Berlin war heute frühlingsreif. Honigfarbene Sonnenstrahlen färben die Straßen in einen feinen goldenen Ton. Das angebotene Bild weckt wie immer in mir ein ja teilweise befremdendes doch letztlich sehr familiäres Gefühl. Ich liebe solche Tage. Morgen wird es ebenfalls schön sein, sagen die Wetteraussichten.

Ein paar Momente des heutigen Tages. An der Schule, in Kreuzberg, in der S-Bahn, zu Hause.





Shirt: Promod
Cardigan: Orsay
Shorts: H&M
Mantel: Orsay
Stiefelletten: Pimkie

2 Kommentare

  1. die kette ist sehr toll! so eine wünscht sich meine schwester aber ich finde keine in meinem dorf.

    ziehst du wirklich dünne leggings mit short drüber im winter an?

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :). Wo wohnst du ? Die hab ich bei Claire's geholt, habt ihr ?

    Gestern war ziemlich warm :) .

    AntwortenLöschen