Ich konnt's kaum glauben, als ich heute früh (Viertel nach 11, ich hab montags zur 5.) aus dem Haus ging. Ich hatte ausnahmsweise einmal an 'n Schal gedacht (sonst wird der immer in Eile vergessen), und dann so was. Ich wusste ja gar nicht mehr, dass die Sonne so strahlend sein kann. Denn sie färbte die ganze Straße, die Häuser, die Autos, und mich in ihren Gelbton. Ihre Wärme durchdringte meinen Mantel. Da bekommt man doch so gute Laune :).

Jetzt gibt's Essen und danach kommen Hausaufgaben, also bis morgen, ihr Lieben.


 

Shirt: H&M
Shorts: Pimkie
Stiefelletten: Görtz



45 Kommentare

  1. so cute <3
    i like the prints on your top <3


    http://moncheri-lily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow Great Outfit, love the shirt :)

    AntwortenLöschen
  3. Macht dein Freund immer die Fotos von dir?

    AntwortenLöschen
  4. Montags zur 5.? Besser geht es nicht! :o

    AntwortenLöschen
  5. Na super als ich letzte Woche in Berlin war, war es eiskalt und bei uns in Haburg wärmer, jetzt ist es bei uns wieder kälter .. -.-' :D

    AntwortenLöschen
  6. zur 5ten?
    sowas kennt man hier garnicht :DD.
    das sind wirklich tolle bilder *-*,du hast
    ein wunderschönes lächeln :*

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und schöne Bilder :)
    Ich mag die Short :>

    AntwortenLöschen
  8. Your smile is breathtaking ! :) great pictures and outfit !

    I bought my tee it in Spain and I'm almost sure that I bought it in Bershka or Pull and Bear :)

    www.theperfectplayground.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. gut, dann weiß ich zumindest, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht :D

    und danke für das liebe kompliment. das kann ich aber ehrlich nur zurückgeben :)

    AntwortenLöschen
  10. supii schöne Bilder ^^ und deine Haare sehen richtig schön aus *neidisch bin*

    AntwortenLöschen
  11. Danke, notier ich mir mal für alle Fälle (Lottogewinn o. so *gg*).
    Sehr hübsches Outfit, bei uns waren es heute 12°C, aber alles unter 20°C fällt bei mir eh unter "zu kalt"! :-p

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for your comment !

    Sooo cute :) love the print on shirt!

    Follow each other?

    xxx
    Inese

    AntwortenLöschen
  13. Great patterns on that top, reminds me of Holly Fulton's range.

    Thanks for visiting my blog xoxo

    www.fashionsbeauty.com

    AntwortenLöschen
  14. you roock girl!!
    i follow you!!!!!! ;)

    http://katerinascloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. OMg I love your H&M Shirt so cute!

    Thank you for leaving me a comment! Love your blog

    xoxo
    Missy
    http://throughanindielens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Super cute outfit!! Lovely blog!! :)

    http://samalamode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. I love your blog! Cute pictures, and style! This blouse looks like Missoni!:) I'm following u!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Hey! I don't know what happened, but now im sure im following :) Bye the way, really nice pictures, simple and cute outfit.

    AntwortenLöschen
  19. beautiful blog i'm following you via facebook, bloglovin and blogger hope you can follow me too!!

    http://www.ohmydior.org/

    AntwortenLöschen
  20. Das Wetter war die letzten Tage echt traumhaft! (ich war einverlängertes WE in meiner Heimat in Thüringen bei meinen Eltern ♥)
    Ich hoffe, dass es jetzt ganz schnell richtig warm wird!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hübsch! :)
    ...wäre mir aber definitiv noch zu kalt so in Tshirt :D

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöner blog! following!
    Und vielen Dank für deinen Kommentar <3
    Ich benutze für meine Bilder eine Nikon D3100.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  23. cute outfit sweety. I like this shirt!

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag den t-shirt sehr!
    Danke für dein Komment, ich verstehe Deutsch auch!

    AntwortenLöschen
  25. dankeeschön.
    diese bilder sind auch wieder tooop :D

    AntwortenLöschen
  26. Your top is so cute! Ahhh I love those colors! I almost want to go to H&M and look for it!

    AntwortenLöschen
  27. hi! thanx for your coment on my blog! I follow you...follow me back please! :) kiss

    AntwortenLöschen
  28. jap, als ich die kette gesehen hab fande ich sie toll, weil das etwas ungewöhnlicheres ist, als das übliche.

    AntwortenLöschen
  29. Haha wie süß, ihr seid auch alle so klein wie ich :D
    Und du bist unsportlich o.O? So siehst du gar nicht aus :D
    Um die 52-53kg. Find ich eig auch noch zu viel :D Aber liegt wohl daran dass ich seit 2 Jahren eig keinen Sport mache ;D und du? :D
    Lg. :)

    AntwortenLöschen
  30. I love your outfit, that printed top is amazing!

    AntwortenLöschen
  31. Wah du hast sooo ein bezauberndes Lächeln *.* Wunderhübsch! :D
    Ich bin heute mit Tshirt rausgegangen, man glaubt's kaum *_* 14°C (laut Thermometer xD) wahahahahahahaha :D

    AntwortenLöschen
  32. das letzte Bild ist sowas von süß! :)

    Also bei uns ists immer noch kalt :/

    AntwortenLöschen
  33. @ Happy Berry: Ich hab deine Kommentare von vermisst :D

    AntwortenLöschen
  34. Wow :)

    Sooooo süß :* ich liebe die bilder.
    Aber wie machst du das immer dass du irgendwo drausen bist und alles wird getroffen? also macht dann eine Freundin deine Biler oder schleppst du immer ein Stativ mit dir rum? :D

    <3

    AntwortenLöschen
  35. ich mag dein T-shirt und dein Lächeln ;)
    Xx http://cocoloni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Aww, sieht toll aus! (: Sehr hübsch. Hoffentlich wirds bald wärmer!

    AntwortenLöschen
  37. it seems a MISSONI t-shirt :-)

    AntwortenLöschen
  38. you have such a lovely smile but you know that, don't you? ;)

    http://wear-a-smile-wear-a-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen