schultage erlauben mir nicht mehr als fünf Zentimeter. Und am Wochenende muss ich immer rennen, um Bus und Bahn noch knapp zu schaffen. Oh Mann, ein Leben in Taxis hätt' ich auch gern! Mhm...

Wie auch immer, heute also in Jeans und Tank :D.




Tank: Vero Moda
Cardigan: Orsay
Jeans: H&M
Stiefelletten: Görtz
Mütze: Cheap Monday
Kette: Ebay
Armband: Bijou Brigitte

65 Kommentare

  1. du hast ja auch eine uhrenkette, ich find die ketten süß :):

    AntwortenLöschen
  2. I love the slouchy boots and ripped jeans - very cool.

    xo
    F

    www.wearitwithflair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Finde deinen 'casual look' genauso blogworthy!
    Mir persönlich gefallen mir blogs mit 'alltagstauglichen' outfits. Wie du schon sagtest, wie kann man tageintagaus auf solch hohe Hacken laufen? ;
    xx

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit, tolle kette und dein lippenstift <3
    hach, das kenn ich. bin auch der casual typ, bewundere alle hübschen bloggerinnen, die jeden tag wie aus dem ei gepellt aufstehen und so chic sind. das mach ich eher selten ^^ haha.
    grüße :-*

    http://fashionblabla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. boah deine beine.. du bist wunderschön ,_,

    jaa, ich hatte die kur vorhin ne stunde dringehabt.. muss aber nicht sein X) aber sie sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Sei unbesorgt, hohe Schuhe ziehe ich auch nur an, wenn den allmorgentlichen 400m Sprint zum Bus nicht hinlegen muss - auf Pflastersteinen ist das naemlich mit hohen Schuhen fuer eben diese Schuhe & Knoechel toedlich.

    AntwortenLöschen
  7. haha der erste satz ist klasse! ich hab hunger.
    :D :D :D

    AntwortenLöschen
  8. You're so cute! Love your necklace!
    //www.fashion-ice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. coole Mütze & WUNDERBARE KETTE ♥

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde deinen Blog gut so wie er ist!:) ich kann auch nicht den ganzen Tag in Heels rumlaufen,deswegen finde ich deine Outfits als Inspiration sehr gut! Also nicht so viel ändern und so weiter machen wie zuvor,gehörst wirklich zu meinen Lieblingen unter den Bloggern:)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit! Die Kette gefällt mir sehr :>

    AntwortenLöschen
  12. du siehst super aus :)))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ich finde deinen blog und deine outfits toll so wie sie sind! zeichnet dich ja auch irgendwie aus, also warum dem "high fashion" nachstreben, wenns auch simpel total schön sein kann?! ;)

    AntwortenLöschen
  14. pretty girl, love the beanie :D

    www.theperfectplayground.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Das 2. Bild ist schön!
    Love Jen

    AntwortenLöschen
  16. comfort clothes! i love this!

    http://moncheri-lily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. great outfit doll!
    love the polkadots

    Thanks for commenting on my blog!

    New outfit post, Boyfriend jeans.

    Xo model from holland

    www.mirfashion.blogspot.com
    everyday a new post.

    AntwortenLöschen
  18. ok, wenn man es von dieser Seite betrachtet tun mir die Hühnchen schon leid :D

    also Gelsenkirchen.. das ist in NRW :D sagt dir Dortmund etwas ? oder Düsseldorf? oder Duisburg, wo 2010 das Drama von der Loveparade war?

    AntwortenLöschen
  19. that baby pocket watch is too adorable!

    AntwortenLöschen
  20. wirklich top!
    die kette ist toll!

    :)

    AntwortenLöschen
  21. Wieso kann ich die Bilder nicht ordentlich sehen ? :/

    Egal, das was ich sehe ist schön (:

    AntwortenLöschen
  22. Weniger essen? Du bist hast doch schon eine richtig tolle Figur! Und deine Outfits find ich auch hübsch (:
    Ein Leben in (kostenfreien! xD) Taxis. Oder gleich einen eigenen Chaffeur + Auto. Wirklich ein Traum! :D
    Die Uhr ist toll - wünsch mir auch so eine :3

    AntwortenLöschen
  23. Hihi, Danke für deinen Kommentar ;)
    Hast ja nun schon den ersten Schritt zum Anti-Food-Blog begonnen ;)
    Wenn ich so viel über essen posten würde, wie ich gern esse, dann hätte ich einen FoodBlog :)

    Liebe Grüße,
    Lie

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  24. find das gerade das schöne an deinem Blog, dass du casual trägst....wie viele andere von uns ja auch :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich find deine Outfits auch so toll (; und High Heels sind ja wirklich nicht gerade schulkompatibel :D Von daher ^^. Fast die gleiche Kette hab ich auch (; Glaub ich :D
    Lg. :)

    AntwortenLöschen
  26. thank you for your comment, it's from H&M.
    Lovely make up!
    Olivia, x
    unionolivia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. thanks for visit my blog, please follow me, I'm going to follow you

    AntwortenLöschen
  28. you look so cute! love your outfit!

    AntwortenLöschen
  29. dankeschön :)
    dein outfit ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  30. Super Outfit und die Bilder sind wie immer schön. :)
    Die Kette ist voll schön. :)

    AntwortenLöschen
  31. Danke!! Aber was meinst du mit gehackt? xD

    Ich finds viel besser, dass du dich normal anziehst. Finds übertrieben, wie sich manche Blogger geben und als ob sich jeder so kleidet und kleiden kann. :) Alltagslooks brauchen wir!

