Gestern fand das Fashionbloggercafé statt und da habe ich zwei meiner Lieblingsbloggerinnen getroffen: Desi und Nisi von teetharejade . In Wirklichkeit sind sie zu meiner Überraschung noch viel schöner als auf ihren Fotos, und dazu sehr sympathisch. Konnte mich lange mit ihnen unterhalten und das war für mich sowohl eine große Ehre als auch ein Riesenerfolg. Danke, ich freue mich jetzt immer noch :D. 

Und heute haben wir uns wieder bei der Buchvorstellung "Modestrecke" von Lesmads gesehen, es war schön voll :). Hinzu konnte ich Lois aus lisforlois kennen lernen, sehr freundlich :) . Hab' Lara noch mitgeschleppt :). War ein sehr schöner Nachmittag. Konnte kaum warten, euch die Bilder zu zeigen.



31 Kommentare

  1. hey
    erstmal danke für deinen cmt vor einiger zeit <3
    dein blog ist toll
    und du bist einer der schönsten vietnamesinnen, die ich je gesehen hab ;)
    wie alt bist du denn?

    AntwortenLöschen
  2. hihiiii <3 das war toll mit euch! und ehm. ich glaube ich muss dir das objektiv nachkaufen. das kann ja so gut zoomen >.<

    nisi


    PS: http://i54.tinypic.com/30kdd9t.jpg
    ey man, wie ein opfer :D

    AntwortenLöschen
  3. ich war auch da und es war toll! :) ich habe dich auch gesehen, glaube ich. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich saß zweite reihe rechts von rednerult aus gesehen...genau hinter schnatti. vielleicht könnten wir uns demnächst auf nen kaffee treffen..so von blogger zu blogger :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Dein Blog gefällt mir sehr und deine Bilder sind voll schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich gerade auf deinem Blog umgesehen und finde in wirklich grandios (:
    die Bilder haben es mir angetan !
    Eine Leserin mehr hast du jetzt!
    Meine Delfprüfung war nicht so toll :D
    irgendwie waren die dort alle älter als ich -.-
    und es war ziemlich schwer, da wir in der schule noch nicht so weit mit dem Stoff sind.
    aber naja, irgendwie wird das schon.
    wenn ich die Ergebnisse habe, werde ich auf meinem Blog berichten!
    anna
    http://bluetenregen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey ho ich mach ein Gewinnspiel & würd mich freuen, wenn du mitmachst

    http://your-blackbird.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel_20.html

    AntwortenLöschen
  8. hey vielen dank für deinen kommentar! :D
    wie man sowas macht? ähm...einfach ein bild nehmen, loslegen und abzeichnen xD ... ok, das hat jetzt nicht viel geholfen, aber ich weiß ehrlich gesagt auch nciht, wie ich das erklären kann/soll
    ich persönlich mach' es einfach

    PS: schöne fotos hast du da

    AntwortenLöschen
  9. Ja, mach ich schon. Nur ist zb. das erste Make-Up nicht für den Alltag gedacht :D Sondern dann eher nur zum fotografieren ;)

    AntwortenLöschen
  10. die fotos sehen nach zwei sehr gelungen tagen aus, mag auch :o) und das buch modestrecke liegt auch schon ein paar tage bei mir und wartet darauf gelesen zu werden

    AntwortenLöschen
  11. ich bin 16 :)

    das cafe sieht voll gemütlich aus :D

    AntwortenLöschen
  12. ich kann nur immer wieder sagen: ich bin begeistert von den fotos,,, glas klar und sehr sehr schön! einen tollen Sonntag wünscht dir shadownlight.

    AntwortenLöschen
  13. tolle Fotos :)
    Sieht nach einem tollen Tag aus ;D

    AntwortenLöschen
  14. Wie gesagt, ich liebe ihn auch sehr :D

    Schöne Fotos habt ihr gemacht, du bist superhübsch!

    AntwortenLöschen
  15. SUPERMAN's Freundin xD Uii deine Bilder sind voll tol geworden. Ich muss ein paar klauen xD Hab voll wenige und die sind auch nciht ganz so gut:(
    ABER : ich hab mich voll gefreut euch kennen zu lernen :D (ey man dieser Smiley smiled nicht mal halb so doll wie ich^^) und wir müssen unbedingt was unternehmen und so :) Wir sind ja alle in Berlin.
    Love Supermans Freundin ;)

    Ich poste das auch gleich noch.

    AntwortenLöschen
  16. ich muss auch nochmal was sagen. und zwar...auf dem gruppenfoto könnte man meinen wir wären alle 1.75m hahhahahahh xD

    /desi

    AntwortenLöschen
  17. oooh danke für die bilder.. es war ja echt höllisch voll. umso mehr ärger ich mich nun, nicht da gewesen zu sein.... die fotos sind echt toll geworden und ihr seid alle sooo bildhübsch :)

    zuckersüße grüße, frau bollte :*

    www.bolltenhold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow du hattest es ja gut :D Es ist aber wirklich aufregend in Berlin. Und danke für deine Kommentare auf beiden Blogs :> Werd dich ab jetzt verfolgen, es ist echt schön hier haha. >D

    AntwortenLöschen
  19. :)
    Ich mal ich kriege das möglichst bald hin.

    AntwortenLöschen
  20. Oh, okay :D
    Joa könnte ich eig machen.
    Zu welchem hättest du's am liebsten ? :D

    AntwortenLöschen
  21. @desi ahahahahhaahha! 1,75? Im Traum vielleicht xD

    AntwortenLöschen
  22. wart ihr in 2 verschiedenen cafes? :D auf dem ersten bild sieht es ganz anders aus als auf den darauf folgenden bildern :D

    AntwortenLöschen
  23. Hihi, alles klar. ;)
    Die Nägel werd ich erstmal ausprobieren, weil das ist ja da aufgeklebt mal sehen ob ich das mit nagellack auch hinkriege dass es plastisch wirkt.
    Mh, für alle werd ich wohl kaum diezeit finden ..vllt zwei. Eins mit Video und eins mit Fotos oder so. Mal schaun :)
    Aber ich finde es schön wenn du solche Wünsche äußerst ;)

    AntwortenLöschen
  24. Ich war letzten Monat in Berlin und habe mit einer Freundin Van Anh von chopstickpanorama besucht. Es war wirklich super :D Zurzeit kann ich leider nicht irgendwohin, weil Abistress und so. Aber danach treffen wir uns hoffentlich im Sommer in Vietnam wieder XD

    AntwortenLöschen
  25. Wow ihr seid wirklich alle 4 toootal hübsche Mädels und kommt auch sehr sympathisch rüber!
    Toller blog...jetzt hast du eine neue leserin ;-)

    AntwortenLöschen
  26. haha hokay, aufjedenfall siehts auf dem ersten bild gut aus XD

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht ja nach 2 guten Tagen aus. :) Bei der Buchpräsentation wär ich auch gern dabei gewesen..

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. I love what you're wearing ( all of you ! )
    Great blog here !

    ( you can translate mine )

    xxx,
    take care

    AntwortenLöschen