    AntwortenLöschen
  32. alleine deine schönheit ist es schon wert, dass du uns dein outfit präsentierst. und das mein ich echt ernst <3

    :*

    AntwortenLöschen
  33. Loving your blog, you are really pretty! following!
    xx
    www.anaanabanana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Love outfit!!!

    kisses
    Merixell
    http://stoneoflight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Die Kette hab ich auch :)
    Ich liebe deine Schuhe, woher sind die ??
    Das Outfit ist wirklich richtig hübsch !!

    AntwortenLöschen
  36. You look gorgeous! I love your boots xx

    AntwortenLöschen
  37. danke für deinen lieben Kommentar :)
    es war auch alles sehr lecker! habe mir gerade deinen Blog durchgelesen, ohweia hab ich nun nen riiieesen Hunger!

    dein Blog wird verfolgt, insgesamt ist er sehr schön :)
    schönen Tag dir noch :)

    AntwortenLöschen
  38. Tanks! Your outfit is nice:D

    And your blog is lovely, do you like to follow each other?

    XoXo
    H&C from Amsterdam
    www.sistersandsisters.com

    AntwortenLöschen
  39. You are such a gorgeous representation of simple, classy, chic, and GORGEOUS! I love this outfit and also that amazing necklace!

    xoxo
    Rachel

    AntwortenLöschen
  40. thank you for your comment...
    we're following you too
    XOXO

    AntwortenLöschen
  41. :) deine kette ist ja mal hammer *_*
    also zu deinem kommi: die haben echt super geschmeckt nur man wird schnell satt xD was eigentlich nicht schlecht ist, da man dann doch weniger isst als man gern möchte! Den teller hab ich ja mit meinem freund geteilt :D haha
    das mit china kann gut sein aber ich weiß das auch nicht so genau.. die ma von meinem freund hat das wohl irgendwie mal gemacht... wir dachten erst so an banh bao... ist ja fast das selbe aber das gibt's schon so oft bei seiner mutter zu essen >.<
    aber ich sag dir bei den Dingern war der Teig am schlimmsten :'D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  42. Sweet outfit - but it's YOU in it, what makes it really special!

    AntwortenLöschen
  43. Love the polka dotted top and the way you've tucked in the jean into the boots!!!
    Am new here to your blog and loved it and following you now.
    Do visit my blog and I hope you'll follow too!!!
    Fashion Panache

    AntwortenLöschen
  44. Ich wohn bei Hannover, also im Prinzip nicht sooo weit weg, aber irgendwie komm ich in letzter Zeit trotzdem nie nach Berlin. Früher war ich mind. alle 2 Monate da.
    Dein Outfit find ich sehr schön, vor allem das Polka dot Shirt :-)

    Du benutzt eine Canon, oder? Welches Modell denn genau?

    AntwortenLöschen
  45. vielen dank.:)
    du hast auch sehr schöne Bilder und wie ich sehe hast du dir auch den Blog meiner Freundin angeguckt. :)
    du, hast einen sehr schönen style und bist echt hübsch.
    1 Leserin mehr.

    AntwortenLöschen
  46. hm, komisch, bei dir wird gar nicht'regelmesig lesen' angezeigt.. ? :)

    AntwortenLöschen
  47. Lovely Outfit !
    ..also ich find's gar nicht so schlimm, wenn du ab und zu übers essen bloggst :D
    Und davon mal ganz abgesehen: Ich liebe deinen Casualstyle, daran kann ich mich gar nicht sattsehen .

    LG :')

    AntwortenLöschen
  48. ich mag deinen blog, deshalb habe ich dich heute mal verlinkt :)

    gglg
    http://shadownlight.blogspot.com/2011/02/der-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  49. Thanks a lot for your comment :)) Hope you had a great WE too!!! :)

    AntwortenLöschen
  50. dankeschöön.
    sehr sehr schöner bllog !
    :)))) ♥

    AntwortenLöschen
  51. You look amazing dear! Love your blazer!

    Thanks for your sweet comment! <3

    AntwortenLöschen
  52. Danke für deinen Kommentar! Klasse Blog und dein casusal outfit sieht doch mega süß aus!
    Hab dich gleich verfolgt! Würde mich natürlich auch freuen, wenn du mich zurück verfolgst!

    http://firstfashioncat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. Ich finde das Outfit richtig süß :) besonders die Kette.
    Und Dankeschön !!

    AntwortenLöschen
  54. Ha, ha, ich habe irgendwie den Eindruck dass manche "grosse Bloggerinen" gleich nach den Outfit Fotos sich die Heels ausziehen! ;)))

    Du siehst super aus! Ich habe es viel lieber, natürliche und "wearable" outfits zu sehen, so wie Deins! Die Stiefeletten sind klasse!

    AntwortenLöschen
  55. ich liebe high heels über alles und meine besten freunde sind ballerinas in der tasche, so kannst du immer auf die bahn/bus rennen und dir dort die schuhe wechseln, oder du machst es anders rum und hast high heels in der tasche und nimmst die nur schnell raus um fotos zu machen.
    ich meine wer kann schon im winter, bei vereisten strassem und minus temperaturen mit 15cm high heels herumrennen?!
    aber du siehst auch so supertoll aus. auch ein casual outfit kann gut aussehen. und ja, wer rennt schon mit 15cm high heels in die schule?!
    love mari.

    AntwortenLöschen
  56. ich finde deine Outfits auch klasse.
    Und schau doch deinen Blog an, du bist jetzt schon ne ziemlich große Nummer.

    Ich hab deinen Blog zwar erst durch deinen Kommentar entdeckt aber ich bin begeistert!

    Wundervoll ... weiter so!

    Liebe Grüße xoxo

    AntwortenLöschen